M
Miaunelle+Sophia
Gast
Ich bin froh wenn ich eine Katze aus der Näheren Umgebung zu bekommen , da die Besitzer des Kater´s ab und an zu besuch kommen möchten ( klar nur wenn es zwischen den beiden Katzen klappt ).
? Du möchtest also noch eine Katze aufnehmen ? Sry aber ich verstehe den Absatz nicht. Ich persönlich würde erst einmal keine weitere aufnehmen. Wie groß ist denn deine Wohnung ? 2 Katzen die sich nicht besonders leiden können, bald dein Baby und dann noch eine neue Katze ohne Balkon und co ? Ich würde dir stark davon abraten ! Damit tust du weder dir, noch den Katzen einen Gefallen
Es kann ja auch klappen. Hier sind aber auch deutlich erfahrenere Katzenhalter unterwegs, die schon seit vielen Jahren sich mit Katzen beschäftigen. Trotzdem zum wohle des Tieres, sollte man auf deren Bedürfnisse eingehen. Kater spielen nun mal deutlich rabiater wie Katzen. Wie das denn enden kann, siehst du ja bei dir Zuhause.Ich finde es komisch das so viele Katzen besitzer männlein und weiblein halten und dann sogar noch im unterschiedlichsten alten z.B. Kater 10 Jahre und Kätzin 6 Monate alt. Da klappt es doch auch ?!