2 Jahre alte Katzendamen suchen Pflegestelle in Berlin

  • Themenstarter Themenstarter Luxiana
  • Beginndatum Beginndatum
Also,

nein er ist nicht schuld das sie damals operiert werden musste! Falls ihr das gedacht habt. Keine Bange.

Okay. Ich weiß das sich niemand in 2 Wochen ändern kann, mir gings nur darum das er sie erstmal 2 Wochen ca. nicht sehen muss.

Hergeben will ich sehr ehrlich für immer ungern, da ich an den beiden sehr dolle hänge.

Soll hallt erstmal nur für ne Weile sein, damit mal alles geklärt werden kann hier.

Aufgrund das ich in Ausbildung bin, hatte ich vergessen das Klo nach 4 Tagen sauber zu machen, daher wars denen zu voll. Wenn das Katzenklo aber aller 4 Tage sauber gemacht wird, sind die beiden auch stubenrein.

Also keine sorge. ö.ö



Ach ja, auf eure Fragen ob ich dsie bei bekannten unterbringen könnte. Ich kenne hier leider nur 3 andre Personen neben meinen Freund. Die eine möchte keine Katzen mehr, die andre hat ne Katzenhaar-Allergie und die dritte Person hat selber schon 4 Katzen ... Ansonsten habe ich hier keine weiteren Bekanntschaften weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aufgrund das ich in Ausbildung bin, hatte ich vergessen das Klo nach 4 Tagen sauber zu machen, daher wars denen zu voll. Wenn das Katzenklo aber aller 4 Tage sauber gemacht wird, sind die beiden auch stubenrein.

Also keine sorge. ö.ö

Zum Verständnis: Reinigst Du das Katzenklo alle 4 Tage komplett? Also machst das gesamte Streu raus, reinigste es mit heißem Wasser und befüllst es wieder?
Oder sammelst Du nur alle 4 Tage die Böller raus?

Letzteres wäre eine Katastrophe und wahrlich Grund zur Sorge. 2x täglich Pipibrocken und Kot aussieben ist ein Muss.

Wie oft man das Klo komplett reinigen muss, hängt von den Katzen und der Streuart ab.

Grüße
 
Alle 4 Tage? Puh da sind Deine Katzen aber sehr geduldig.
Man gut das aus der Suche nach einer 3. Katze im Frühjahr diesen Jahres scheinbar nichts wurde.
 
Wie kann man 4 Tage vergessen das Klo zu machen? Hast du das mal bei deinem Klo versucht? Also mir würde das auch nicht gefallen....

Und wirklich , tu dir und den Katzen und dem ind den Gefallen und such das weite. So ein Mensch is weder für Katze noch für andere Menschen gut. Was meinste wqie floot ihm mal "aus versehen" mal die Hand ausrutscht wenn dein Kind zb laut wird oder was tut was ihm nicht passt...

Na hoffentlic is er nicht auch der Kindsvater.....

Also ich könnte sowas dfefinitiv nicht mal ansatzweise lieben....
 
Zum Verständnis: Reinigst Du das Katzenklo alle 4 Tage komplett? Also machst das gesamte Streu raus, reinigste es mit heißem Wasser und befüllst es wieder?

Jeden Abend werden die Böller rausgesucht und aller 4 Tage komplett.

Deswegen sagte ich ja, das e szu dem "Unfall" kam, wa rnicht die Schuld der Katzen sondern meine eigene. Ich verstehe sie auch, das sie es satt hatte. 😉
 
Werbung:
Jeden Abend werden die Böller rausgesucht und aller 4 Tage komplett.

Okay 🙂

Die, die keine Katzen mehr möchte ... würde sie vielleicht erstmal für den begrenzten Zeitraum (ich würde allerdings mind. 4 Wochen veranschlagen) aushelfen? Vielleicht ein nettes Gespräch suchen und natürlich betonen, dass Du sämtliche Kosten übernimmst? Womöglich käme sie ja dann doch wieder auf den Geschmack? 😉

Oder die mit den 4 Katzen... ist jetzt schwer zu beurteilen und wäre natürlich im Hinblick auf die Zusammenführung ein höheres Risiko: Hätte sie denn genug Platz?

Erstmal geht es ja darum, wenn ich Dich richtig verstehe, dass die Katzen möglichst bald für eine gewisse Zeit woanders unterkommen. Das lässt sich ja absehen. Dann könnt ihr die Dinge regeln und je nachdem kann man dann noch ein neues Zuhause suchen.

Nur eines bitte im Hinterkopf behalten: Für die Katzen ist das alles ein riesen großer Stress und sie verstehen wohl die Welt nicht mehr. "Unnötige" Umzüge strapazieren sie nur noch mehr. Gerade, wenn es sensible Katzen sind (siehe Unsauberkeit), ist die Situation für sie unheimlich bedrückend. Will damit sagen: Pflegestelle, falls sich nicht gleich eine Endstelle finden lässt, okay. Aber nicht von einer PS auf eine andere, dann zu Dir, dann wieder PS wenn der Mann/Freund ggf. wieder einen Rückfall erleidet, dann wieder woanders... das geht nicht gut und macht die Katzen kaputt.

Grüße
 
Jeden Abend werden die Böller rausgesucht und aller 4 Tage komplett.

Deswegen sagte ich ja, das e szu dem "Unfall" kam, wa rnicht die Schuld der Katzen sondern meine eigene. Ich verstehe sie auch, das sie es satt hatte. 😉

Hm also dann solltest Du evtl. mal über einen Streuwechsel nachdenken.
Denn bei einem gut klumpenden Streu (Golden Grey, usw.) braucht man das bei weitem nicht so oft komplett sauber machen.

Aber trotzdem täglich mehrmals die "Böller" rausschaufeln.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
840
Peppi2015
P
bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
R
Antworten
59
Aufrufe
5K
Perron
Perron
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
86
Aufrufe
38K
norab
norab

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben