N
nisha7
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 1. Januar 2013
- Beiträge
- 28
ganz ehrlich? das ist alles eine richtig bescheurte situation.
an sich hätte ich dir zugeredet eine lösung zu finden wie der kater immer rein und raus kann wie er mag. aber wenn er scheinbar so dement (oder vlt auch schwerhörig????) ist dass er einfach so gemütlich vor autos über die straße latscht.......also ich könnte es nicht verantworten für mich, dem kater noch uneingeschränkten freigang zu bieten.
auch grosse balkone lassen sich katzensicher machen. das wäre evtl die beste lösung für euch.......grosse kiste mit blumenerde rausstellen, klappe in die balkontür einbauen.
was deinen vermieter angeht: wenn im mietvertrag keine schriftliche erlaubnis zur tierhaltung gegeben ist, hast du nicht so wahnsinnig gute karten. soetwas sollte immer schriftlich mit in den vertrag aufgenommen werden.
ps: magst du uns mal ein foto von deinem senior zeigen? sein fell würde mich ja doch mal interessieren.....ach, wie heisst der opi eigentlich?
Muss mal schauen wie ich hier Fotos hochlade, also er heißt Mambo und ich hab ihn vor 18 Jahren aus dem Tierheim gerettet, seitdem ist er mein treuer Freund,er ist wie ein englischer Sir, stets da, unaufdringlich und diskret, einfach ein liebevoller Schatz.