3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung der Mausi 🙁
Und sehr damenhafte Pose von Delli :omg:

A

Werbung

Gute Besserung der Mausi 🙁
Und sehr damenhafte Pose von Delli :omg:

Mausi nimmt momentan alles mit 🙄 Sollte es mit Engystol nicht besser werden, geht es wieder mal zum TA.

Ja, Delli... sie ist eh wenig damenhaft. Außer wenn es um meinen Freund geht, den liebt sie abgöttisch 😛

Delli ist einfach super. 😀

Und die Bilderflut von Joys erstem Ausflug auf den Balkon auch. 😛

Zuletzt bearbeitet:
Die arme Mausi - gute Besserung 🙁!

Das Foto von Delli ist echt witzig 😀! Willi sitzt auch sehr gerne so.

So viele neue tolle Fotos:yeah:.
Ich schick dem Mausinator eine dicken Genesungsschmatz🙁.

Delli ist so hübsch, die kann nichts entstellen :omg:

und für Mausi gute Besserung

Werbung:
Ach Mausi, jeder hat doch mal klein angefangen .. bißchen Verständnis bitte. 😉

Ich finde Joy sehr vernünftig - sie nimmt das beste von 2 Welten und sichert sich ab, ehe sie was riskiert.

Süße Bilder und spätestens im Sommer sehen wir sie dann das Leben draußen so richtig genießen.

Danke für die Wünsche an Mausi 🙂 Sie grast momentan echt alles ab 🙄

Allerdings geht es seit der E-Coli Geschichte bergauf. Sie hat wieder zugelegt, ihr Fell ist viel dichter und glänzender geworden. Ebenso bei Joy 🙂
Ich nehme mal an, die Drops vom TA wirken also.

Queen Mauzilla und Verständnis... da hakt es gewaltig, ob bei Joy, Delli, uns, dem Wetter, dem Nachbarn, der es wagt den Rasen zu mähen oder sonst wem 😀
Die Königin hat ihren Willen, bekommt sie den nicht, wird sie ungnädig. Gut, dass wir in der heutigen Zeit leben, einige 100 Jahre zuvor wären Köpfe gerollt :stumm:

Tja... Mausi ist wieder heiser 🙁

Ihre Mandeln sind wieder geschwollen und sie hat Mundgeruch und leicht gerötetes Zahnfleisch.
Am Donnerstag wird sie in Narkose gelegt, geröngt und geschaut ob Zähne raus müssen. Einer ihrer Eckzähne ist abgebrochen und der Zahnschmelz ist zurückgegangen. Könnte sein, dass der dann fällig ist. Schmerzempfindlich schien sie nicht, aber genaue Klarheit bringt nur das Röntgen.

Zeitgleich wird ein Abstrich genommen, denn es ist langsam seltsam, dass sie ständig Erkrankungen im Kopfbereich hat. Könnte an den Zähnen liegen oder Bakterien oder Viren.

Wir gehen jetzt allem auf den Grund.

Mir graust wieder davor, schon bei Joys OP war mir kotzübel 🙁 Und jetzt Queen Mausi 🙁

oh man, irgendwie ist bei vielen Forumskatzen der Wurm drinn, so viele kranke.

Für Mausi alles gute, sie packt das schon. Aber ich versteh gut das es dir vor der Nakose graut.

Ach, die arme Mausi :sad:! Ich bleibt aber auch wirklich gar nichts erspart und ruft wirklich überall "Hier".

Hoffentlich hat ihre Pechsträhne bald mal ein Ende und es geht ihr wieder richtig gut 😳.

Werbung:
Irgendwas ist immer, wir haben was gemeinsam in der Hinsicht. 🙄
Gute Besserung an Queen Mausi, auf dass bald mal ein wenig Ruhe einkehrt. 😳

Gute Besserung für mausi und*Daumen drück*

Och Mensch die Ärmste🙁.
Daumen für die Motte sind gedrückt!

Danke euch 🙂

Momentan ist echt der Wurm drin 🙄
Naja, abgesehen von der Heiserkeit ist Mausi gut drauf, sie hat auch weiterhin zugenommen. Was mich sehr freut, denn sie ist wirklich sehr schlank.

Ich bin echt gespannt, ob ihre Zähne soweit ok sind und was bei dem Abstrich rauskommt.
Das zweite Mal heiser innerhalb eines halben Jahres ist ja nicht normal... und Mundgeruch eh nicht.

Hoffentlich geht alles gut und sie muss nicht lange da bleiben 🙁

Zurück vom TA mit Queen Mausi, sie hat nun 6 Zähne weniger, darunter 3 Canini 🙁
Wir haben dir Röntgenbilder gesehen, die Wurzeln waren ziemlich hinüber. Äußerlich sah alles super aus... wie so oft.

Ihr geht es relativ gut, sie ist besser drauf als Joy damals. Hat schon getrunken und futtert grad.

In einer Woche ist Kontrolle, da sollten dann auch die Ergebnisse vom Abstrich vorliegen.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ihre Zähne ihren Beitrag zu ihren ständigen Erkrankungen geleistet haben.

Hoffentlich geht es jetzt mal Berg auf 😳

Werbung:
Hoffentlich geht es jetzt mal Berg auf 😳

Falsch . . gaaanz falsch . . Es geht jetzt bergauf!! 🙂
weil wir nämlich Alle Daumen drücken und an Euch denken,
wirst sehen
d025.gif

ich drück dich mal . .
a055.gif

Mausi hängt noch ziemlich durch 🙁 Also insgesamt ging es Joy danach wesentlich besser.
Dazu hat sich Mausi geweigert ihr Metacam zu nehmen 😡 Erst mit Trick 17 ging es dann: Leberwurstschlecksnack 🙄

Einen Happen hat sie gegessen, mal gucken wann das Metacam wirkt und ob sie dann mehr frisst.
Mein armes Mädchen 🙁

Ach Mann, die arme Mausi 🙁!

Gute Besserung an die tapfere Kleine 😳!

ach die arme,

hier sind auch die Daumen gedrückt, dass sie sich schnell besser fühlt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben