1) Stelle „S“: Piero, Nolan, Tristan, Timon, Lewis, Kami, Stoljan, Kovu, Zeca, Vito, Silka, Gizzy, Milano, Enna, Kjell, Lee, Noris, Joram
2) Stelle „A“ – wie Autobahn: Perron, Mirace, Namali, Karyna, Lorenzo, Balik, Nasha, (Francis), Finah, Lumikki + 7 Zwerge, Nayara, Asya, Ennio
3) Stelle „D“ – wie Dorf: Lazzaro, Mawko, Lasheen, Kavos, Miran, Leano, Merit, Witaya, Morriko, Tamita
Ich ergänze mal mit den nachfolgenden Katzen - da die es gerade Thema in einem anderen Faden war:
Stelle S: Lloyd und Stean
Lloyd ist optisch und charakterlich sichtbar aus der schwarzen Angst-Linie.
Stean passt optisch und charakterlich da irgendwie so gar nicht rein... entweder hat sich der Umgang mit den Katzen auf dem Hof geändert (was ich bezweifle) oder er ist von woanders zugewandert.
Stelle A: Kenzo und Olivey, Aika
Eventuell war Aika Oliveys Mama gewesen. Kenzo passt optisch zu Ennio, könnte ein Bruder gewesen sein.
Den alten Kater hab ich mehrfach versucht einzufangen, aber er kommt nur sporadisch zum decken der Mädels dorthin, da dort scheinbar keine Mädels mehr sind, kommt er auch nicht mehr... Dieses Jahr hab ich dort keinen Zuwachs mehr festgestellt, die Stelle ist verwaist und ich füttere nur noch sporadisch.
Stelle D: Mawi, Larana, Liwano
Mawi ist denke ich eine Schwester von Tamita und Witaya. Larana war die Schwester von Lazzaro und Lasheen, die ich ewig nicht eingefangen gekriegt habe und Liwano war definitiv ein Bruder der 3, die Ähnlichkeit ließ sich nicht verleugnen.
Aktuell ist dort noch ein Tiger den ich einfangen will - ich denke ein Kater. 2 bereits kastrierte Kater lasse ich vor Ort (einer schwarz-weiß und optisch anders und einer sieht Mawko zum verwechseln ähnlich)
Seither gibt es noch eine neue Stelle, wo ich fange - ich nenne sie mal Stelle P - wie Pferdehof:
Auf einem sehr abseits gelegenem Pferdehof betreibt ein Bauer eine Vermehrerzucht mit hübschen Rot-bunten-Katzen. Auch hier "darf" draußen leben, was nicht verkauft wird. Der Hof sieht furchtbar aus, die Katzen werden mit Hundefutter gefüttert und die Büchsen einfach überall hingeworfen, die Katzen leben zwischen Müll und Dreck, es sind letztens Jahr haufenweise kranke Kitten eingefangen und an einen Verein übergeben worden. Das Vet.Amt ist eingeschaltet, ob sich was tut - keine Ahnung. Ich hatte jedenfalls immer mal wieder versucht die Mamis wegzufangen um die Sache einzudämmen, bevor es dieses Jahr wieder eskaliert mit Kitten. Letztes Jahr hatte ich da Amalia und Sadira gefangen, dieses Jahr die 2 hochträchtigen Timara und Anira - die beiden kommen Anfang August zu mir zurück. Timara ist die Ur-Mama der Truppe. Es sind noch diverse Katzen dort. Wie es dort weiter geht ist unklar, da ich hoffe, dass das Vet.Amt mittlerweile/irgendwann eingreift.
Und eine andere alte Fangstelle ist wieder aktiv - ich nenne sie mal B - wie Blau: an einem Technologiepark, hochgelobt wegen seiner tollen Architektur, wo täglich 1000 von Leuten zur Arbeit ein und ausgehen, fing ich vor vielen Jahren die schwerkranke Alenya ein, die ich wegen eines Plattenepittelkarzinoms nur noch einschläfern lassen konnte. Die Maus lief damals völlig verfilzt und geschwächt monatelang offen auf dem Parkplatz herum - es hat keinen interessiert. Einige Jahre später wurden mir dort Kitten gemeldet und ich fing 2 Kitten, einen zahmen unkastrierten Tigerkater und Alenyas Schwester Aleya ein. Nun wurde dort wieder eine kranke Katze gesichtet, die Alenya und Aleya aufs Haar gleicht - Aneya - wenn sie wirklich eine Schwester der beiden ist, ist sie jetzt ca. 14 Jahre alt... Und Laya dürfte ihre Tochter sein. Eine weitere schwarze Katze hab ich noch auf der Kamera, da muss ich schauen, wann ich die fangen kann.