3 Monate alter Frankie - schwarz und sehr süß

• Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Frankie (Mai 2009 geboren) wurde zusammen mit Schwester Fee aufgefunden. Wie so viele dieser Fundtiere gibt es keine Vergangenheit. Sie waren eines Tages da. Frankie ist schwarz mit seidigem, etwas längerem Fell. Er ist verspielt wie alle Katzenkinder und wird nur zu einer weiteren Katze oder im Doppelpack mit seiner Schwester oder einem unserer anderen Schützlinge abgegeben.

Frankie ist sehr anhänglich und schmusig, vespielt, braucht andere Katzen zum toben, spielen und kuscheln - für Kinder geeignet. Er hat auch einen süssen weissen kleinen Fleck am Bauch.

Frankie ist ein forsches, kleines Katerchen, sehr sozial mit anderen Katzen, er fügt sich sofort in die Gruppe ein. Er ist sehr lieb und verschmust, fängt gleich an zu schnurren, wenn man ihn krault.

Er wird nur gegen Schutzvertrag, Vorkontrolle und Schutzgebühr und nicht als Einzelkatze vermittelt, gerne auch mit seinem Kumpel Hayo zusammen, ist aber kein Muss.

Babyfotos und mehr Infos auf: www.strassen-tiger.de

Bei Interesse an diesem süßen Katerchen bitte eine email an miepsi@rocketmail.com

aktuelle Fotos:

210809Frankie-2.jpg

210809Frankie-3.jpg

210809Frankie-1.jpg

210809Frankie-4.jpg

210809Frankie-5.jpg

A

Werbung

Hahaaaa!

Den hab ich doch grad in dem anderen Fred auch schon gesehen und fand ihn unheimlich bezaubernd!

Ich drücke die Daumen!!!:yeah:

Waaahhh!!! 😱

Das könnte der Zwillingsbruder von meiner Baghira sein!!!
So ein hübscher Kerl!!

Zeigt mir sowas doch nicht...

Ich drück dem süßen Burschen ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Tanja

Pferde brauchen viel Training, um so graziös die Beine hochzuheben 😀

Ein ganz bezaubernder Knopf :pink-heart:

210809Frankie-5.jpg

Ein ganz bezaubernder Knopf :pink-heart:

dieser bezaubernde Knopf stampfelt und tretelt und schnurrt grad auf mir rum :pink-heart: sowas liebes und verschmustes

Um Frankie zu kraulen, braucht man zwei Hände - eine zum streicheln, die andere Hand muss von ihm geputzt werden :pink-heart: Hört man mit dem krabbeln auf, wird man mit einem süßen Stimmchen angemaunzt 'weitermaaaachen' :pink-heart:

Frankie ist bereits kastriert und er wird nicht in den ungesicherten Freilauf vermittelt. Die Fotos draußen wurden im katzensicheren Bereich gemacht.

Frankie ist bildschön! Und Deine Beschreibung liest sich auch sooo süß, Gabi. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
nicht nur meine Beschreibung ist süß, Conny. Der kleine hat so einen großen Charme! :pink-heart:

Noch ein paar Süßfindbilder 😉

220809Frankie-6.jpg

220809Frankie-7.jpg

220809Frankie-8.jpg

220809Frankie-10.jpg

220809Frankie-9.jpg

220809Frankie-11.jpg

*süßfind* :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Edit: Eigentlich ist er nicht "nur" süß. Er ist richtiggehend schön!

Ich finde ihn sehr süß, aber vorallem elegant. Er geht schon recht grazios seiner Wege...

So ein Knuff:pink-heart::pink-heart:
Ich wünsche ihm das weltbeste Zuhause:smile:

Heute wurde ich zärtlich von Frankie geweckt, schnurrend, knatternd meine Nase putzend :pink-heart: er bekam gar nicht genug davon, mit mir zu köpfeln :pink-heart:

Dann braucht er ja nur noch ein hübsches Mäntelchen, weil er den meisten Menschen zu schwarz sein wird 😳 🙄

Aber besser geht es doch garnicht.....:pink-heart:

220809Frankie-9.jpg

210809Frankie-5.jpg

Werbung:
er kann auch schneller 😀

210809Frankie-7.jpg

sogar fliegen geht 👽

210809Frankie-6.jpg

Warum eigentlich zu schwarz?
Meinen Bagira habe ich auch genommen, da ihn ja sonst keiner wollte...
Aber was haben die Leute eigentlich gegen schwarz...

Schwarzen Teufel?
Schwarze Katze bringt unglück?

Also mal ehrlich,
wenigstens Katzenfreunde sollten da doch nen Herzklabaster bekommen... :pink-heart:

sogar fliegen geht 👽

210809Frankie-6.jpg

Ganz normal bei schwarzen Flug-Spring-Kletter-Jagd-Kuschel-Black Beautys :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hatte ich schon erwähnt, daß es hier viel zu wenig Fotos gibt? 😎
Bitte noch einmal Nachschlag.....

Heute wurde ich zärtlich von Frankie geweckt, schnurrend, knatternd meine Nase putzend :pink-heart: er bekam gar nicht genug davon, mit mir zu köpfeln :pink-heart:

Schon bei Deinen Worten kriege ich Herzklabastern. Mei, der ist ja echt klasse! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Warum eigentlich zu schwarz?
Meinen Bagira habe ich auch genommen, da ihn ja sonst keiner wollte...
Aber was haben die Leute eigentlich gegen schwarz...

Schwarzen Teufel?
Schwarze Katze bringt unglück?

Also mal ehrlich,
wenigstens Katzenfreunde sollten da doch nen Herzklabaster bekommen... :pink-heart:

Ich bin mir nicht sicher, ob diese Leute etwas gegen schwarze Katzen haben oder sie einfach nur nicht schön finden. Verstehen kann ich es gar nicht. Schwarze Katzen sind toll! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Menschen sind komisch... 🙄🙄🙄 Tigerchen sind auch super toll, aber wenn Mensch die Wahl hat, entscheidet Mensch sich eher gegen Tigerchen. :sad: Ach, was red ich? Ändern wird sich ja eh nichts...

Frankie war heute nicht in Fotolaune, er hatte nur Quatschmachen in der Birne 😀

doof gucken

230809Frankie-2.jpg

Wände hochklettern :wow:

230809Frankie-1.jpg

achja, und doof gucken 😀

230809Frankie-3.jpg

er ist sooooo ein süßer! :pink-heart:

Werbung:
Süßi Frankie sucht noch!

So du hübscher Kerl, ab mit dir auf Seite 1...
Hier hinten sieht dich doch keiner...

Ich bin ganz verliebt in dieses Katerchen :pink-heart:
Wenn du keine neuen Dosis findest stell ihn mir in nem Karton vor die Tür
(aber bitte ohne Schleifchen, sonst merkt Schatzi was)

Och Mensch, Franki ist das genaue Gegenstück von meiner Baghira... 🙁
Die hätten bestimmt Spaß zusammen.

Na ja, dann mal *schubs* für den kleinen Herzensbrecher

Liebe Grüße

Tanja

So ein toller Kerl - verschmust, kann fliegen und Wände hochklettern, kann doof gucken und sieht wunderhübsch aus! :pink-heart:

@Gabi: du machst so wunderschöne Fotos !!!!!!

hmja danke, die schönen Fotos nutzen auch nix - Frankie ist in natura noch viel toller, die Bilder werden dem kleinen Kerlchen gar nicht gerecht :pink-heart: