13. 01.2011 Katzensachen beim LIDL (Streu, Spielzeug, Heizungsliegen etc.)

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Hey, vlt hat es ja jmd noch nicht gesehen. 🙂
Ab morgen Katzensachen bei LIDL:
http://www.lidl-pageflip.com/de.html?kid=KydPsq (Seite 6)

Ich werde mir den Einkaufswagen mal wieder vollschlagen. 😀

Habe per Suche4 noch kein Thema dazu gefunden. 🙂

A

Werbung

Oh, da ist ja wieder das coole Luffa-Spielzeug dabei!

Danke für den Hinweis, dann weiß ich jetzt, wo ich morgen ungedingt hin muss. :verschmitzt:

LG
Bon Bini

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit diesem Luffa-Spielkram? Der überlebt doch keine 2 Minuten, oder???
Wobei...für den Preis wäre das wahrscheinlich nicht so tragisch🙄

Was habt ihr denn für Erfahrungen mit diesem Luffa-Spielkram? Der überlebt doch keine 2 Minuten, oder???

Also ich hatte mir da mal Schwämme von gekauft, die haben meine immer geklaut. 😀 Kaputt haben sie die nie gemacht, ich hab aber auch keine Zerstörer-Katzen.^^

Das würde mich auch interessieren..
der Preis ist da weniger das Problem... ich hab hier aber schon einen ganzen Karton mit verschmähten Katzenspielzeugen stehen...

Werbung:
Ich war schon am Montag bei Lidl und wollte diese Spielsachen kaufen .... 😉
Morgen werde ich dann wieder dort auftauchen.

Wie toll 🙂

Habe gerade eine Mail an meinen stellvertretenden Elternsprecher geschickt *g* Der ist nämlich Marktleiter im Lidl. Nun brauche ich nicht mal hinfahren 😀

Die Heizungsliege könnte ich gebrauchen. Aber ich hab keinen Lidl in der Nähe. Naja nicht schlimm.

Hat von euch schon jemand das Katzenstreu beim Lidl gekauft? Wie ist das?

Werbung:
Hallo! Das Katzenstreu, was jetzt bei Lidl im Rahmen der Aktion angeboten wird (Opticat im rechteckigen Karton, 6 kg, 3,49 Euro) ist super! Ich decke mich jedesmal damit ein, wenn sie das haben. Absolut staubarm, total ergiebig, mittlere Körnung, sehr gut klumpend, ganz fein-nicht aufdringlich- duftend. Nur zu empfehlen!
LG, Kirlee

Hallo! Das Katzenstreu, was jetzt bei Lidl im Rahmen der Aktion angeboten wird (Opticat im rechteckigen Karton, 6 kg, 3,49 Euro) ist super! Ich decke mich jedesmal damit ein, wenn sie das haben. Absolut staubarm, total ergiebig, mittlere Körnung, sehr gut klumpend, ganz fein-nicht aufdringlich- duftend. Nur zu empfehlen!
LG, Kirlee

Hey, wonach riecht sie denn? 🙂 Überlege auch, ob ich die nicht mal probieren will...

So ein ganz feiner, leichter, frischer Duft-nicht Babypuderpenetrant oder Lavendel oder so- schwer zu beschreiben! Aber wirklich zu empfehlen-nicht nur wegen des Duftes!
(Ich habe heute bei meinem Lidl 14 Kartons gekauft-nicht weitersagen 😳).
LG, Kirlee

Es riecht einfach "frisch und angenehm". Ich kaufe es immer wenn sie es haben auf Vorrat.

Ok, danke für die Antworten. 🙂 Noch eine letze Nervfrage, mit welcher Sreu ist die Körnung vergleichbar? GGM, P.e. ? Oder eher Catsan o.Ä.? (sehr fein, fein, mittel, grob?).

Werbung:
Für uns ist leider nichts dabei. Trotzdem danke für den Tipp 😉

Hm- so zwischen fein und mittel. Nicht so wie Golden Grey-ist doch ziemlich fein, oder?- aber feiner als Catsan.
LG!
KIrlee

Kennst du das Klumpstreu vom DM? Ansich kannst du es damit gut vergleichen.

mhh das hört sich ja mal gut an...ich hab Jumboklos...brauche ich dann viel???? ich kenne das so gar nicht....ergiebig wäre ja toll....

lg Bia