2 Maine Coons kommen nach Jena...

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
ach sie hat rumgeschrien..? na das ist doch von ihrer Seite aus lächerlich.. nimm doch soetwas nicht ernst 😉
Tu einfach dein Möglichstes damits nicht müffelr- kommt euch ja auch zugute 🙂
Dann passt das schon!

Ich kann mir schon vorsellen das zwei Welpen mit Giadrien richtig arg müffeln.. ich hab schon Wohnungen erlebt da konnte ich wirklich kaum rein!
Wobei ich das jetzt nicht unterstellen will, aber vielleicht verliert man ja als Bewohner ein wenig das objektive Riechgefühl?

Kopf hoch und Müll raus! 😀

A

Werbung

Ich danke euch schonmal für euren Zuspruch.
Wenn es hier wirklich so stinken würde, würde ich mich doch selber nicht wohl fühlen... 🙄

Und das gestern war wirklich keine Art. Die kommen mir echt so vor, als ob die ohne zu zögern nen Nachbarschaftsstreit anfangen würden...
Menno 🙁
Warum immer ich 😕

Isa, die gleiche Geschichte habe ich auch erlebt, nur das die Nachbarn nicht bei mir waren, sondern die Story der Wohnungsverwaltung erzählt haben und uns so massig Ärger mit denen und dem Sozialdienst (unser Kind könnte ja dadurch gefährdet sein) aufgehetzt haben:massaker:
Wir waren nervlich total am Ende und leben inzwischen hier nur noch in Angst vor weiteren Attacken und selbst die katzen gehen schon kaum noch auf den Balkon :reallysad:. Übrigens diejenigen Nachbarn halten selbst Hunde und Kaninchen in ihrer Wohnung ... und die Wohnungsverwaltung konnte weder Dreck noch Gestank feststellen.
Also ich kann gut nachfühlen was du gerade durchmachst und es tut mir sehr leid, dass du auch mit solchen nachbarn gestraft bist :dead:

Ich danke dir.
Aber bei uns waren sie auch zuerst bei der Wohnungsverwaltung, keine Angst...
Als ich davon Kenntnis erlangte, hab ich gleich dort angerufen, mit einer freundlichen Frau telefoniert und die kam auch zu der ansicht, dass man mehr an Hygiene nicht machen kann. (hab ihr alles erzählt)
Naja, und gestern kamen sie persönlich und haben mich runter gelassen.

Da habe ich natürlich heute auch gleich angerufen.
Hab höflich gesagt dass ich das gerne klären würde. Dass ich nicht noch mehr machen kann.
Und dass ich mich aber auch nicht beleidigen und anschreien lasse sowie mir nichts verbieten lasse.
Mal schaun was raus kommt.
Hab auch gesagt es kann gerne jemand unangekündigt auf Besuch vorbei kommen. Er meinte, er wird sich mal damait befassen....

Maaan, so ein Müll

Ohje Nachbarn gibts, da würde man sich manchmal wünschen in ner Einöde zu wohnen ohne solche Leute um sich 😡 wünsch dir gute Nerven
... ich glaube kaum das deine beiden süßen Schnuffels stinken 😱

ich hatte schon so viel Besuch und noch keiner hat was gesagt. Und nicht nur aus Höflichkeit, hab jetzt extra nochmal nachgefragt.
Ich hoffe auch dass sich das noch klären lässt, denn ich hab keine Lust auf ewigen Streit hier.

Aber ich danke dir für deine lieben worte.
So wie es aussieht kommen wir übrigens morgen wirklich nach Leipzig.
Mein Freund muss wahrscheinlich nur bis um 12.00 arbeiten 😀

Werbung:
Lass dich echt davon nicht fertig machen. Mehr als ihr macht, geht wirklich nicht und eure Besucher werden schon ehrlich sein. Darauf bestehe ich bei meinem Besuch übrigens auch immer, dass sie mir das sagen, wenn es tatsächlich gerochen haben sollte 😳 Ich bin im Bezug auf die Nachbarn total paranoid, auch wenn die alle sehr nett sind.
Toll, dass ihr auch kommt. Ich freu mich 😀

Jop, aber da wir leider noch nicht wissen, ob wir es bis 14.00 schaffen und da ich auch nicht wirklich weiß, wie ihr ausseht, wollte ich mal fragen ob du oder Domi mir ne Handynummer geben könntet!?
Würde dann dort mal anrufen damit wir euch finden.
Bei Anja ist wohl grade das Handy kaputt.
Natürlich gerne per PN 😀

Biddeschön 😀
Achja, erinnert mich daran, wo wir uns mit einer Forine in Halle getroffen haben und kurz vorm Treffen bemerkt haben, dass wir kein Erkennungsmerkmal ausgemacht hatten :verstummt:

fein dass ihr auch kommt, wir werden wohl auch erst gegen halb drei auf der messe sein, vielleicht schafft ihr es bis dahin. Freu mich schon euch mal kennen zu lernen 🙂

Ich danke euch beiden, hab die Nummern bekommen.
Jo, werde versuchen dort um 14.00 Uhr am Springbrunnen am Haupteingang zu sein.
Aber falls wir es nicht schaffen oder nicht finden, werde ich einen von euch beiden anrufen.
Danke schonmal.
Hoffe, das klappt alles so 😀

Schaut ihr euch dann auch zusammen die Messe an?
Ich war ja noch nie in Leipzig auf der Messe....

Werbung:
Werden mit dem auto kommen.
Bahn wird wohl zu teuer.
Mit Navi werden wir das schon finden.

Aber ob wir danach noch mit zum Stammtisch kommen, entscheiden wir erst morgen spontan.
Kommt drauf an wie spät es ist und wie gut die Messe ist. Also ob wir schon alles gesehen haben. weiß ja nicht wie groß und wie gut die messe ist.
Wisst ihr schon wann der Stammtisch ist?

Wir genießen gerade die Sonne auf dem Balkon.
Und haben heute die Meldung bekommen, dass die Störung unserer Internetleitung behoben wurde. 😀

Firefox

7985844mew.jpg

7985845tgd.jpg

7985846fff.jpg

7985847xqn.jpg

und Linux

7985848jcf.jpg

7985849ylb.jpg

7985850hmt.jpg

7985851jtl.jpg

Ach, herrliche Bilder!!:pink-heart:
Mein Gott, die zwei sind aber auch gewachsen, nicht??:wow:
Ein bissel schade ist das schon!!😳
Geht mir mit Maja genauso! Anfang Juni wog sie 1600 g, gestern schon
ordentliche 3,2 kg!!! Sie hat sich schon verdoppelt in den paar Wochen!
Was wiegen denn Linux und Firefox jetzt??

Danke danke.
Tja, was sie wiegen möchte ich ungern verraten, da ich an dem Gewichts-Rate spiel teilnehmen möchte. 😀
Aber so viel dazu: meine haben auch pro Woche immer 100g mehr gewogen.
Das ging wirklich unheimlich schnell.
Hab mir das auch immer notiert, kann ja irgendwann mal ne Liste rein stellen. 😉

Danke danke.
Tja, was sie wiegen möchte ich ungern verraten, da ich an dem Gewichts-Rate spiel teilnehmen möchte. 😀
Aber so viel dazu: meine haben auch pro Woche immer 100g mehr gewogen.
Das ging wirklich unheimlich schnell.
Hab mir das auch immer notiert, kann ja irgendwann mal ne Liste rein stellen. 😉

Aaaaaaaaaaaaaah, Okäääääääääää...............damit hat sich eine Teilnahme für mich somit erledigt!:stumm:🙄

Werbung:
Aaaaaaaaaaaaaah, Okäääääääääää...............damit hat sich eine Teilnahme für mich somit erledigt!:stumm:🙄

Nee, da gibts ja immer neue Runden. Also in 2 oder 3 Monaten kannste doch auch noch mitmachen, bis dahin wiegt sie doch anders.

Und außerdem können deine anderen Mietzen auch mitmachen. Nicht nur die Kitten, aber die dürfen eben öfter weil sie noch wachsen. 😉
Kannst ja einfach mal in den Thread reinschauen

Nee, da gibts ja immer neue Runden. Also in 2 oder 3 Monaten kannste doch auch noch mitmachen, bis dahin wiegt sie doch anders.

Und außerdem können deine anderen Mietzen auch mitmachen. Nicht nur die Kitten, aber die dürfen eben öfter weil sie noch wachsen. 😉
Kannst ja einfach mal in den Thread reinschauen

mhm, muss erst mal ne Woche Urlaub machen!🙄
Aber vlt.nehm ich das Lapi mit!😳

Isbl90 hat gesagt.:
:glubschauge:
Linux ist natürlich auch toll, aber ihn fand ich ja von Anfang an göttliche! Dieser Blick, herrlich.
Das Foto wo Linux die Nase in den Wind hält ist auch sehr schön, er sieht unglaublich entspannt aus.

danke Bea.😀
Bei uns ist heute noch ein Fotoshooting geplant mit dem neuen spielzeug vom Messeausflug gestern.
Mal schaun ob die Katzis und das Licht heute mitspielen 😉