3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere futtern auch wie die Ferkel.
Die Jungs schleppen das Futter am liebsten auf den Teppich im Wohnzimmer :oha:

Ist super mit Barf :muhaha:

Und Ari holt sich das immer mit der Pfote aus der Schüssel und schleudert es dann durch den Flur, überall Spritzer an der Wand. ...Und dann geht's mit der Beute ins Wohnzimmer :dead::omg:

Naja wenns sie glücklich macht

A

Werbung

Sehr tolle Bilder. :pink-heart: Und dass die Quali nicht so gut ist, macht doch nichts. Das Wichtigste (Jamiro) erkennt man doch. 😉

Er hat ja auch schon ganz tolle Fortschritte gemacht und das sogar in so kurzer Zeit. Er traut sich schon so nah an dich heran. Mit den anderen Katern läuft es auch gut.
Jetzt heißt es für dich nur noch etwas Geduld haben und dann pendelt sich das schon alles ein. 😉

Abends halb 12 im Hause Mikesch:
Ich sitze seit ca 45 Minuten im Schneidersitz im Wohnzimmer auf dem Boden.

Jamie sitzt jetzt entspannt unter dem Kratzbaum und putzt sich, nachdem er einige Male den Platz gewechselt hat.

Sollte ich jemals halbwegs grazil und leise wieder aufstehen können tue ich das und lade die Bilder hoch 😳

Zuletzt bearbeitet:
Wie üblich der Beginn von der Couch aus

27933300uc.jpg

Auf einmal sitzt er da oben :pink-heart:

27933301ni.jpg

Wir kommen uns näher:

27933302ma.jpg

27933303jm.jpg

27933305fm.jpg

Jetzt habe ich gerade mächtig Pipi in den Augen

Ich liege im Bett und lese
Sehe ich Jamie um die Ecke gucken und denk mir "Jack hat 2 Tage nicht gekotzt, also Leckerli " und fange an zu werfen.
Eins nach dem anderen, immer in Jamies Richtung.

Kinners, er hat sich auf den Rücken gewälzt, ein wohliges wälzen, nicht das Kämpferische.
Mit den Leckerli ist er fast bis auf einen Meter an mich ran gekommen 😱
Ich habe diesen Kater das erste Mal in voller Grösse (naja, er ist ECHT klein!) im Licht gesehen :pink-heart:

Er hat Jack zugeguckt, als dieser sich die Leckerli direkt geholt hat.... hab ihm auch eins hingehalten, das war ihm nicht geheuer.
Aber: er reibt sich an allem: Möbeln, Türstock etc
So wie das Katzen nunmal machen....

Er kommt auch immer wieder rein ins Schlafzimmer :pink-heart:

Und seit ich das schreibe, sitzt er jetzt da
27933437ky.jpg

DAS finde ich jetzt schon toll :pink-heart:

Ohhhh! Da macht aber jemand ganz große Fortschritte! :pink-heart:
Ich sag doch: Du brauchst keine Verstecke verbauen, er will da gar nicht freiwillig bleiben, nur wenn es ihm zu viel ist, muss er sich verstecken. Ich kann Dir nicht sagen, wir sehr ich mich mit freue!

Ich wette, dass Du nächste Woche streicheln darfst. 😀

Werbung:
Naja, das glaube ich nicht 😀
Den bewegen darf ich mich nur zum Leckerchen werfen, sonst nicht 😉

Es sieht so aus als ob er sich an Jack hängt 😱
Nicht an Elvis....
Jack beschäftigt sich aber auch mit ihm...
Das ist hier grad n Wechsel zwischen Känguruh spielen - natürlich seitlich und fangen gegenseitig und abwechselnd. Plus Pfoten hoch 😀

Und wenn Jack ins Schlafzimmer kommt, kommt Jamie mit! :pink-heart:

Er hat sich gewälzt:pink-heart:

Hat irgendwie was von einem Baby, wo man ganz genau beobachtet und jeden Fortschritt feiert und sich riesig freut.

Sorry, dass ich hier so lange nichts geschrieben habe, Silke..
Ich habe viel um die Ohren momentan.

Ich freu mich ganz ganz ganz dolle für Jamiro, dass er jetzt so ein Leben hat und so aufblüht.
Vielen Dank Silke 🙂.
Es war so richtig, ihn nicht aufzugeben und ihm seine Chance zu ermöglichen:pink-heart:

Wahnsinn wie schnell er vertrauen fast!!!
Ich hätte gedacht solche Bilder bekommen wir erst in 3-5 Wochen zu sehen! !
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

* auch pipi in den Augen *

Lasst mich erst mal wach werden.... Aber ich glaub er lag bei mir im Bett 😱
Als ich aufgewacht bin hat sich ein Katzentier von meinem Oberschenkel abgedrückt und ist mit Karacho geflohen....
Das macht hier doch sonst keiner?

Er ist auch immer noch da und schleicht hier rum, Sonst wache ich auf und er ist weg...

Werbung:
Ja Quilt das ist schon sehr faszinierend und auch sehr schön :pink-heart:

CP mach Dir keinen Kopf 🙂
Wenn ich wieder Arbeite habe ich auch nicht mehr so viel Zeit und Bilder um Mitternacht geht dann auch nicht mehr, sonst gehe ich nach 4 Tagen am Stock 🙁

Ja Elin, die Fortschritte der letzten Nacht finde ich auch enorm, alleine, dass er jetzt noch "da" ist und nicht unter der Couch finde ich echt schön.
Ich glaube auch, er war echt in meinem Bett, denn als ich richtig wach war sass er wieder an der Tür :pink-heart:

Sicher bin ich mir natürlich nicht.

Aber selbst mein lauter Kaffeeautomat eben hat ihn nicht vertrieben.
Und während ich schreibe sitze ich auf einem Hocker im Klo ( 😳 für Balkon ist es definitiv zu kalt) und rauche eine, da höre ich ihn draussen tapsen.

Ich bin ab kurz vor 10 im Studio und auf das gespannt, was danach los ist.

Mal ein Bild der Futterstelle
27934018vo.jpg

Das kleine Schweinderl

Ich hab die Futterstelle jetzt nach vorne unter die Arbeitsplatte verlegt da a) hinten ja die Heizung ist und ich b) dort gleich mal noch den Boden aufwischen muss.

Schüsseln stehen also vorne neu mit frisch Futter.

Ich steh auf der anderen Seite der Küche bissle für außen von der Tür versteckt und tippe in Whatsapp guckt Jamie um die Ecke.
Wir beide so 😱
Er weg....
Nu sitz ich wieder im Klo auf meinem Hocker
So kann er nochmal fressen... Was man nicht alles macht

Die Entwicklung bei Euch ist ganz großes Kino. :pink-heart:
Und die Kater halten schon eine Konferenz ab - das ist wirklich toll.

Danke Marga, das finde ich auch und ich bin sehr stolz auf alle 4 :pink-heart:
Die machen das sehr gut.
Mein Jackson als ältester überrascht mich jeden Tag aufs neue. Eigentlich dachte ich ja, bei ihm dauert es am Längsten und nun ist er derjenige, der Jamie quasi abholt ...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur toll toll toll :zufrieden:

Werbung:
Willkommen im Leben, kleiner Jamie :pink-heart:

Das läuft so toll, ich freu mich da richtig mit.
Klasse das du uns auf dem laufenden hältst, das ist fast wie mit dabei. :grin:

Ja, das verführerische Bett bei -15 Grad Außentemperatur... hast sicher absichtlich ein Fenster offen gelassen, damit das Bett die letzte Rettung ist... 😀
Ein Jungfell ist vor zwei Jahren bei mir auch gleich am ersten Tag, wo ich sie auch nachts in der Wohnung rumrennen hab lassen, ins Bett gesprungen. Man durfte aber kaum atmen, geschweige denn nachschauen, wer es war, dann ist es gleich wieder geflüchtet. Betten haben echt eine magische Anziehungskraft für Katzen. Sunny würde wohl auch gerne. Man hört sie nachts manchmal mit ihrem typischen Gang im Schlafzimmer, noch hat sie sich aber nicht getraut. Mal schauen, ob sie es überhaupt noch jemals schaffen wird.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben