3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ja, das läuft gut 🙂
Gerade war ich in der Küche essen machen und da fing er an zu "singen".
Ich hab erst gedacht es wäre einer der Ureinwohner, aber die saßen alle um mich rum und die Töne kamen definitiv nicht von unter mir :pink-heart:

Mal schauen, so ging es ja auch los, bevor er dann Abends rausgekommen ist.

A

Werbung

Oh ist das toll!!!
Fotos von Jamiro :pink-heart::pink-heart:
Jaa!
Und vorallem Fotos in "normaler" Umgebung, sprich in einer Wohnung!
Ich hoffe, CP wird sich sehr freuen, wenn sie das sieht. Und wühlschrat auch, für Taskali ist das ja schon normal 😉
Alle habt ihr tolle Arbeit geleistet.
Und Mikesch dir wünsche ich einen spannenden Abend 🙂 Alles super! Toll!

Danke schön 🙂
nach 1,5h Training lege ich mich gleich in die Wanne, dann kann er wieder rumlaufen.
Er muss auch, denn die Futterschüsseln stehen mittlerweile in der Küche, nicht mehr direkt vor seiner Nase unter der Couch.

Guten morgen
Auch gestern Nacht war der Kleine wieder fleissig auf Wanderschaft :pink-heart:
Einmal auch schon wieder, während ich auf der Couch lag, Fotos sind aber echt unmöglich, es ist einfach zu dunkel. Er kommt erst raus, wenn die Lichter aus sind.

Ich muss die Leckerli und das Trofu zurück fahren, Jackson kotzt davon.
Da hier sonst nie gekotzt wird (und auch tatsächlich in 8 bzw. 4 Jahren noch nie jmd krank war) gehe ich jetzt erst mal davon aus, dass es daran liegt.
Es ist auch nur er, keiner der anderen. Würden alle kotzen wäre ich heute die erste beim TA.

Es wird also jetzt erst mal keine Leckerchen und kein Trofu mehr geben, mindestens heute und morgen.

Vielleicht die Leckerchen zum knuspern mit Rohfleischstückchen ersetzen?

Ansonsten klingt es super, was du berichtest. Das wird schon noch. Und bis Jamiro sich umgewöhnt und auch mal in der Helligkeit unterwegs ist kann noch Zeit vergehen. Das Verhalten wird wohl das eingeprägteste von draussen sein...

😀 soviel Zeit wird da evtl gar nicht vergehen 🙂
Ich komme eben vom Einkaufen zurück, Jamie nirgends zu sehen.
Ich werkel in der Küche, hab mein Zeug verräumt, meinen Mixer mit Shake angeworfen, höre Jack knurren, gucke um die Ecke und sehe hinter meinem Esstisch Jamiros Schwanzspitze vorlugen 😱
3 Minuten später will ich aus der Küche raus, guckt er genau in der Ecke der Couch mit seinem Gesichtchen vorsichtig unter der Couch vor :pink-heart:

Mal schauen
Rohes als Leckerli geht nicht, ich hab Parkett 😉

Werbung:
Wen es interessiert, die Katzenklos sind nun auch optimiert.
Da trotzdem was drüber geht, liegen die blauen Teppiche da, fürs Streu das Bunte davor.

Sollte 3 dieser Boxen nicht reichen kann Opa nachbauen 🙂

27908723nr.jpg

Ich hoffe das ist nun der optimale Schutz für die Böden.

Sind die Holzkisten Marke Eigenbau, oder kann man die kaufen?

Die Boxen hat mein Opa gebaut 🙂
Sind innen mit irgendwas imprägniert, damit kein Urin durch geht

Merci, schade😳

Hmm, also wenn Du zu ner Werkstatt gehst und das Bild zeigst, baut Dir das sicher jemand.
Allerdings war alleine das Holz schon nicht wirklich günstig gewesen, aber ich hatte das noch, da mein Opa mir vor vielen Jahren mal ein Schlafzimmer in meiner Wohnung im Haus meiner Eltern gebaut hat.

Letztendlich sind das ja nur 3 Wände, ein Boden und vier Rollen.
Wohnst Du weit weg von mir?

Werbung:
Sieht nach einem sehr sauber-heimeligen aber professionellen WC-Zimmer aus! 😀
Ich wette, da pullert es sich richtig gut.

Ich könnte ja noch ne bunte Tapetenborde rundumkleben 😎

Werbung:
Dann fehlt nur noch Streu mit Fichtennadelduft.😛

Wenn sowieso lackiert wird muss für einen Nachbau ja auch nicht unbedingt Holz her, dann halten sich zumindest die Materialkosten ganz gut in Grenzen. Ich bin ja seit dem kleinen Umbau hier bekennender OSB-Fan wenns um günstiges Baumaterial geht. Kostet wenig, ist leidlich stabil und lässt sich sogar bequemer als Holz zuschneiden, nur Eckverbindungen müssen halt verstärkt werden, das Zeug ist bissi dünn.

Ich hab mich ja die Tage so richtig über die ersten Fotos von Jamirochen auf Erkundungstour gefreut. Jetzt beguckt er dich schon unter der Couch raus und schleicht sich mal vorsichtig von hinten an. Ich glaube, so langsam wirst du interessant statt erschreckend für den jungen Mann. Dass er mit deinen Jungs schon ganz gut auskommt ist natürlich das Sahnehäubchen überhaupt, auch wenn hier und da noch diskutiert wird.🙂
Macht echt Spaß hier mitzulesen, ich weiß nur nie was ich schreiben soll.😳

Gibt auch Pinkelbecken mit Zielscheibe drin, jepp.😀

Danke Jessica 🙂
Naja, die drei Großen ignorieren ihn ja immer noch, so lange er unter der Couch hockt. Die sind mittlerweile auch ins Schlafzimmer umgezogen und pennen da statt bei mir (wobei ich nicht beurteilen kann, ob das nicht vor meinem Urlaub und schon immer so war!).

Ich denke, irgendwann wird Jamie mal komplett unter der Couch vorkommen und dann muss es eh "ausdiskutiert" werden.
Mal schauen, ob er sich die nächsten Tage tatsächlich weiter an mich gewöhnt und tags auch wieder raus kommt.
Ich gehe schon extra früh ins Bett, damit er Nachts wenigstens raus kommt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben