Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach die arme Motte...der Fisch wird sie hoffentlich ablenken.
Wenn sie eine Rupferin ist *zuKasischiel*...stell ihr vielleicht eine Pappschachtel mit einer Rolle Küchenpapier oder Klopapier hin...da kann sie sich den Frust abrupfen.
Hach ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, als Willi mal Hausarrest hatte. So einen Freigänger kann man meist nur kurzzeitig mit etwas anderem ablenken, wenn er unbedingt raus will. Eine Woche muss sie drin bleiben 😱?
Ja, eine Woche mindestens 🙁 Sie humpelt auch immer noch leicht, trotz Metacam. Vielleicht hab ich etwas vorsichtig dosiert.
Geschwollen am Beinchen ist nix, lässt mich alles anfassen, sie belastet es auch. Geht ein paar Schritte normal, humpelt, wieder normal. Aber besser als gestern ist es definitiv.
Traumeel hab ich auch noch bestellt, schaden kann es nicht.
Joy ist immerhin noch die ruhigste Katze, was Hausarrest angeht. Delli wäre schon schlimer und bei Mauzilla würd ich ausziehen
Wer weiß ob vielleicht draußen was vorgefallen ist?
Aber krankheitstechnisch oder das Joy Schmerzen habt könnt ihr ausschließen?
Das sie also wegen schmerzen agressiv ist?
Ich hoffe es wird bald wieder besser mit den beiden
Macht Delli das denn machmal immer noch mit dem Anspringen?
Greift Joy richtig an?
Also wird sie "handgreiflich"?
Klingt für mich aber schon nach maßregeln - Joy scheint Delli erziehen zu wollen. Ich würde zwischengehen und beide wegschicken - egal wer anfängt und Spiel- und Leckerlierituale mit beiden zusammen machen, damit sie sich wieder positiv zusammenfinden.