3 Damen und ein Hahn im Korb - Mausi, Delli, Joy und Bretzel Gunther

• Themenstarter Themenstarter Kristanca
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, es wird spannend...

A

Werbung

Und hab Ihr heute Abend die Gittertür geöffnet ?

Und hab Ihr heute Abend die Gittertür geöffnet ?

Die Tür ist auf und bis jetzt passiert... nix. Joy traut sich nicht wirklich raus, aber das haben wir uns schon fast gedacht.
Mausi liegt auf dem Kratzbaum hinterm Sofa und beobachtet, aber recht entspannt. Und Delli schläft auf dem Cat-On 🙄

Nee, in der Pute war kein Schlafmittel 😉 Aber die Mädels waren den Tag auf Tour und sind anscheinend platt, zeigen wenig bis gar kein Interesse.
Also entspannt bis jetzt.

Mausi und Delli liegen nun nebeneinander auf dem Fußboden und chillen 🙄
Joy sitzt im Flur und guckt, kommt mal näher, geht mal zurück. Die Mädels machen nix, gucken höchstens mal aus einem Auge.
Wobei... Mausi schläft gleich ein.

Jetzt schläft sie 😳

Na das nenn ich mal ne müde Zusammenführung 😀

Hihi, super, enspannt bis zur Langeweile. 😀

Werbung:
Mausi ist schon im Bett 😳 Delli pennt im Wohnzimmer und mein Freund spielt mit Joy.
Joy hat einen ganz anderen Rythmus als die Mädels. Sie ist abends fit wie nix und die Mädels schlafen um die Zeit.
...
...
...
Joy ist jetzt wieder im Bad, die Mädels im Schlafzimmer. Ab morgen früh ist die Tür die ganze Zeit auf.
Kein Grund zur Sorge bisher, alle sind höflich distanziert. Wir sind alle weiterhin entspannt 🙂

Das klingt doch super! So langweilig wie bei uns im Frühjahr!

Eine verschlafene Zusammenführung 🙂

Hört sich bis jetzt ganz gut an, bin mal gespannt wie
es weiter geht, wenn die Tür heute den ganzen Tag
offen bleibt.

Joy erkundet das Wohnzimmer 😀 So viel Platz ist natürlich erstmal sehr aufregend.
Grade wälzt sie sich mit einem Baldriankissen über den Boden, Mausi liegt 3 Meter entfernt auf dem Sofa und beobachtet sie 🙂
Delli ist noch auf Tour, mal gucken was sie nachher zu Joys Raumerweiterung sagt.

Und, was hat Delli gesagt? 🙂

Werbung:
Und, was hat Delli gesagt? 🙂

Sie war etwas grummelig sofern Joy zu nahe kam, also 1 Meter, hat sie aber machen lassen 🙂
Ich denke wir sind auf einem guten Weg.

Joy weiß wann sie Abstand halten muss und weder Mausi noch Delli werden aufdringlich. Sie beobachten entspannt.
Wobei Mausi tatsächlich offener wirkt und gestern mittem im Wohnzimmer auf dem Boden gepennt hat.

Joy schien sich sehr über den vielen Platz zu freuen, sie guckte sich alles an, lief dicht an uns vorbei und spielte mit dem Stinkekissen 😀 Sie ist echt ne Süße :pink-heart:

Hach, das hört sich doch richtig gut an!
Die Tür ist jetzt dauerhaft offen, ja? Ich drücke die Daumen, das weiterhin kein Fell fliegt und die Damen sich gaaanz ruhig zusammen raufen!🙂

Freut mich für Euch, dass es so gut klappt!

Was für wunderbare entspannte und müde Nachrichten 😀

Es läuft nach wie vor gut 🙂
Joy ist unfassbar niedlich :pink-heart:
Sie umgarnt Mausi und Delli, spielt, erkundet... sie macht das alles ganz klasse 🙂

Vor allem mit Mausi scheint sie anbändeln zu wollen. Die ist auch immer noch viel entspannter als Delli. Joy versuchte heute mehrfach Mausi zum Spielen zu animieren. Das war noch zu früh für Mausi, aber Joy macht das richtig clever. Wenn Mausi zu grumpy ist, wartet sie und ist Mausi wieder entspannt versucht sie es erneut. Die beiden sind schon recht weit und da wird das in wenigen Tagen sicher ohne grummeln gehen 🙂
Delli ist noch sehr unsicher. Kommt Joy ihr zu nahe, wird ordentlich gefaucht. Aber das ist ok. Sie hat Zeit und wird von uns in ruhigen Momenten bestärkt. Ebenso bekommt sie extra Kuschelzeit und Spielrunden, das braucht sie momentan.
In Mausis Anwesenheit läuft alles entspannter ab, aber Mausi hat ab 22-23 Uhr Schlafenszeit und verzieht sich in Schlafzimmer. Und wehe jemand nervt sie dann 😎

Aber für die kurze Zeit läuft es gut und wir sind weiter entspannt 🙂 Ein paar neue Fotos gibt es morgen 😉

Werbung:
Klingt super! Bin schon sehr auf die Fotos gespannt!

Hier die versprochenen Fotos 🙂

Da war die Gittertür noch drinnen, Delli entspannt im Cube

23005833mf.jpg

Mausi in der Gartenlaube

23005834fj.jpg

Die Mädels, als die Gittertür auf war... nicht wirklich aufregend 🙄

23005835eu.jpg

23005908id.jpg

Gemeinsam ist man stark 😀

23005837dp.jpg

Joy in ihrem "Schlachtfeld"

23005838ls.jpg

Das Schlachtfeld 🙄 Man sieht, sie hat was gegen Angeln 😀 Die Pinke war aber schon angeknackst, die ist eigentlich sehr stabil.

23005839rl.jpg

Joy gefällt der Cube auch 😀 Der steht 1 Meter vom Sofa entfernt 🙂

23005840ys.jpg

23005841mg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das sind tolle Bilder von deinen drei schönen
Grazien :pink-heart:

Mausi und Delly wird sicherlich nicht lange dem Charme
von Joy widerstehen können .

Wünsche Dir eine entspannten Abend.

Heute sind die Mädels ziegig, beide sind im Schlafzimmer und schlafen 🙄

Joy macht das nichts, mein Freund spielt mir ihr 🙂 Sie ist mit vollem Einsatz dabei und wird immer mutiger.
Sie lag vorhin schon mitten im Wohnzimmer, 2 Meter neben mir :pink-heart:
Und sie ist tatsächlich die einzige Katze, die hier direkt an den Kratzbäumen hochklettert. Mausi springt von Liege zu Liege, Delli so ein Mischmasch. Joy klettert ganz bedacht und nur am Stamm. Ist sicher noch der Unsicherheit zuzuschreiben, aber es sieht echt ulkig aus. Wie in Zeitlupe 😀
Wir sind auf jeden Fall überzeugt, sie ist die Richtige :pink-heart: Und wir sind schon total verliebt 😀 Sooo ein Goldstück

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben