Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Fliegen mit einer Klappe...😳
Es sollen aber erstmal "nur" die Backenzähne gezogen werden, oder?
Ich vermute es werden mehr 🙁 Wenn nicht gar alle.
Ihr fehlen mehrere Schneidezähne und ein Reißzahn ist abgebrochen... also ein wirklich katastrophales Gebiss, bzw. was davon übrig ist.
Das Gute ist: wenn alle Zähne raus sind, müssen keine mehr gezogen werden.
Bei uns ist inzwischen auch klar, dass die Fangzähne noch rausmüssen (das hat sich leider sehr schnell nach der letzten OP schon abgezeichnet). Aber ich bin optimistisch, dass dann auch Ruhe ist.
Er sagte auch direkt, bei ihr würd er wohl alle auf einmal ziehen. Der Zustand ist halt echt arg schlimm.
Das ist Mist, es hätte ja auch anders laufen können. Aber wenn sie danach Ruhe hat, dann muss es sein.
Habt ihr schon einen Termin?
Das ist doch gut (also nicht der Gebisszustand, aber dass alle Zähne gleich gezogen werden sollen). Kann natürlich sein, dass sie dann ein, zwei Tage länger braucht, sich zu erholen, aber besser als eine zweite Narkose.
Er war sich nach der Backenzahn-OP schon sehr sicher, dass die Canini früher oder später rausmüssen (von 14 Zähnen hatten 12 FORL und sie ist drei – da braucht es auch nicht viel Phantasie für die Prognose). Dass sich jetzt so schnell die nächsten Anzeichen zeigen, war allerdings nicht unbedingt abzusehen.
OP-Termin steht noch nicht - als wir vor zwei Wochen da waren, meinte er wir sollten in sechs Monaten wiederkommen. Ich will aber noch einmal nachfragen, warum so lange und ob nicht ein früherer Termin sinnvoller wäre.
Und wenn die Zähne weg sind wird das für ihr Immunsystem auch viel besser sein, so eine permanente Entzündung ist schon ne extreme Belastung.
Man dabei ist Joy doch noch so jung... naja aber wenn die Zähne raus sind ist wenigstens Ruhe.
Ich drück die Daumen das beim nächsten Abstrich was behandelbares rauskommt. Ich finde ja die Ungewissheit immer am schlimmsten. Bei einer Diagnose kann man dann wenichstens endlich handeln.
Psycho Mausi ist klasse. Sie hat diesen "Ich beobachte dich... auch Nachts" Blick.