13. 01.2011 Katzensachen beim LIDL (Streu, Spielzeug, Heizungsliegen etc.)

• Themenstarter Themenstarter doppelpack
  • Beginndatum Beginndatum
Ok, supi, ich probiers mal aus. 🙂

A

Werbung

So ein ganz feiner, leichter, frischer Duft-nicht Babypuderpenetrant oder Lavendel oder so- schwer zu beschreiben! Aber wirklich zu empfehlen-nicht nur wegen des Duftes!
(Ich habe heute bei meinem Lidl 14 Kartons gekauft-nicht weitersagen 😳).
LG, Kirlee

Datt merk ich mir nur gut das Köln nicht unsere Niederlassung ist:yeah:😛
und ich zu München gehör🙂
Späßle gmacht
ich bin doch keine Petze🙂
Ihr habt noch vergessen das es die Whiskas Leckerli Knuspertaschen mit Käse
auch super günstig gibt schlappe 99 Cent:omg:

Lg
Helga

Danke für den Tipp, ich muss sowieso einkaufen, dann schau ich mal nach der Heizungsliege 🙂

Hat von euch schon jemand das Katzenstreu beim Lidl gekauft? Wie ist das?

es ist super !! Besser als so manches Markenstreu 😎

leider kann ich es hier aber nicht entsorgen und muss wieder das CBÖP nehmen , denn das geht auf den Kompost 🙂

Bei den Leckerlis hab ich auch zugeschlagen. 10 Packungen wanderten in den Korb. Die mögen meine 2 zu sehr.

Werbung:
Ich kenn das Streu nicht, such aber neues und hab heute 5 Päckchen gekauft. Testen kann ich es momentan auch nicht hab erst aufgefüllt und noch ist das CBÖP nicht aufgebraucht.

Ist das denn öfters im Angebot?

Wir haben Lidl noch nicht lange im Ort und vorher war ich immer zu faul dahin zu fahren. Weiß ja nicht wie lange es hält bei 3 Miezen. Werde morgen noch mal hin und schauen ob es noch Streu gibt, sicher ist sicher 🙂

Mein Freund hat eine Heizungsliege und eine Packung von diesem „Loofah Pet"-Spielzeug mitgebracht. Wurde beides direkt angenommen. :smile:

Besonders das Spielzeug ist perfekt für Miro, da er zurzeit eine totale Knabber-Phase hat (vllt. wird u. a. damit endlich wieder die Tapete hinter der Heizung verschont 🙄 ). Auf den Teilen kann er ordentlich rumbeißen und dran rupfen. Morgen holen wir noch mal 2 Packungen, sofern noch welche da sind.

Ich habe heute das Rennmäuse-Set und Luffa-Spielzeug gekauft. Meine Katze hat sich gleich draufgestürzt und damit gespielt, das ist ja die Hauptsache 😉
Persönlich hatte ich mir die Sachen besser vorgestellt, aber für den Preis kann man wohl nichts anderes erwarten.

.. ich habe gestern bei LIDL übrigens gesehen, dass Tiernahrung usw von Lidl nun auch im Online-Shop zu erwerben ist , also dann vlt auch demnächst das Zubehör wie das Katzenstreu 😎

Werbung:
Also hab gestern einmal das L.-Spielzeug, Leckerlies und auch einmal Leckerlies für meinen Hamster und Weizen gekauft.🙂
Streu ging nicht, da es wie aus Kübeln gegossen hat und bis nach Hause wären die Pakete aufgeweicht gewesen.

Also hab gestern einmal das L.-Spielzeug, Leckerlies und auch einmal Leckerlies für meinen Hamster und Weizen gekauft.🙂
Streu ging nicht, da es wie aus Kübeln gegossen hat und bis nach Hause wären die Pakete aufgeweicht gewesen.

Schleppst Du 10-kg-Säcke nach Hause?

😕

Werbung:
@KiaraMN
sorry, aber es gibt noch Fußgänger , denn nicht jeder hat nen Auto oder bestellt online 😎

Ja. 😕
Kurz vorm Zusammenbruch war ich nur das eine Mal, als ich 28 Kilo Futter von der Post 1,5 km schleppen musste. 😀

dafür nutze ich dann aber eher nen Hackenporsche 😀

"Hackenporsche"
DEN Ausdruck kannte ich auch nicht !:grin:
LG! Kirlee

Ich hab auch noch die Rennmäuse und das Loofah Pet gekauft. Die Rennmäuse hätte ich mir sparen können, bevor die Katzen merken das es sich von alleine bewegt, steht die Maus schon wieder 🙁 Nicht so wirklich interessant für meine Racker.

Das Loofah ist ok, aber nochmal muß ich es nicht kaufen.

Ja. 😕
Kurz vorm Zusammenbruch war ich nur das eine Mal, als ich 28 Kilo Futter von der Post 1,5 km schleppen musste. 😀

@KiaraMN
sorry, aber es gibt noch Fußgänger , denn nicht jeder hat nen Auto oder bestellt online 😎

dafür nutze ich dann aber eher nen Hackenporsche 😀

Ich bin auch Fussgänger, aber 10 oder mehr kg schleppe ich nicht. Ist mir zu schwer. Der Hackenporsche ist okay.

😉