13. 01.2011 Katzensachen beim LIDL (Streu, Spielzeug, Heizungsliegen etc.)

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab auch noch die Rennmäuse und das Loofah Pet gekauft. Die Rennmäuse hätte ich mir sparen können, bevor die Katzen merken das es sich von alleine bewegt, steht die Maus schon wieder 🙁 Nicht so wirklich interessant für meine Racker.

Das Loofah ist ok, aber nochmal muß ich es nicht kaufen.

Einer meiner Kater zieht sich die selbst auf, nur dann bringen diese Dinger was.😀

A

Werbung

Hm, glaub dann muß ich es meinen mal beibringen mit dem selbstaufziehen 🙂

Ich habe viele Streus durchprobiert. Die besten Streus sind für mich das Primox Streu mit Duft (roter Sack) sowie dieses Streu vom Lidl.

Beide sind feinkörnig und sehr ergiebig. Das Lidl-Streu ist etwas dezenter im Duft, aber wenn mans nicht mag, gibts das Primox auch ohne Duft.

Das Primox kostet 9,98 € für 12 kg (bei uns im Landhandel), das Lidl 3,49 € für 5,2 kg. Also ist das Streu von Lidl noch etwas günstiger.

Wenn es alle halbe Jahr im Angebot ist, decke ich mich also im Lidl ein, habe heute 10 Packungen gekauft. :yeah:

Das hält ne Weile bei zwei Coonies.

Bevor ich es rumschleppen muss würde ich mir online bestellen. Das Primox gibts bei der Futteri.....24 für 10,99 €, bei drei Sack versandkostenfrei, oder bei zwei Sack plus einer Pastete für 45 Cent versandkostenfrei (ab 22 €).

Zuletzt bearbeitet:
Im Lidl bei mir gegenüber haben sie das Streu gar nicht - mal wieder 🙄

Dafür im Lidl neben dem Büro.
Und niemand außer mir wollte das anscheinend haben.
Ich bin nun erstmal eingedeckt 😀

Danke für diesen Tipp; die Heizungsliege ist vor Kurzem 'eingezogen' und wird nun von 5 begeisterten Kilogramm belagert.

Werbung:
Ich habe mir für den Preis auch direkt 2 Heizungsliegen gekauft. Aber mehr wie 8 Euro sind sie auch nicht wert *schulter zuck* Aber meine Coonie liebt die Liegen, welche ich entsprechend der Heizungen auf unterschiedlicher Höhe habe.

Rennmäuse durften auch einziehen 🙂 Echt schade, dass sie nur so kurz flitzen.... Die Coonie findet es dementsprechnd auch nur kurz interessant, am interessantesten ist auch der Schnippel und dass man reinbeissen kann.

Meine andere Katze interessiert sich leider für nichts von dem Ganzen.
Aber: Die Rennmäuse sind der Renner bei meiner Tochter 😀 Den ganzen Tag wird damit gespielt, rumgeschleppt und aufgezogen!

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe auch die Rennmäuse gekauft und prinzipiell besteht schon Interesse,aber den Dingern geht einfach zu schnell die Puste aus.
Haben aber auch bei meiner kleinen Tochter einen dankbaren Abnehmer gefunden 😀

ich hab auch gleich 5 pakete streu und so ne heizungsliege bestellt 😀
morgen oder übermorgen müsste das paket da sein *freu*