Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab ihnen jetzt ein stück rindergulasch gegeben. das war komischerweise recht sehnig heute, aber ratzfatz weg.
Aber die haben zuviel Calcium.
Meine kriegen 1x pro Woche einen Flügel als Leckerchen und dann sit gut.
Ich barfe zu 100%
Kauf Rindersuppenfleisch das ist billiger und Katz muß mehr kauen.
Hast du schonmal Herz versucht oder Hähnchenmägen?
und ratzfatz weg, weil es sehnig war, vermutlich. Viel besser für die Katz. Und Suppenfleisch, wie oben schon erwähnt, wäre noch besser.
Mal ne kurze Frage dazu: Das war dann alles als Calciumquelle? Also gibst du sonst (also an den anderen Tagen) nichts mehr als Calciumquelle dazu? Interessiert mich mal, weil ich auch bald wieder barfen will, aber am liebsten ganz natürlich. 🙂 Wenn das so reicht, wäre es ja praktisch!
Nein ein Flügel in der Woche reicht NICHT als Calciumversorgung.
Den Flügel oder Hals kann man aber einfach so zusätzlich als Leckerli geben, ohne ihn mit in die normalen Mahlzeiten einzurechnen 😉
Mal ne kurze Frage dazu: Das war dann alles als Calciumquelle? Also gibst du sonst (also an den anderen Tagen) nichts mehr als Calciumquelle dazu? Interessiert mich mal, weil ich auch bald wieder barfen will, aber am liebsten ganz natürlich. 🙂 Wenn das so reicht, wäre es ja praktisch!
Aber die haben zuviel Calcium.
Meine kriegen 1x pro Woche einen Flügel als Leckerchen und dann sit gut.
Ich barfe zu 100%