Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist wieder da 🙄
Was für wunderschöne Freigangfotos 🙂! Joy ist so eine supersüße Maus und super, wie sie sich gegen den Kater behauptet!
Ich will gar nicht wissen, was wir mit Klappe so alles vorfinden würden...
Mir geht es eigentlich nur um abends/nachts....wenn doch mal einer nicht pünktlich erscheint. Ist bisher noch nicht vorgekommen, aber mir wäre wohler, wenn es dann für diesen spät Heimkehrer doch die Möglichkeit gäbe ins Haus zu kommen.
Ihr holt abends/nachts auch alle rein? Oder wie macht ihr das dann?
Wir hatten auch vor ein paar Wochen das Phänomen, dass Joschi immer vor meinem Freund weggerannt ist. Und da ist auch garantiert nichts vorgefallen. Nach ein paar Tagen war alles wieder normal 😕.
Joys Umgang mit dem Kater ist super! Joschi hatte gestern wohl auch wieder eine Auseinandersetzung und kam mit einer riesigen Schramme auf der Nase nach Hause 😱🙁.
So tolle Fotos, dass sieht nach viel Spaß aus
Joy wirkt, als würde sie sich schon riiiichtig wohl fühlen draußen! Das wird ein ganz wunderbarer Frühling für die Zaubermaus! 🙂
Das mit den Fotos bei dunklen Katzen kenne ich auch. Otis ist so ein lieber, süßer Kerl, hat ganz zauberhafte Gesichtsausdrücke und Blicke. Aber das bei einer schwarzen Katze abzulichten ist -jedenfalls mit meinen Fotokünsten- so gut wie unmöglich. 😳
Aber das macht so schöne Fotos wie die von Delli ja fast noch wertvoller, oder?