1. KC Taskaliländ

• Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist so hübsch 🥰

• Like
Reaktionen: *Leona*, Ronjakatze, gruen und eine weitere Person
A

Werbung

Aram ist aktuell ein Glatzikatzi wegen erster Ohr-OP, in der der gesamte Gehörgang entfernt wurde - ein unglaublich tapferes Kerlchen, was gerade mal 5 Tage nach OP sich schon gar nichts mehr anmerken lässt (naja, eigentlich schon 3 Tage nach OP) 🥰

• Love
Reaktionen: Frida++, Ronjakatze, Treemoon und 3 weitere
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze
Einfach süß.... :pink-heart:
IMG_3757.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Miss Molly, sMuaterl, Thora1978 und 4 weitere
Blumenbub Yato (heute mal nicht Brummelbub 😁)…

48612062zp.jpeg

48612061cx.jpeg

und Clowni Akio…

48612057am.jpeg

48612056ok.jpeg

laden ihre Kumpels Frechzwerg Tarkin…

48612063lv.jpeg

48612064yb.jpeg

48612065fh.jpeg

und Diva Bail…

48612060jz.jpeg

48612058ta.jpeg

ein, hier mal wieder einen herzlichen Gruß zu hinterlassen :pink-heart:

• Love
  • Like
Reaktionen: Frida++, *Leona*, Kittieeee und 6 weitere
Meo, der vorgestern sein 3jähriges hier einläutete,
IMG_9744.jpeg

und Aram, der heute die letzten Fäden nach der ersten Ohr-OP gezogen bekam und sich nun auf einen ganzen tierarztfreien September freut,
IMG_9749.jpeg

schließen sich der Grüßerei an.

• Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Frida++, *Leona* und 5 weitere
Werbung:
Sommerliche Grüße aus dem Garten auch von Lienne:
48612221si.jpg

"guck guck"

und Anouk:
48612220ro.jpg

"nur weil meine Schwester Unsinn macht, musst du mich wecken???"

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Frida++, *Leona* und 4 weitere
wenn der kleine bruder sich einfach nie nie nie richtig wäscht.....

48744644qy.jpg

er dann lieber noch nachschrubbt....

48744645co.jpg

während die große schwester schon ins spieleland gewechselt ist ....

48744646sn.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Miss Molly, Frida++ und 7 weitere
vielleicht erinnert sich noch jemand an
Mirace?
Sie heißt inzwischen Molina und bereichert seit einigen Monaten Monty und mein Leben.

• Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Miss Molly, Frida++ und 13 weitere
Wir lassen auch mal wieder einen Gruß da von
Nowi (Witaya)
48746814xf.jpg

Das Streifentierchen ist eine große Kuschlerin geworden.

und Kana (Morrico)
48746815xx.jpg

Aktuell mit "Kriegsverletzung". Leider hat er nicht mal moralisch gewonnen und sich sehr elend gefühlt.
48746829ee.jpg

Bereits einen halben Tag später konnte er aber schon wieder meinem Mann sagen was alles nicht passt: Futter leer, Nowi frech, Kater schlimm unterkuschelt.
Ja, man darf Kana streicheln. Wenn er das will sogar ganz viel.

• Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Frida++, Fan4 und 11 weitere
Na wer kennt noch Pirina? Kam 2014 mit ihren Vater Knubbel zu mir. Seit 2019 ist sie nun alleine bei uns, er hatte ein Darmtumor.
Wir durften sie nach 5,5 Jahren streicheln und sie lief bei uns mit und konnte dann auch in unserer Anwesenheit entspannen.
Aber sobald fremde kamen, war sie nicht mehr zu sehen.
Wir waren jetzt im Urlaub 14 Tage gewesen und wer kam bei der neuen Catsitterin raus: Piri.
Sie kam wie man im Video sieht, ihr auch recht nahe, auch wenn sie das Leckerli nicht aus der Hand genommen hat, macht sie aber bei uns auch nicht immer. Wir legen ihr das erste Leckerli vor ihr hin und wenn sie es mag, nimmt sie die Nächsten aus der Hand. Muss sich ja auch lohnen.😉

Hier zwei Fotos, die die catsitterin genacht hat:

48765641ni.jpg

48765642dh.jpg

Und ein Video:
Scheue Katze Piri kommt bei der Catsitterin raus

Piri hat die Leckerli mit einem Medikament drin dann auch von der catsitterin genommen, sie hat es ihr vorsichtig hingeworfen und sie nahm es.
Vorher bekam sie es im chippgesteuerten Futterautomaten.

Wir mussten uns dann von der catsitterin anhören, ich denke Piri kommt bei fremden nicht raus. Tja eigentlich ist das auch so. Entweder mag sie die catsitterin soo gerne oder es wandelt sich jetzt insgesamt bei ihr, denn morgens bei der Nachbarin kam sie dann auch raus. Catsitterin war nur abends da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, *Leona*, Frida++ und 8 weitere
Werbung:
Das macht das Alter glaube ich.
Felix ist seit 2018 hier uns flüchtet heute noch pro forma manchmal vor Andreas.
Anfassen bisher never ever...
Aber 14 Tagen, ich hab wegen Husten auf der Couch gepennt, erzählt mir Andreas, das Felix ihn in der Früh im Bett auf mal angeköpfelt und sich hat streicheln lassen...
FELIX ??
Hast du den im Halbschlaf mit Jori verwechselt ?
Nee, der saß eindeutig auf der Fensterbank...
Lino ist ein Cremling und wenn sich nachts kein fremder Schwarz-Weißling reingebeamt hat...
Felix kommt seit einiger Zeit jetzt auch zum Kuscheln auf die Couch wenn Andreas ebenfalls dort mit sitzt und flüchtet auch nicht mehr, wenn sich der mal bewegt oder gar aufsteht und an uns vorbei geht...
Er, also der Schwarz-Weißling, wird jetzt 15, von daher wohl doch Altersweisheit...*gg*

• Love
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Kittieeee, Katzenschatz und 3 weitere
Meo findet es keineswegs in Ordnung, wie Scheumietzen im Hause shy behandelt werden, er bittet um sofortige Abholung!

• Grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kiray, *Leona*, Kittieeee und 13 weitere
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: shy und sMuaterl
Oberkuschler Akio lässt einen lieben Gruß hier (er hat inzwischen seinen Stammschlafplatz auf meinem Nachtkästchen direkt neben meinem Kopf gewählt, da kann ich ihn gern kraulen, bis wir beide einschlafen ☺️)

48806857zb.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Taskali, Katzenschatz und 12 weitere
Die zwei "alten" taskaliländer 😉 sind in dieser jahreszeit 9 und 11 jahre hier... und genießen, im wahrsten sinne des wortes, ihren herbst bei uns 😍
Warmes flauschebettchen via wärmedecke 😄 , so kann katz es aushalten

20241017_194921.jpg

• Love
Reaktionen: Ronjakatze, Sammy13, LuNaNi und 3 weitere
Werbung:
Haben eigentlich schon alle den Taskali-Kalender 2025 bestellt? 😊

• Like
Reaktionen: Thora1978, Sammy13 und Dr. Faust
Miepi (Mawi) hat heute sein 1-jähriges bei uns. Und dieser klitzekleine Kater ist einfach so lieb und zuckersüß. Ich bin so froh, dass er bei uns ist, denn er passt absolut hier rein. 🥰 Allerdings hat er es manchmal auch echt schwer... denn man muss ihn ständig auf den Arm nehmen, weil er so niedlich ist. 😄 Was er aber gerne köpfelnd annimmt.
Tja und Miepi und Danilo, der schon 8 Jahre hier ist, sind einfach die allerbesten Freunde. Einfach unzertrennlich und fast immer zusammen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Auch wenn Miepi ganz offensichtlich die Anwesenheit aller anderen Katertiere genießt. 😁

Er ist einfach ein kleiner Engel, Superschmuser und ein Lichtbringer. 🥰

48882564tp.jpg

48882565wy.jpg

48882566wt.jpg

48882567yc.jpg

48882568gt.jpg

48882587bn.jpg

48882588zj.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Kittieeee, Micrita, Sammy13 und 10 weitere
Miepi (Mawi) hat heute sein 1-jähriges bei uns. Und dieser klitzekleine Kater ist einfach so lieb und zuckersüß. Ich bin so froh, dass er bei uns ist, denn er passt absolut hier rein. 🥰 Allerdings hat er es manchmal auch echt schwer... denn man muss ihn ständig auf den Arm nehmen, weil er so niedlich ist. 😄 Was er aber gerne köpfelnd annimmt.
Tja und Miepi und Danilo, der schon 8 Jahre hier ist, sind einfach die allerbesten Freunde. Einfach unzertrennlich und fast immer zusammen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Auch wenn Miepi ganz offensichtlich die Anwesenheit aller anderen Katertiere genießt. 😁

Er ist einfach ein kleiner Engel, Superschmuser und ein Lichtbringer. 🥰

48882564tp.jpg

48882565wy.jpg

48882566wt.jpg

48882567yc.jpg

48882568gt.jpg

48882587bn.jpg

48882588zj.jpg
Aber Miepi wohnt doch schon hier😆 Das ist auch der Spitzname von Yori (ebenfalls Taskali-Kater)😊

• Grin
  • Love
Reaktionen: *Leona* und Fan4
Könnte daran liegen, dass die beiden irgendwie verwandt sind :grin: