Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erste Bild von Joy ist ja klasse. Für die anderen beiden wünsche ich gute Besserung.
Für die kurze Zeit die Joy da ist machen die Katzen das so klasse. (da bin ich fast ein bisschen neidisch )
hi kristina,
erst mal gute besserung für die beiden "großen".
joy`s bilder....herrlich!!!
ja ja, die taskali-"scheuchen"🙂 das jedenfalls haben se (zumindest joy und norio)sehr schnell kapiert.. bett ist schööööööön
glg helga
ganz tolle Bilder...
Joy macht sich ja wirklich toll und es liest sich sehr gut bei euch.
Aber alles Andere ist ja weniger klasse Ich drücke euch mal die Daumen das ihr das schnell in den Griff bekommt.
Es bereitet einfach nur Freude zu lesen, wie toll sich Joy einlebt und immer mehr in ihren neuen Alltag findet
Ich freue mich sehr für Euch, dass es so toll passt 🙂
Und natürlich gute Besserung für die Kranken Mäusels.!
man liest heraus wie glücklich du bist
Hier ist es der Nero der mir, egal wo auch immer, durch und um die Beine wuselt. Und er brabbelt auch den ganzen Tag. Alles wird mit Surren, Zirpen und Gurren komentiert. Ja, er gibt auch süße Geräusche beim Gähnen und Austrecken von sich. Und Taskali hat auch hier gute Vorarbeit geleistet und er passt hier rein wie die Faust aufs Auge.
Und genau deshalb kann ich eure Freude so gut verstehen und mitfühlen.
Kleiner Tipp:
waschen der Wäsche reicht oft nicht aus. Man kann ja viele Sachen nicht kochen. Ich habe im Forum gelesen, man kann die Wäsche in einen Sack stopfen und ein Flohhalsband mit reinlegen. Auch in den Staubsaugerbeutel. Denn alle Ritzen wirst du ja nun oft saugen müssen.
Da hat sie echt ein Händchen für, besser hätte es nicht laufen können
Ja, leider nicht alles. Wobei ich die Kratzbaumbettchen trotzdem bei 60 Grad gewaschen hab, sie haben es überlebt 😉
Flohhalsbänder hab ich vorsorglich massenhaft für den Staubsauger bestellt.
Meine Sorge sind die ganzen Cat-Ons... ich hab den Bio Insect Shocker hier, reicht das, wenn ich die absauge und einsprühe? Oder sicherheitshalber noch in Gelbe Säcke mit Flohhalsband für ein paar Tage?
Die wegzuschmeißen wäre super ärgerlich, das wären mehrere 100€ für die Tonne 🙁
Gute Besserung für die Kranken bei euch!!!
Die Fotos von Joy sind zu schön
Miri hat einfach ein Händchen dafür die passende Katze und das passende Zuhause dafür zu finden. Eine Katze von Ihr zu haben ist ein Gewinn.
Ich kann zur Flohbekämpfung noch Capstar und Program empfehlen. Hatte es erst ohne versucht, aber letztendlich half nichts anderes und nach mehreren Monaten hatte ich die Nase voll.
Meine Kollegin hatte letztens auch Flöhe, die ihr Hund eingeschleppt hat. Auch alles heiß gewaschen, aber im Schlafzimmer eine richtige Chemiebombe gezündet (gibts wohl bei Fressnapf). Sie sagte, dass man danach die toten Flöhe regelrecht aufsammeln konnte.
wie geht es den Fellchen?
Das mit den Flöhen ist eine Plage. Was für einen Nutzen in der Natur bedeuten sollen ist mir ein Rätsel.
Hast du denn schon, außer auf dem Tier direkt, auch in der Wohnung Flöhe entdeckt? Vielleicht hast du ja Glück und alles hat sich schnell erledigt.
Du wirst es packen. Und dann steht sicher noch eine Wurmkur an. Da ja diese Biester auch Würmer mitbringen können.