Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Tierärztin es nicht von sich aus tut, achte darauf, dass die Wurmkur auch Lungenwürmer mit erfasst!Die Ärztin hat auch gesagt er hätte ein leichtes Geräusch auf der Lunge - ich soll Ihn mal entwurmen..
Das habe ich mir erspart, zu erwähnen! Die Zeit kommt noch, wenn Katz vor dem liebevoll gefüllten Futternapf steht, aus 30 cm Entfernung vorsichtig wittert, dann angewidert ein Hinterbein schüttelt und sich beleidigt entfernt.Genieße es, ich finde das herrlich unkompliziert, solange sie große Mengen und alles fressen, sie werden noch früh genug mäkelig
Ich habe die Tierärtzin nochmal gefragt und Sie hat geschrieben - aber ein Spot On wäre mir lieber - wie soll ich die Tablette in Ihn reinbekommen 🙁Wenn die Tierärztin es nicht von sich aus tut, achte darauf, dass die Wurmkur auch Lungenwürmer mit erfasst!
sie können sich gerne bei uns oder ihrem Haustierarzt eine Entwurmungstablette (Praziquantel und Milbemycin) abholen
Die Wurmtabletten werden von vielen Katzen freiwillig gefressen, weil sie mit Geschmacksstoffen versetzt sind. Falls nicht - wenn er sich problemlos anfassen und festhalten lässt, einfach das Mäulchen aufdrücken, die Tablette so weit wie möglich in die Kehle werfen oder mit dem Zeigefinger schubsen.wie soll ich die Tablette in Ihn reinbekommen 🙁