Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist auf dem Rücken komplett grau-blau und hat tatsächlich einige kleine weiße Flecken dort 🙂
Ja er ist ein total süsser
Elin, Besüchle wenn er tagsüber auch raus kommt?
Was ich mir vielleicht angewöhnen würde, wäre bestimmte Situationen zu "benennen". Als Beispiel: wenn sie miteinander spielen, dass Du dann immer wieder "hui" sagst und das in Zukunft als Erkennungswort für Spielen oder Rennen nimmst. So kannst Du ihn und die anderen später quasi zum Spiel auffordern. Meine Mädels kennen z.b. "Mampfen" und das verwende ich nicht nur, um "zu Tisch" zu rufen, sondern auch, wenn gemäkelt wird. Dann bekommt diejenige ihren Napf frisch vor sich hingestellt mit dem Hinweis Mampfen. Und sie kennen "Schmusen", natürlich "Leckerli", "komm wir gehen rein" (wenn wir auf dem Balkon sind) und noch ein paar mehr.
Ich dachte immer, ich bin allein auf dieser Welt
Den Fernseher scheint er nicht zu mögen, bzw. findet ihn faszinierend - denn er saß bestimmt 3 Minuten davor und hat DSDS geguckt, aber ist dann auch rückwärts und geduckt zurück gewichen.