Guten Morgen
🙂
Hier läuft momentan alles entspannt, wir haben Urlaub und das genießen die Mädels total.
Einige Bilder haben wir auch gemacht
🙂
Pfötchen der Queen
"Nicht nerven..."
"Geh einfach weg..."
Ich frag mich ernsthaft, ob das so bequem ist... sie liegt echt oft so, ich hatte schonmal Fotos in der Pose gepostet.
Delli chillt im Garten
Joy auch
Joy kuschelt auf dem Sofa
Und doof gucken kann sie auch
😀 (man beachte die Pfote der Schande)
Ja... Joy kommt immer öfter mit den "Pfoten der Schande" rein, d.h. sie sind nass und matschig, sie war also angeln
🙄😀
Schön, wenn man die Katzen rauslässt, ins Bad geht und wenn man wieder ins Wohnzimmer kommt ein zappelnder Goldfisch unterm Esstisch liegt
🙄
Mein Freund hat ihn wieder in den Teich gesetzt, anscheinend hat der Fisch tatsächlich überlebt.
Joy quetscht sich sehr gerne zu einem auf den Stuhl
Aber auch alleine sind die Stühle der Renner derzeit
Jetzt müssen alle Joy-Fans stark sein... sie ist nämlich bei Mausi in die Lehre gegangen. Erfolgreich!
Es folgt... der irre Blick
👽
Aber auch ihre Sportübungen wurden um Yoga erweitert
Delli liebt ihre Kartons
Und meinen Freund
Da haben sich echt 2 gefunden
Sonst herrscht der übliche Wahnsinn: Delli läuft freudig über Nachbars Dach, Dosis bekommen einen Herzinfarkt, Delli fängt Kaninchen, Joy auch.
Ja, genau. Joy auch
😱
Gestern morgen ein Geschrei, ich dachte erst Mausi ist an den roten dreibeinigen Kater geraten.
Nee, der stapft durch den Garten, Mausi kurz darauf auch.
Tja... einige Minuten später sehe ich Joy, stolz wie Oskar ein Kaninchen in unseren Garten tragen
😎
War wohl ein richtiger Kampf, denn Joy sah aus wie ein Ferkel. Komplett voller Matschspritzer, auf der Stirn, dem Rücken,
überall.
Da kam sie wohl dank Delli auf den Geschmack, wobei Joy damit nur gespielt hat
🙄 Mit ihren paar Zähnen kaut es sich nicht so gut.
Aber naja, etwas Fell hat sie später noch ausgekotzt - direkt in einen der Futternäpfe, die ich 5 Minuten vorher grade aufgefüllt hatte
Also... der tägliche Wahnsinn halt