12 Wochen altes Kätzchen will nur Katzenmilch!HILFE!!

• Themenstarter Themenstarter liah87
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn es dich beruhigt...wir sind alle mal klein angefangen 😉

Ich nicht, ich hab immer schon alles gewusst! :grin:

Ausser natürlich, dass ich mir vor circa einem Jahr eine Einzelkatze anschaffen wollte, die immer Trofu zur freien Verfügung hat. *pfeif*

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich nicht, ich hab immer schon alles gewusst!

😀😀u Bist wahrscheinlich aus Mamas Bauch geschlüpft mit nem Schild in der Hand:
Ich bin Einstein
Spaß meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag

Ich nicht, ich hab immer schon alles gewusst! :grin:

Ausser natürlich, dass ich mir vor circa einem Jahr eine Einzelkatze anschaffen wollte, die immer Trofu zur freien Verfügung hat. *pfeif*

:omg: *füll*

Hey Nisha, wir sind alle mal klein angefangen...na entdeckst du dein Fehler?

"deinen Fehler", meintest du?:yeah: Vertipper kommen vor, wie man sieht. Möge einem nichts Schlimmeres passieren im Leben.

Werbung:
(...)

Ja ich habe eine Katze aus einer Hobbyzucht gekauft und hab mich da vorab einfach NULL informiert!OK mein Fehler!!!Ich sehe es nun ja ein..

Nein, ich befürworte keine verantwortungslosen Vermehrer denen es nur um das Geld geht!! Hatte bei der Frau einfach kein schlechtes Gefühl...

Ja ich dachte mir auch nichts böses wenn man als Familie mal Kitten möchte, nach den ganzen belesungen sehe ich es auch etwas anders...

Also ganz uneinsichtig bin ich nicht...
Und du hattest recht mit deinen Aussagen..ich wollte lediglich nur mein Kätzchen verteidigen aus der Ignoranz heraus, ja!

Sry!

Komisch, dass du die Katze angeblich noch nicht gekauft hattest, als du dich im Chat informiert hast und man dich bezüglich Vermehrer "aufklärte".
Entweder war die Katze entgegen die er Angaben schon gekauft oder du hast sie trotz besseren Wissens gekauft.
Irgendwo hapert es in deiner Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Doppelpack...
Ja ich hab mich in dem Chat informiert als ich sie noch NICHT gekauft habe..
Habe mich allerdings auch viel im Bekannten/Arbeitskollegenkreis darüber unterhalten, naja und dort bekommt man dann ganz andere Zusprüche...
Und um ehrlich zusein war mein Verstand dann auch etwas ausgeschaltet als ich die kleine "gucken" war!

Ich habe mich die letzten Tage viel über das Thema belesen, und würde es nicht nochmal tun..aber ich bereue den Schritt jetzt nicht da ich meine Katze liebe!

Vielleicht könntest du nun mit deinen Chat Recherchen zurück halten und einfach aufhören mit deinen Sticheleien, denn zum streiten bin ich hier nicht angemeldet.

Und wenn dir das nicht passt, dann such dir bitte einen anderen Thread zum sticheln🙂.

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
also irgendwie lebst du auch in deiner verhassten Welt...

Wenn du mal richtig lesen würdest, würdest du vielleicht eine andere Sicht haben!

Ja ich habe eine Katze aus einer Hobbyzucht gekauft und hab mich da vorab einfach NULL informiert!OK mein Fehler!!!Ich sehe es nun ja ein..

Nein, ich befürworte keine verantwortungslosen Vermehrer denen es nur um das Geld geht!! Hatte bei der Frau einfach kein schlechtes Gefühl...

Ja ich dachte mir auch nichts böses wenn man als Familie mal Kitten möchte, nach den ganzen belesungen sehe ich es auch etwas anders...

Also ganz uneinsichtig bin ich nicht...
Und du hattest recht mit deinen Aussagen..ich wollte lediglich nur mein Kätzchen verteidigen aus der Ignoranz heraus, ja!

Sry!

Sorry, aber ich habe nicht dich gemeint, sondern Zugvogel. Dir erkläre ich ja nicht seit Jahren, dass es einen Unterschied gibt zwischen Vereins-Zucht und seriöser Zucht 😉 So lange bist du noch nicht hier 🙂
Also, nichts für ungut, ich glaube dir, dass du lernwillig bist und wir machen alle mal Fehler und das ist menschlich und auch ok. Und ich will dir keines deiner Kätzchen schlecht reden! Die können nichts dafür, dass es weiterhin Menschen gibt, die sich nicht informieren und deshalb ihre Katzen ohne das (in meinen Augen) nötige Fachwissen mal werfen lassen. Sie haben trotzdem ein schönes Heim verdient.

So, und nun lese ich den Rest des Threads nach, was da noch gekommen ist.

Liebe Doppelpack...
Ja ich hab mich in dem Chat informiert als ich sie noch NICHT gekauft habe..
Habe mich allerdings auch viel im Bekannten/Arbeitskollegenkreis darüber unterhalten, naja und dort bekommt man dann ganz andere Zusprüche...
Und um ehrlich zusein war mein Verstand dann auch etwas ausgeschaltet als ich die kleine "gucken" war!

Ich habe mich die letzten Tage viel über das Thema belesen, und würde es nicht nochmal tun..aber ich bereue den Schritt jetzt nicht da ich meine Katze liebe!

Vielleicht könntest du nun mit deinen Chat Recherchen zurück halten und einfach aufhören mit deinen Sticheleien, denn zum streiten bin ich hier nicht angemeldet.

Und wenn dir das nicht passt, dann such dir bitte einen anderen Thread zum sticheln🙂.

Das hat nichts mit Sticheln zu tun, du hast schlicht und einfach gelogen. Schon klar, dass dir das nicht passt, wenn ich das hier schreibe. Denn dann wird es schwierig, die Ahnungslose zu spielen.
Du hast sie wieder besseren Wissens geholt, weil es dir schlicht und ergreifend egal war. Und vielleicht hattest du noch andere Gründe.

Auch auf die eventuell nicht passende Konstellation wurdest du hingewiesen. Ebenso auf das Trofu-Problem. Aber man kann sich natürlich auch vor allem verschließen. Hilft den Tieren nur kein Stück weiter.
Hoffentlich lässt du die Tiere wenigstens kastrieren, wie es dir auch geraten wurde. Oder erzählst du dann auch, du hast nicht gewusst wie Kitten entstehen? Rhetorische Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn du angeblich mit der 'Züchterin' schon Kontakt hast seit die Kleine 2 Wochen alt ist 🙄

Ja da bin ich ganz sicher...habe mit der Besitzerin stetigen Kontakt seit sie 2 Wochen ist🙂

Wie alt ist sie denn jetzt, wenn ich fragen darf?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir haben alle mal klein angefangen😉

Das hat nichts mit Sticheln zu tun, du hast schlicht und einfach gelogen. Schon klar, dass dir das nicht passt, wenn ich das hier schreibe. Denn dann wird es schwierig, die Ahnungslose zu spielen.
Du hast sie wieder besseren Wissens geholt, weil es dir schlicht und ergreifend egal war. Und vielleicht hattest du noch andere Gründe.

Auch auf die eventuell nicht passende Konstellation wurdest du hingewiesen. Ebenso auf das Trofu-Problem. Aber man kann sich natürlich auch vor allem verschließen. Hilft den Tieren nur kein Stück weiter.
Hoffentlich lässt du die Tiere wenigstens kastrieren, wie es dir auch geraten wurde. Oder erzählst du dann auch, du hast nicht gewusst wie Kitten entstehen? Rhetorische Frage.

Gelogen habe ich bestimmt nicht!
Ja habe mit dieser Frau Kontakt seit sie 2 Wochen ca. ist!!!!
War mir aber die ganze Zeit ziemlich unsicher da ich ursprünglich keine 3 Katzen wollte!!!
Habe mich zwar vorab informiert aber nicht gut genug...
und wie schon geschrieben bekommt man von bekannten andere Ratschläge und mein Verstand hat nunmal ausgesetzt als ich sie sah!Könnte dir da einiges zu meiner Vorgeschichte erzählen, warum ich genau das Kätzchen wollte aber ich lass es einfach!!!Ich weiß das ich damit nicht gutes getan habe, und hätte ich vorher gelesen was ich die letzten Tage außerhalb des Forums gelesen habe über solche unseriösen Züchter, wäre ich wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen bei "Ebay Kleinanzeigen "Perser Kätzchen" einzugeben!!!"
Aber wie schon tausend mal gesagt, nun ist SIE hier und BLEIBT auch hier!
Mit dem Geld hat das übrigens nichts zutun...
Wahrscheinlich lachst du dir jetzt einen ins Fäustchen wenn ich dir sage was ich dafür bezahlt hab!Meine Hanny mit SB war nicht viel teurer!!!

(Habe sie erst mit 12 Wochen gesehen und dann auch mitgenommen, vorher nur Bilder u Videos zd.)...
Aber was soll ich mich hier vor dir auch weiter rechtfertigen...
Wenn du mir nicht glaubst dann lass es, wenn du böses von mir denkst dann tu das ruhig. Wenn ich das vorher gewusst hätte, und mich dann trotzdem hier angemeldet hätte dann hätte ich mich ja quasi in die Höhle des Löwens gesetzt.

Wenn ich hier einen Rat brauche, werde ich mich nicht an dich wenden!Keine Angst!
Wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Osterabend🙂

Werbung:
Hast du ein Foto von der Kleinen bzw. finde ich hier schon Eines?

Ich hoffe das hat jetzt geklappt, weil Blicke hier nicht ganz durch wie das geht...
Bin ja noch ein Frischling hier

Ich hoffe das hat jetzt geklappt, weil Blicke hier nicht ganz durch wie das geht...
Bin ja noch ein Frischling hier

Wenn du bei picr.de dein Bild hochgeladen hast, musst du nur den Link kopieren und in deine Antwort einfügen. Dann sieht man direkt das Bild hier.
Ne süße Maus hast du da. Sieht aus wie meine Luna. Nur in Mini :pink-heart: