Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn es drauf ankommt ist Mausi "Miss Obercool" in Person, die liebste und sozialste Katze. Wie nach Joys OP, da war sie auch so
Sie ist die erste Katze, die zum Kotzen auf den Rasen geht 😀 Da hat wohl jemand ein paar Grashalme zu viel gefuttert 😉
Ich glühe vor Neid! 😀
Hab grad gestern zu meinem Mann gesagt; da hat man wegen der Viecher schon fast überall im Haus nur Fliesen und Laminat...aber alle gehen zum Kotzen auf den Teppich ins Wohnzimmer. Oder auf eine der großen Teppichmatten, die man so blöd gereinigt kriegt. 🙄
Joy ist ja eine Marke, da guckt sie sich den Nachbars Hund mal näher an.
Hast du gesehen, wie sie sich dem Hund genähert hat? Also ich meine, sie passt dabei aber schon auf sich auf, oder?
Ja, ich hab mir schon gedacht, das du bei einem unfreundlichen Hund nicht locker rumfotografiert hättest.😉😀Sie saß erst in der Hecke, dann vor einem Busch. Sie hat sich Schritt für Schritt genähert 🙂
Würde ich den Hund nicht kennen, wäre meine Reaktion auch nicht so relaxt gewesen. Aber sie ist so lieb und kennt Katzen, sie tut echt niemandem was.
Sie ist die erste Katze, die zum Kotzen auf den Rasen geht 😀
So schöne Gartenfotos 🙂
Na, wenn ihr euch mal einen Hund zulegen wollt - bei Joy müsst ihr euch keine Gedanken darüber machen. 😛