Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese liest den chip von beiden seiten ... ist halt praktisch wenn wer zum ta muss
http://www.zooplus.de/feedback/shop...bautuer/mikrochip_katzenklappe/403099?stars=5
Wie läufts denn eigentlich mit den Mädels?
Ich hab das nicht mehr mitbekommen. ...
Sie sind noch durch die Gittertür getrennt, Delli starrt und Joy geht daraufhin los 🙁
Wir wollen mit Joy noch zum TA (durch Mausis Wucherung und Dellis Herzgeschichte haben wir das noch nicht geschafft) und dann werd ich Christine Hauschildt kontaktieren.
Leckerchenrunde an sich geht ohne Probleme, Joy freut sich auch total Delli zu sehen. Es gibt Nasenbussis, alles in Ordnung. Aber dann wendet sich das nach 5-10 Minuten...
Ach je, ich hoffe ganz doll für Euch, dass Ihr das wieder in den Griff bekommt und die Mädels sich wieder einkriegen!
Ach man
Ich würd ja echt gerne wissen, was da bei den beiden der Auslöser war, dass sie sich jetzt so aufführen. ...
Ich drücke auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen, dass ihr das wieder hin bekommt und bin schon gespannt was die Expertin sagt und euch rät.
Hier ist der Übeltäter 👽
Schon verrückt, dass so ein einzelner oller Grashalm solche fiesen Beschwerden verursachen kann.
Ich wünsche dem Spatz schnelle Erholung von der Sedierung und alles Gute für die Zahnsanierung!
Das gleiche hatten wir vor ein paar Wochen mit Joschi. Auch ein großer Grashalm, der im Rachen feststeckte....🙄.
Von mir auch alles Gute für die Zahn-OP!
Die Süße 😀.
Hier sind die Daumen für die Zahn-OP schonmal gedrückt.
Mauszilla 5 Kilo 😱, herrlich.