N
nisha7
Neuer Benutzer
Ich kann lesen und habe es gelesen, trotzdem machst Du Dein Problem gerade zum Problem Deiner Nachbarn und ich bewundere ihren Gleichmut....
Natürlich ist die Situation nicht einfach, aber mit ihm 1,5 Jahre nicht zum Arzt zu gehen, obwohl es offensichtlich immer schlimmer wird und ihm dann nachts den Zutritt verwähren, so dass er mit seinem Maunzen die Nachbarn wach hält und den nun vor die Tür macht, finde ich schon sehr grenzwertig.
Also doch nachts einsperren und alle zukoten lasse ? Also ich glaube, Du hast keine Ahnung wie das ist. Außerdem maunzt er nicht immer. Ich habe eine Nachbarin die weder Kinder noch Tiere mag und seeeehr empfindlich ist. Sie hat mir ein Ultimatum von 1 Woche gestellt und das über die Feiertage, also so schnell kann ich das nicht lösen, sie hat sich übrigens noch nie beschwert und sie hat meinen Kater auch nicht dabei gesehen, sie vermutet es halt. Ich wache aufjedenfall nicht von meinem Kater auf. Gut dann werde ich ihn jetzt mal ins Bad sperren, Tag und Nacht. Wäre das Deine Lösung ? PS: Die Ärztin hat mir schon damals gesagt, dass es bei ihm nicht organisch ist sondern altersbedingt, er hat das ja schon seit 3-4 Jahren, er ist alt und gesund. Aber wir werden es am Donnerstag sehen