Ich fürchte die Dame ist absolut beratungsresistent.... ansatzweise haben wir schon diskutiert, als sie hier war, aber da war nichts zu wollen... die vom Tierschutz hätten ja sowieso einen an der Waffel (so in dem Sinn), die hätten ihr erzählen wollen, die Katzen dürften nicht so früh raus und hätten ihr dann keine gegeben.... Dass sie meine Jungs jetzt auch nicht kriegt, könnte ihr ja evtl zu denken geben, ich fürchte aber nicht. Es gibt halt so Menschen, die alles besser wissen
🙄
Habe mich gestern den ganzen Tag schrecklich zusammen gerissen, nicht in Ahlen anzurufen. Will nicht zu aufdringlich sein, da ich Samstag Nachmittag schon direkt nochmal angerufen hatte. Werde ich aber vermutlich nicht mehr lange aushalten
😉 Leider hat sie keinen PC zu Hause, so dass ich keine Fotos per Mail bekommen kann
🙁
Seitdem wir für uns beschlossen haben, die Jungs zu behalten, wird es hier mit den Großen auch immer besser! Klar, es wird immer noch hin und wieder gegrummelt, wenn sich jemand zu nahe getreten fühlt, aber es wird immer öfter gegenseitig Kontakt aufgenommen! Die Kleinen denken dann oft: Super, knurrt nicht, wir können spielen und rennen auf die Großen zu, was dann erstmal wieder in Rückzug endet. Aber nur kurz, die Neugier siegt
Vorhin hat Frieda sogar kurz einen der Kleinen gejagt (aber nicht böse, war mein Eindruck)! Gestern Abend lagen Groß und Klein gelegentlich in einem Kratzbaum! In verschiedenen Mulden natürlich, aber immerhin!!
So sah es heute morgen kurzzeitig aus: Fili und einer der Jungs (es gab etwas Geknurre, ganz auf das Kissen durfte der Kleine nicht, aber ich bin echt froh!!)
Und die zwei Kleinen: Knirps und Karlo