3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück auch die Daumen für die süße Joy 🙂

musste grade feststellen, hier war ich noch gar nicht, wie peinlich 😳
aber bei all den Pflegis fehlt mir manchmal der Durchblick . . sorry 😀

Aber jetzt hab ich mich durchgeackert . . Du hast 'ne süße Truppe :pink-heart:
und mit Joy wohl den absoluten Glücksgriff gelandet . . Gratulation :smile:

Hallo Tarina *wink* 🙂

Ja, man verliert echt den Überblick, geht mir ähnlich 😳
Ein Thread für die Ex-Taskali-Pflegis wäre praktisch 😀

Die Mädels sind wirklich super, es wirkt, als wäre Joy ewig hier 🙂

Heute Morgen hat sie mich gegen halb 5 geweckt indem sie mir ihre Nase ins Gesicht drückte und wie verrückt schnurrte :pink-heart:
Da kann man nicht widerstehen, wir haben bis um 6 gekuschelt.
Sie hat immer den Drang mit der Bettdecke zu spielen, da bekommt man auch mal ne Kralle ab. Sag man dann "Nein" guckt sie einen mit riiiiieeesen Augen an, da kann man nicht böse sein :pink-heart:
Wenn ich mich umdrehen wollte, streckte sie ihren Kopf über meinen Hals und brummte mir ins Ohr. So eine süße Kuschelmaus :pink-heart:
Hach, wir sind sooo froh sie zu haben. Ich wiederhol mich ständig, aber sie ist eine Traumkatze :pink-heart:

A

Werbung

Ach schön, wenn du so glücklich bist mit ihr :zufrieden:

Immer wieder schön zu lesen, wie toll es bei Euch läuft und dass Ihr die absolut richtige Wahl getroffen habt mit Joy!!

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sich Joy bei euch eingelebt hat. Es klingt als sei sie schon immer bei euch gewesen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell sich Joy bei euch eingelebt hat. Es klingt als sei sie schon immer bei euch gewesen.

Ich glaub das liegt einfach an ihrer Art 🙂
Sie ist äußerst hartnäckig, probiert viel aus und ist echt neugierig. Da haben wir nichts mit am Hut 😳

Jetzt stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Ihr habt auch einen großen Anteil daran das Joy sich so wohl bei euch fühlt.

Werbung:
Nee, aber wenn sie nicht solch einen Charakter hätte, wären wir noch nicht so weit 😉
Sie ist auch extrem hart im Nehmen, z.B. nachm Saugen ist sie die Erste, die wieder rumlatscht 😀

Ein Thread für die Ex-Taskali-Pflegis wäre praktisch 😀

432.png

Freut mich für die kleine Neugier-Katze . . aber auch wenn das ihre Natur ist, liegt es doch immer auch am Umfeld, wie sie sich entwickelt :smile:

Ja so ein Tread wäre toll.

Problem ist nur ihre Pflegis sind über mehrere Foren verstreut...

Vielleicht sollten ihr eine Facebookgruppe gründen?

Ja so ein Tread wäre toll.

Problem ist nur ihre Pflegis sind über mehrere Foren verstreut...

Vielleicht sollten ihr eine Facebookgruppe gründen?

Wäre ne Möglichkeit, wobei auch nicht jeder bei Facebook ist...

Es gibt wieder Fotos von der Lütten 😀

23499162hv.jpg

23499163qi.jpg

23499165mn.jpg

23499166qe.jpg

23499167cg.jpg

Und alle 3 :pink-heart:

23499161fp.jpg

Ist wirklich eine sehr süße Maus :pink-heart:!

Werbung:
Heute ist ihr Termin.
Mir graust davor. Ich weiß, ihr wird geholfen und es muss sein, aber ich fühl mich wie eine Verräterin.
Sie läuft so vertrauensvoll in die Box, sie ahnt nichts.

Der TA soll wirklich sehr gut sein und sie planen extra Zeit ein, da sie ja scheu ist. Wir fahren ja nicht aus Spaß extra nach Hamburg.
Trotzdem fühl ich mich mies. Heute Morgen haben wir noch extra viel gekuschelt.
Mein armes kleines Mädchen 🙁

Sie/ihr schafft das, ich denke ganz fest an euch. 🙂
Hoffentlich wird sie nicht all zu viel zappeln, sehr wichtig bei dem Abstrich.. oder wird sie unter Narkose gelegt? Hab es gerade nicht auf den Schirm, sorry. 😳

Loona geht auch immer ganz locker in die Box und wenn ich sie dann schließe, mauzt sie immer so herzzerreißend.. geht mir auch immer sehr nahe.

ich drücke fest die Daumen

Ihr schafft das - und sie wird dir verzeihen - da bin ich sicher!
Alles Gute für die Maus 🙂

Daumen sind auch hier fest gedrückt!! Es wird alles gut klappen!

Werbung:
Sie/ihr schafft das, ich denke ganz fest an euch. 🙂
Hoffentlich wird sie nicht all zu viel zappeln, sehr wichtig bei dem Abstrich.. oder wird sie unter Narkose gelegt? Hab es gerade nicht auf den Schirm, sorry. 😳

Loona geht auch immer ganz locker in die Box und wenn ich sie dann schließe, mauzt sie immer so herzzerreißend.. geht mir auch immer sehr nahe.

Je nachdem wie kooperativ sie ist, aber ich fürchte sie muss sediert werden.
Er muss ja recht weit in den Rachen und die Zähne wird er sich auch angucken.

Als wir sie abholten, schwieg sie wie alle Scheuchen in der Box.
Mal gucken, wie es diesmal wird.

Ihr schafft das - und sie wird dir verzeihen - da bin ich sicher!
Alles Gute für die Maus 🙂

Sie ist ja nicht nachtragend, Gott sei Dank 🙂
Trotzdem tut sie mir leid, aber wenn wir damit durch sind wird es ihr besser gehen.
Würde sie nicht ab und an niesen und eine Dreckschnute haben, würd man ihr nichts anmerken.
Sie ist topfit und wetzte heut Morgen fröhlich durch die Bude 😀

Das wird alles Gut!! Daumen sind gedrückt!

Trotzdem fühl ich mich mies. Heute Morgen haben wir noch extra viel gekuschelt.
Mein armes kleines Mädchen 🙁

Wenn sie es nachher überstanden hat, könnt ihr heute Abend das miese Gefühl einfach wegkuscheln . . mach Dir keinen Kopf, sie hat Dich auch weiterhin lieb
a055.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben