3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Schlafende Menschen scheinen die Anziehungskraft von Betten noch zu erhöhen.

Hilde hatte in der Anfangszeit noch gehörig schiss vor mir, aber wenn ich in ihrem Raum übernachtet habe, bin ich auch immer halb davon aufgewacht, dass sie über meine Beine gelaufen ist. Schnarchend war ich wohl deutlich weniger bedrohlich 😀

Schön, dass es so gut läuft. Freut mich riesig für euch alle. 🙂

A

Werbung

Lasst mich erst mal wach werden.... Aber ich glaub er lag bei mir im Bett 😱

Das war knapp. Hatte beim Lesen gerade einen Schluck Cappu genommen.😱
Einfach nur super, wie sich der kleine Feigling vortraut. Jetzt erobert er schon das Bett. 🙂

Er war heute Nacht im Bett!? 😱 Haaaahhhh, ich glaube es ja gar nicht! Da hat aber jemand die 7-Meilen-Stiefel an! :pink-heart:

Ich bleibe dabei, nächsten Donnerstag hast Du zumindest die Fingerspitzen in seinem Fell. Ich spür's ganz genau! 😎 *glaskugelwiedereinpack*

Hey ihr vier ... naja, ich glaube es zumindest.
Keiner der anderen drei verlässt mit solch einem Karacho das Bett und stößt sich dabei an meinem Oberschenkel so ab.

Warten wir mal ab, ich muss jetzt gleich die Futterschüsseln nochmal auffüllen, meine Leckerlibox ebenfalls.
Irgendwann die nächsten 2h wird er ja wieder raus kommen.

Heute war er übrigens mehrmals unterwegs, ich war erst ca. 2h weg im Training und dann noch 2h in der Badewanne.

Als ich vom Training heim kam saß er beim Türaufschließen in der Wohnzimmertür und hat mich angeguckt.
Er ist recht schnell verschwunden, ich vermute die dicke schwarze Jacke und die Stiefel waren too much 🙂

Während ich in der Wanne lag (ich muss schauen, dass ich blos keinen Muskelkater bekomme, sonst ist die Motivation weg 😳 ) habe ich die Ureinwohner gurren gehört, ein absolutes Zeichen dafür, dass er untewegs ist. Ich meine ihn selbst auch zwischenrein gehört zu haben, auch direkt an der Badezimmertür.

Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja echt flott bei euch und es freut mich zu lesen, dass er schon sooft aktiv ist und sich nicht nur verkriecht.
Ich drücke die Daumen, dass er dir heute NAcht wieder Gesellschaft leistet :pink-heart:

Ich hab mit schüchternen Pflegis aber auch die Erfahrung gemacht, dass sie gerne mit im Bett schlafen - dann aber auch ganz schnell flitzen sobald man sich bewegt 🙂

Mit Leckerli trau ich mich schon nah an die ran

27942629rn.jpg

27942630lb.jpg

Erst mal strecken

27942631na.jpg

Ich hab ein Video gemacht, da liegt er in der Mitte des Raums und rollt sich auf dem Rücken rum :pink-heart:
Und ja, hier siehts aus 😳
Bubi hat grade bevor Jamie raus kam, ne Klopapierolle erlegt 🙄

Werbung:
Oh Jamiro, was bist du mutig! :pink-heart:
Jetzt hat er den Turbo aber gezündet! :zufrieden: 😀
Weiter so, du kleiner Schnuckel!

Das sieht doch sehr entspannt aus :pink-heart:
Bewegen darf ich mich allerdings nicht gross
Kleine Bewegung gen "erlaubt" er jetzt aber, also mal Beine langsam ausstrecken

27942757nc.jpg

Der posiert doch 😱

27942842lp.jpg

27942843uz.jpg

27942844as.jpg

27942845cn.jpg

😀 Ist der süß. Der hat es faustdick hinter den Ohren. Warte mal ab, wenn er erst angekommen ist.
Von wegen Babyface und verschreckt kucken... Mit dem wird es sicher nicht langweilig. :pink-heart: :yeah:

Das klappt doch prima mit euch :zufrieden:

Auf dem Bild mit Jackson sieht man, wie klein er doch ist 😳 wie mein Kätzchen, sie ist auch etwas kleiner geblieben.

Werbung:
Langweilig wird es sicher nicht
Das glaube ich auch.
Gerade wollte Jack ein Leckerli holen, dass direkt bei Jamie lag, der war noch am knuspern eines anderen... Aber er hat Jack eine geballert und hat sich das Teil auch noch einverleibt :wow:

Ich hab Jackson dann erst mal zu mit gerufen und ihn aus der Hand gefüttert weil er mir so leid tat 😳

Jetzt hab ich die Schüsseln nochmal voll gemacht und packe mich ins Bett...
Mal sehen was da gleich so passiert 🙂

Sehe ich oben wirklich ein kleines süßes Fleckchen auf dem Pöppes, auf dem Streckbild?
Ah, wo sind die Herztropfen? :pink-heart::pink-heart:

Er ist auf dem Rücken komplett grau-blau und hat tatsächlich einige kleine weiße Flecken dort 🙂

Ja er ist ein total süsser :pink-heart:

Elin, Besüchle wenn er tagsüber auch raus kommt? :muhaha:

Das klappt doch prima mit euch :zufrieden:

Auf dem Bild mit Jackson sieht man, wie klein er doch ist 😳 wie mein Kätzchen, sie ist auch etwas kleiner geblieben.

Ich bin mir nicht sicher ob nicht Jackson einfach sehr *ähhemm* "stämmig" ist 😳
Und Bubi auch, Elvis ist auch gross - aber hat nicht so ne Plautze 😳

Ich denke wenn Jamiro gut angekommen ist muss da mal n Sportprogramm her 😳

Wobei, bei Jack kann ich gut um den Bauch fassen, er und Bubi haben auch viel Kastratenschwabbel.

Jetzt war er tatsächlich auf meinem Bett :wow:
Er ist mit Jackson am raufen und fange spielen.
Jeder ist mal oben und unten, jeder fängt mal oder wird gejagt.

Im ersten Anlauf hat er kurz vor meinem Bett gestoppt. Im zweiten nicht mehr und ist mir auf den Füßen gelandet :wow:

Ich bin etwas perplex grade ... Viell funktioniert doch mal ne Glaskugel *zuElinschiel*

Ich werd nu schlafen, gute Nacht

Werbung:
Jamiro hat wirklich den Turbo gezündet - das ist so klasse.
Mit Jackson scheint er sich ja richtig gut zu verstehen. :pink-heart:

Und wenns beim Leckerchengeben mal eine Ohrfeige gibt, ist das absolut normal. Ich würde dann nicht trösten (also aus der Hand füttern), sonden die nächsten Leckerchen etwas weiter auseinander werfen, damit jeder in Ruhe dran kommen.

Das klingt ja einfach wunderbar :pink-heart:
In deiner Katzenschar ist er schon angekommen :pink-heart:

Wie war denn deine Nacht? Haben sie doch schlafen lassen? 😉

Ich glaube, ich würde den ganzen Tag schlafen und dafür die Nacht durchmachen. Ist ja viel interessanter 😀

Ja, bei Jackson ist er auf jedenfall angrkommen.
Die anderen zwei juckt es weiterhin null
Die Nacht war ruhig, glaube ich, ich habe geschlafen :muhaha:
Die Nacht zum Tag wäre schon toll, aber ich hab ja jetzt nur noch ne Woche frei und will mir meinen Schlafrythmus nicht wieder zerschießen, bin froh, dass das bei mir wieder so gut klappt.

Aber : wieder ein Fortschritt
Jackson fordert zum spielen auf
Legt Jamiro Mäuse vor die Nase und der schießt sie weg, Jack hinterher und dann von vorne :pink-heart:
Auch während ich am rumlaufen bin 😱

Ich hab jetzt die Bude halbwegs in Ordnung gebracht, Futterschüsseln gefüllt, Automaten aufgefüllt, Schwimmtasche gepackt und mache mich gleich auf den Weg.

Muss noch bei meinen Eltern am Haus vorbei. Die weilen im warmen Marokko :grr: und haben mitbekommen wie kalt es hier ist. Schwabe Papa hat mal wieder die Heizung zu Hause zu niedrig eingestellt und will die Messwerte wissen 🙄
Wenigstens hat er diesmal den Haupthahn zu gedreht 🙄
Sein Sparwahn hat uns schon so manchen Wasserfall durchs komplette Haus bescheert 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben