Bitte berichte über deine Erfahrungen, ich suche hier auch was. Die Formel Z Tabletten findet Hilde ekelhaft und Moritz frisst sie auch nur mit Mühe.
Ich drücke die Daumen, dass du nur gute Erfahrungen machst!🙂
Also ein kurzer Zwischenbericht
🙂
Die Kapseln sind sehr groß. Pur werden sie nicht genommen. Wir machen ein Kalbsleberwurstkügelchen drumherum und damit wird es ohne Probleme genommen. Angeblich soll die Wirkung schon ab dem 2. Tag einsetzen.
Wir sind jetzt bei Tag 3. Ob es wirkt, kann ich bisher nicht so genau sagen, weil Matti sich die Zecken oft abkratzt, wenn er den ganzen Tag draußen ist. Und wir kriegen dann nur die Verkrustungen mit. Wenn die jetzt mal alle weg sind und dann nichts Neues kommt, dann wissen wir, dass es wirkt
😀 .
Man soll die Tabletten am besten 3 Stunden vor dem Freigang geben, aber naja ... er kriegt sie halt morgens direkt.
Auf der HP von denen, waren viele Berichte über die positive Wirkung bei Hunden zu lesen. Also hoffen wir mal
😉 .
Bei mehreren Katzen lohnt es sich dann auch direkt 2 Dosen mit Kapseln zu bestellen, dann spart man die Versandkosten von fast 5,00 €
🙄
60 Kapseln kosten 18, ... € .