10 Katzen aus Bulgarien - Hilfe!

  • Themenstarter Themenstarter lulu39
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    deutschland katzen
A

Werbung

habe ich schon erwähnt, das Clyde vermittelt ist..😀😀😀😀
 
*freu*🙂

Wenn du so weitermachst, brauche ich mich wohl nicht mehr als Pflegestelle zur Verfügung stellen...😀
 
Das flutscht ja!

LG
Karin
 
Freufreufreu.........😀😀😀😀😀😀😀
 
Werbung:
Jetzt kommen 2 echte Sorgenkinder !



Sissy

Sissy entstammt der Wohnungshaltung einer verstorbenen Frau. Sie ist mit Sicherheit noch relativ jung, höchstens 2 oder 3 Jahre. Nach ihrem unfreiwilligen Auszug aus der gewohnten Umgebung reagierte sie mit Gewichtsverlust, das Fell an den Pfoten nahm ab sowie Anzeichen von aktiver Erkrankung am Calici-Virus, dh. rötliche, entzündl. Stellen im Mund, blutige Nase. Nach Einzug in meine Garage am 15. Januar 2008 hat sich ihr Zustand langsam, aber merklich gebessert, mittlerweile hat sie keine blutende Nase mehr, das Fell an den Pfoten ist gänzlich nachgewachsen und sie hat an Gewicht zugelegt. Sie ist noch ziemlich scheu. Als mehrere Katzen noch in der Garage waren, hat sie sich von ihnen immer zurückgehalten, dann ging sie nicht auf dem Boden sondern schlich über ihn. Ich darf sie mittlerweile streicheln, sie kommt von sich aus, um insbesondere am Köpfchen gestreichelt zu werden, und das genießt sie über alle Maßen und schnurrt. Man kann Sissy lange Zeit auch allein lassen (wegen Berufstätigkeit etc.) - sie ruht oder schläft viel. Aber bei menschlicher Zuwendung taut sie auf, streicht um die Füsse, zeigt ihre Dankbarkeit. Sissy ist kastriert.




Daisy

Daisy, eine ca. 3-monate alte Kätzin, noch zu jung zum Kastrieren, wurde aus ihrer Gefangenschaft aus einer Garage befreit - sie war entsprechend mager. Daisy betrachtet mich seit ihrer Befreiung als "Mutter". Wenn es zum Tierarzt geht, dann will sie nicht in der Box transportiert werden, sondern befindet sich innerhalb meiner Jacke und schnurrt in einem fort, manchmal strecken sich die Vorderfüsse hoch und berühren mich am Hals. Sie ist sehr verspielt und sehr, sehr anhänglich. Ihr künftiger Besitzer/Besitzerin wird in ihr eine sehr ergebene und liebevolle Katze finden. Bei Daisy besteht der Verdacht auf Calici-Virus. Der Zustand hat sich aber seit ihrem Auffinden stabilisiert Zur Zeit erhält sie Synulox-Tabletten.

Man gibt sich in Sofia Mühe, aber die Schätzchen müßten irgendwo hin, wo man Zeit und Ruhe für sie hat.😎😎😎

Ich muß erst mal überlegen...................
 
Hallo Katrin,

auf Eurer HP "OldiessuchenDich" sah ich, daß zwei Grautiger-Damen ein Zuhause suchen.

Ach menno 🙁, ältere Katzen haben es ja ohnhin schwer ein Zuhause zu finden, Grautiger aufgrund ihrer "unauffälligen" Erscheinung noch viel mehr.

Schade, schade, schade....ich würde so gerne helfen, denn zwei entzückende Grautigerchen hätten (nach meiner Meinung) durchaus Platz, wenn wir alle zusammenrücken würden.

Ich drücke den aktuellen Notfällen, wie auch diesen beiden Seniorinnen die Daumen, daß sich IHR Mensch bald findet....

LG
Claudia
 
Hallo Katrin,

auf Eurer HP "OldiessuchenDich" sah ich, daß zwei Grautiger-Damen ein Zuhause suchen.

Ach menno 🙁, ältere Katzen haben es ja ohnhin schwer ein Zuhause zu finden, Grautiger aufgrund ihrer "unauffälligen" Erscheinung noch viel mehr.

Schade, schade, schade....ich würde so gerne helfen, denn zwei entzückende Grautigerchen hätten (nach meiner Meinung) durchaus Platz, wenn wir alle zusammenrücken würden.

Ich drücke den aktuellen Notfällen, wie auch diesen beiden Seniorinnen die Daumen, daß sich IHR Mensch bald findet....

LG
Claudia

Ups, ich muß den Text noch ändern ......😱😱😱 1 Grautiger-Oma - das Finchen - ist doch vorgestern vermittelt worden..🙂
 
Ups, ich muß den Text noch ändern ......😱😱😱 1 Grautiger-Oma ist doch vorgestern vermittelt worden..🙂

ohh, das ist ja toll *freu* Warum durfte denn die zweite nicht mit? 😳

Claudia
 
ohh, das ist ja toll *freu* Warum durfte denn die zweite nicht mit? 😳

Claudia


@ Claudia, die haben nicht zusammengehört.. Das war nicht notwendig...Und ich weiß auch nicht, ob die sich mochten...😱
 
Werbung:
Ach so....um so mehr freut es mich für die bereits vermittelte Kätzin und für die zweite Seniorin drücke ich ebenfalls die Daumen *quetsch*

Claudia
 


Jetzt muß ich den Tread wohl umbenennen, abe Mausi aus Sofia sucht auch ein zu hause..😀😀
 


Und der süße Redjo auch... (der gefällt mir richtig gut)...😀😀😀

Aber erst mal ganz in Ruhe..
 
Mein größeres Problem sind die beiden Calici-Katzen - in Bulgarien gibts keine Impfstoffe mit Todvakzimen..🙁🙁🙁
Bei Lebendimpfstoffen werden das Dauerrotzer..😱

Aber bisher ist mir immer noch was eingefallen..Man müßte ja 2 Impfampullen von GR nach Bulgarien schicken können?
 
Aber bisher ist mir immer noch was eingefallen..Man müßte ja 2 Impfampullen von GR nach Bulgarien schicken können?

klar geht das , machen die Spanier doch auch teils 😉 DAS MUSS ALSO GEHN !!

Bin ja eben bei den Bild von Sissy hingeschmolzen ... eine Prisca - Katze ... SOOOO süss !!!

Drücke Allen wie immer ganz doll die Daumen !!🙂
 
Werbung:
klar geht das , machen die Spanier doch auch teils 😉 DAS MUSS ALSO GEHN !!

Bin ja eben bei den Bild von Sissy hingeschmolzen ... eine Prisca - Katze ... SOOOO süss !!!

Drücke Allen wie immer ganz doll die Daumen !!🙂

Ja, und Sissi hatte es wirklich schwer erwischt.
Ich wünsche beiden Kätzchen so sehr ein zu hause, denn nur da kann der blöde Calici-Virus zum - naja, sagen wir mal - Stillstand kommen..

So eben wie bei Wassibär..IM TH wäre der nie fast gesund geworden..Geht gar nicht. Schnupfen ist streßangepasst..🙄
 
So, die Hanna ist auch vermittelt.. Freu.........
 
Ich freue mich mit!!!😀😀😀
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
3K
Deutsch-Griechischer-TSV
D
momochico
Antworten
3
Aufrufe
1K
momochico
momochico
C
Antworten
3
Aufrufe
943
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben