Lumipallo
Erfahrener Benutzer
Einatmen... ausatmen...
Wird alles nicht so dramatisch.
Kater und Katze war bei uns z.B. kein Problem, bei denen, die von Anfang an zusammen waren.
Kastration beim Kater ist normaler Weise 'n Klacks.
( Ich habe nach der Kastra eines Katers mal nach nem Termin zum Fäden ziehen gefragt, da hat mich die TÄ etwas irritiert angeschaut:" Hätt' Ich da jetzt rosa Schleifchen dranmachen sollen?" 😆
Da gibt's idR keine Folgetermine)
Bei Katzen ist das heutzutage auch kein Riesending bzw. ~schnitt mehr.
Wenn es nicht irgendwelche Besonderheiten gibt, sollte das problemlos über die Bühne gehen.
Also immer ruhig Blut.
Aber nimm dich vor dem Kittenblues in Acht, der kann's in sich haben 😂
Da lese ich bei dir schon gewisse Anfänge heraus.😉
Zum Thema:"Ich mag keine Tigerkatzen"
Das hat meine Tochter auch immer gesagt und jetzt ist sie mit unserer Coco ein Herz und eine Seele.
Ich mochte nie Siamkatzen...
vor 2 1/2 Jahren zog Azura, eine Lookalike Siam, hier ein und ich liebe sie genauso sehr, wie alle anderen, auch oder gerade weil, sie mich mal wieder siamtypisch laut anmauzt: " Maamaa maach maal Maamjaam-Maammaamm!!!" 😉
Egal, wie es bei euch nun weitergeht, ich wünsche euch allen alles Gute.
Wird alles nicht so dramatisch.
Kater und Katze war bei uns z.B. kein Problem, bei denen, die von Anfang an zusammen waren.
Kastration beim Kater ist normaler Weise 'n Klacks.
( Ich habe nach der Kastra eines Katers mal nach nem Termin zum Fäden ziehen gefragt, da hat mich die TÄ etwas irritiert angeschaut:" Hätt' Ich da jetzt rosa Schleifchen dranmachen sollen?" 😆
Da gibt's idR keine Folgetermine)
Bei Katzen ist das heutzutage auch kein Riesending bzw. ~schnitt mehr.
Wenn es nicht irgendwelche Besonderheiten gibt, sollte das problemlos über die Bühne gehen.
Also immer ruhig Blut.
Aber nimm dich vor dem Kittenblues in Acht, der kann's in sich haben 😂
Da lese ich bei dir schon gewisse Anfänge heraus.😉
Zum Thema:"Ich mag keine Tigerkatzen"
Das hat meine Tochter auch immer gesagt und jetzt ist sie mit unserer Coco ein Herz und eine Seele.
Ich mochte nie Siamkatzen...
vor 2 1/2 Jahren zog Azura, eine Lookalike Siam, hier ein und ich liebe sie genauso sehr, wie alle anderen, auch oder gerade weil, sie mich mal wieder siamtypisch laut anmauzt: " Maamaa maach maal Maamjaam-Maammaamm!!!" 😉
Egal, wie es bei euch nun weitergeht, ich wünsche euch allen alles Gute.
Zuletzt bearbeitet: