Ach Mädels *seufz*
Ihr glaub auch gar nicht, wie froh ich bin.
Für mich wäre es das Schlimmste gewesen, wenn er Monate gebraucht hätte um sich überhaupt einzuleben.
Das er allerdings nach ein paar Tagen schon so durch die Wohnung läuft hätte ich nun auch nicht gedacht.
Er war heute den ganzen Morgen aktiv unterwegs.
Natürlich noch nicht 100% sicher, er schaut schon genau, wo ich bin und was ich tue. Er zuckt auch recht oft zusammen, wenn ich mich bewege oder draußen etwas lauter ist (hier fährt sehr oft der Krankenwagen und Notarzt, weil wir im Ort und außerhalb recht viele Kliniken und Altenheime haben).
Wenn es ihm dann doch zu arg wird, dann verschwindet er unter die Couch. So bald es aber ruhig ist, kommt er wieder raus
Aber er läuft durch die Wohnung, er geht immer wieder zum Fressplatz und haut rein, er benutzt die Klos hinten im Flur (juhuuu, ich kann dann wohl die nächsten 2 Tage das Klo im Wohnzimmer auch in den Flur rollen
😳 das geht mir hier schon auf den Keks), er hat eben mit den Spielschienen kurz gespielt, er hüpft aufs Fensterbrett zum rausschauen, fordert im Flur Jack zum Spielen auf und erkundet das Schlafzimmer.
Momentan sind Bad und Gästezimmer ja noch zu und das wird so lange so bleiben, bis er sich nicht mehr verschanzt, dann kommt das Katzenklo ins Gästezimmer.
Während ich schreibe kommt Jackson seitlich rennend das Wohnzimmer rein, springt mit einem Satz auf die Couchlehne, Jamiro hinterher mit angelegten Ohren
Die zwei haben Spaß
Mein Jack wird wieder jung