3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Alles klar, danke 🙂

A

Werbung

Wie läufts denn eigentlich mit den Mädels?
Ich hab das nicht mehr mitbekommen. ...:oha:

Wie läufts denn eigentlich mit den Mädels?
Ich hab das nicht mehr mitbekommen. ...:oha:

Sie sind noch durch die Gittertür getrennt, Delli starrt und Joy geht daraufhin los 🙁
Wir wollen mit Joy noch zum TA (durch Mausis Wucherung und Dellis Herzgeschichte haben wir das noch nicht geschafft) und dann werd ich Christine Hauschildt kontaktieren.

Leckerchenrunde an sich geht ohne Probleme, Joy freut sich auch total Delli zu sehen. Es gibt Nasenbussis, alles in Ordnung. Aber dann wendet sich das nach 5-10 Minuten...

Sie sind noch durch die Gittertür getrennt, Delli starrt und Joy geht daraufhin los 🙁
Wir wollen mit Joy noch zum TA (durch Mausis Wucherung und Dellis Herzgeschichte haben wir das noch nicht geschafft) und dann werd ich Christine Hauschildt kontaktieren.

Leckerchenrunde an sich geht ohne Probleme, Joy freut sich auch total Delli zu sehen. Es gibt Nasenbussis, alles in Ordnung. Aber dann wendet sich das nach 5-10 Minuten...

Ach je, ich hoffe ganz doll für Euch, dass Ihr das wieder in den Griff bekommt und die Mädels sich wieder einkriegen!

Werbung:
Ach je, ich hoffe ganz doll für Euch, dass Ihr das wieder in den Griff bekommt und die Mädels sich wieder einkriegen!

Es ist echt kurios, ich denke es geht echt von Delli aus und Joy fühlt sich provoziert.
Aber Frau Hauschildt wird sicher mehr sagen können, nur erst wollte ich Joy durchgecheckt haben. Und doofer Weise hat unser TA nur bis 18 Uhr auf, da ist das nach der Arbeit echt schwierig.
Und Joy einfangen ist eh Drama, es ist schon 2x gescheitert 🙄

Ach man:sad:

Ich würd ja echt gerne wissen, was da bei den beiden der Auslöser war, dass sie sich jetzt so aufführen. ...

Ich drücke auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen, dass ihr das wieder hin bekommt und bin schon gespannt was die Expertin sagt und euch rät.

Ach man:sad:

Ich würd ja echt gerne wissen, was da bei den beiden der Auslöser war, dass sie sich jetzt so aufführen. ...

Ich drücke auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen, dass ihr das wieder hin bekommt und bin schon gespannt was die Expertin sagt und euch rät.

Ja, ich auch... es ist immerhin dahingehend besser, das Delli nicht mehr grummelt und nicht mehr wegläuft wenn Joy auf sie zukommt.
Aber dann starrt sie wieder und dann schwenkt es um 🙁

Danke, irgendwie bekommen wir das hin 🙂
Mit Mausi verstehen sich beide nach wie vor, auch wenn Mausi gegenüber Joy auch schon mal die Ziege raushängen lässt - aber das ist mehr Schein als Sein, das weiß Joy nun auch 😀

Ach ja, ich musste ja wieder ordentlich waschen, da Joy ja Flöhe hatte (auf Holz klopf).

Auch Mausis geliebtes Kirstin Deckchen und was macht die Queen?
Nee, das Sofa ist viiiieeel zu hart, einer Königin nicht würdig 😉

26898736io.jpg

Diese Katze liebt es einfach weich und plüschig, Kartons? Nee, nicht mir Ihrer Hoheit 😀
Das Sofa wurde dann etwas später abgesaugt, nicht, dass ich noch in Ungnade falle 😱

Heute Morgen hat uns Joy einen ordentlichen Schreck eingejagt.

Sie kauerte komisch, leckte sich das Mäulchen, machte komische Geräusche beim Schlucken und hat direkt nach 3 Bissen Futter erbrochen.
Also ab zum TA mit Joy. Wir konnten sie Gott sei Dank ins Schlafzimmer locken, dort konnte ich sie tatsächlich recht schnell und ohne Drama in die Box verfrachten.

Beim TA wurde sie sediert, damit die TÄ ihr in den Rachen gucken an, doch es war nix zu sehen. Also Narkose damit sie genau gucken kann.

Hier ist der Übeltäter 👽

26988336cl.jpg

Mein armer kleiner Schatz 🙁
Dabei konnten wir auch gleich einen genauen Blick auf ihre Zähne werfen, der klägliche Rest wird demnächst auch rauskommen.
Es ist wieder schön rot 🙁

Gestern war sie noch super drauf, hier beim Treteln :pink-heart:

26988342nl.jpg

Und Kuscheln :pink-heart:

26988337kw.jpg

26988338hn.jpg

Sie ist sooo schmusig, miept, gurrt und schnurrt sich immer einen Wolf. Man kann sie stundenlang Knuddeln, das findet sie super 😀

Werbung:
Hier ist der Übeltäter 👽

Schon verrückt, dass so ein einzelner oller Grashalm solche fiesen Beschwerden verursachen kann:grummel:.
Ich wünsche dem Spatz schnelle Erholung von der Sedierung und alles Gute für die Zahnsanierung!

Schon verrückt, dass so ein einzelner oller Grashalm solche fiesen Beschwerden verursachen kann:grummel:.
Ich wünsche dem Spatz schnelle Erholung von der Sedierung und alles Gute für die Zahnsanierung!

So was kommt ja schon mal vor, ich bin nur froh das wir sie einfangen konnten 😳

Danke, die arme kleine Snubbi.... es sieht echt übel aus (schon wieder, nach einem halben Jahr), danach wird es ihr bestimmt besser gehen :zufrieden:
So langsam bekomme ich Routine was OP's angeht...

Auweia 😱
Armes Mäuschen..

Gute Besserung und alles Gute für die baldige Zahn-Op.
Loonas Zähne haben auch nach einem halben Jahr direkr wieder Probleme gemacht.. :/

Das gleiche hatten wir vor ein paar Wochen mit Joschi. Auch ein großer Grashalm, der im Rachen feststeckte....🙄.

Von mir auch alles Gute für die Zahn-OP!

Das gleiche hatten wir vor ein paar Wochen mit Joschi. Auch ein großer Grashalm, der im Rachen feststeckte....🙄.

Von mir auch alles Gute für die Zahn-OP!

So etwas braucht echt keine Katze 🙄

Danke sehr 🙂 Mal gucken, vielleicht wird nach der OP ihr Verhältnis zu Delli auch wieder entspannter.
So wie das Zahnfleisch aussieht, müssen das wieder irre Schmerzen sein 🙁 Da würde ich auch grantig auf die kleinste Provokation reagieren...
Joy ist ja auch so aggro gegenüber den Nachbarskatern, einzig Mausi gegenüber ist sie ein Lamm 😕

Werbung:
Das braucht keine Katze und auch kein Dosi....🙁! Ich habe mir solche Sorgen gemacht, als er anfing immer zu würgen und zu röcheln. Es war natürlich an einem Sonntag, so dass wir nicht zu unserer TÄ konnten und bei über 30 Grad zur Tierklinik mussten. Und da dort Hochbetrieb war, mussten wir ihn auch noch da lassen. Das tat mir so leid. Vor ein paar Tagen hat er wieder so einen langen Halm ausgebrochen....🙄.

Ich hoffe sehr für Euch, dass sich die Situation dann wieder entspannt. Zahnschmerzen sind ja auch was ganz Fieses, da kann ich schon verstehen, wenn sie dann so biestig reagiert.

Wirklich viel Neues gibt es nicht, aber es geht voran.

Das Projekt Katzenklappe nimmt Form an, die Klappe kam heute und nächste Woche kommt der Glaser, bzw die Glaserin 😀
Hier in der Umgebung gibt es 2 Firmen, eine hat sich unterirdisch gezeigt (gingen nie ans Telefon, riefen nicht zurück, Preis 605€ 😡 ).
Die andere Firma dagegen umso besser, riefen direkt 20 Minuten später mit einem Preis zurück, kostet da 450-500€. Nur sind die leider recht ausgebucht (warum wohl, bei der dusseligen Konkurenz). Vor Mitte November wird es nichts.
Aber das macht nichts, hauptsache man kann sich auf die Firma verlassen und es wird ordentlich und vernünftig erledigt.

Für Joys Zahn-OP mache ich nächste Woche den Termin, ansonsten wird das Verhältnis zwischen ihr und Delli an der Gittertür entspannter, besonders seitens Delli 🙂

Delli wird in letzter Zeit immer kuscheliger, sie bleibt auch mal drinnen nur um zu Kuscheln :pink-heart: Sonst war sie ja immer nur unterwegs.

Mausi geht straff auf die 5KG zu, sie lag heute bei 4,9KG. Dabei ist sie noch immer schlank. Wir sind gespannt, wie plüschig sie diesen Winter wird 😀

Fotos hab ich grad nur von Snubbi 😳

"Ja, spielen"
"Snubbi, deine..."

27130464kv.jpg

"Los, mach endlich"
"Hahahaha...Snubbi, deine ahahaha"

27130465yi.jpg

27130467vc.jpg

"Was ist denn???"
"HAHAHAHA Snubbi!"

27130468ni.jpg

"WAS??"
"Deine Zunge Snubbi, deine Zunge *Dosi liegt auf dem Boden und japst nach Luft*
"Ich hasse dich!"

27130469rm.jpg

😀

Die Süße 😀.
Hier sind die Daumen für die Zahn-OP schonmal gedrückt.

Mauszilla 5 Kilo 😱, herrlich:grin:.

Die Süße 😀.
Hier sind die Daumen für die Zahn-OP schonmal gedrückt.

Mauszilla 5 Kilo 😱, herrlich:grin:.

Danke 🙂

Ja, vor der Zahn-OP lag Queen Mauzilla bei 4,2KG... da sah sie furchtbar dürr aus 🙁
Da sieht man mal, was Zähne anrichten können. Jetzt nimmt sie langsam aber stetig zu, vielleicht schafft sie ja im Winter 5,5KG 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben