Willi2014
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier die Bilder.
Joy in verrückter Pose, sie liegt da auf dem Rücken 😀
Cooler Würfel und wie sie da liegt.. genial. 😀
Meistens dauert es einige Zeit bis man merkt, ob noch Flöhe da sind...wenn die nächsten halt schlüpfen . Ich hoffe aber, Ihr habt es überstanden, die Viecher sind einfach nur ätzend und lässtig.
Klingt so super bei Euch! Joy hat wirklich quasi noch gefehlt bei Euch.
Was ist mit dem Flohproblem?
Und gestern im Bett bei der Leckerchenrunde hat Mausi Delli geputzt. Aber so richtig, die Ohren, den Kopf, den Rücken. Delli hat dabei geschnurrt und schlief fast ein 😱 Mutti Mausi halt 😉 Das war das erste Mal, dass Delli dabei nicht weggegangen ist oder das unheimlich fand. Joy schweißt die beiden echt zusammen.
Wir sind noch nicht bei 100%, aber es ist so harmonisch und friedlich...
Ich sag mal, die grobe Zusammenführung ist abgeschlossen. Die Feinheiten, die nun noch kommen, entwickeln sich über Wochen bzw. eher Monate.
Und das müssen die Mädels unter sich ausmachen 😉
Hallo Kristanca,
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut sich vieles abrundet, wenn die passende Puzzle-Teil-Katze einzieht. Es gibt Plätze, die "vorbestimmt" sind, die dafür gemacht sind und Joy ist in diese Lücke reingefallen und hat sich gut eingepasst 🙂
Beziehungen verändern sich, Beziehungen wachsen zusammen, mal schneller, mal langsamer, aber es braucht halt Zeit.
Ein Uhrwerk funktioniert ja auch nicht wie vorher, wenn ein neues Rädchen eingefügt wird. Auch das muss sich einschleifen.
Ich freue mich sehr für Euch, dass Joy ein harmonisches Trio ermöglicht und wünsche Euch von Herzen eine ganz lange gemeinsame Zeit 🙂