3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich mir das durchlese, dass er nach so kurzer Zeit schon mitten unter den Ureinwohnern frühstückt und jeden Morgen an der Schlafzimmertür steht, geht mir das Herz auf! Mir scheint, dass er sich einfach pudelwohl fühlt und alles hat, was er zum Glücklichsein braucht.

Ich gönne es dem Süßen so sehr! :pink-heart:

A

Werbung

Ich freue mich so für Euch!!! Besser kann es gar nicht laufen. :pink-heart: :zufrieden:

Ach Mädels *seufz*

Ihr glaub auch gar nicht, wie froh ich bin.
Für mich wäre es das Schlimmste gewesen, wenn er Monate gebraucht hätte um sich überhaupt einzuleben.
Das er allerdings nach ein paar Tagen schon so durch die Wohnung läuft hätte ich nun auch nicht gedacht.

Er war heute den ganzen Morgen aktiv unterwegs.
Natürlich noch nicht 100% sicher, er schaut schon genau, wo ich bin und was ich tue. Er zuckt auch recht oft zusammen, wenn ich mich bewege oder draußen etwas lauter ist (hier fährt sehr oft der Krankenwagen und Notarzt, weil wir im Ort und außerhalb recht viele Kliniken und Altenheime haben).
Wenn es ihm dann doch zu arg wird, dann verschwindet er unter die Couch. So bald es aber ruhig ist, kommt er wieder raus :pink-heart:

Aber er läuft durch die Wohnung, er geht immer wieder zum Fressplatz und haut rein, er benutzt die Klos hinten im Flur (juhuuu, ich kann dann wohl die nächsten 2 Tage das Klo im Wohnzimmer auch in den Flur rollen 😳 das geht mir hier schon auf den Keks), er hat eben mit den Spielschienen kurz gespielt, er hüpft aufs Fensterbrett zum rausschauen, fordert im Flur Jack zum Spielen auf und erkundet das Schlafzimmer.

Momentan sind Bad und Gästezimmer ja noch zu und das wird so lange so bleiben, bis er sich nicht mehr verschanzt, dann kommt das Katzenklo ins Gästezimmer.

Während ich schreibe kommt Jackson seitlich rennend das Wohnzimmer rein, springt mit einem Satz auf die Couchlehne, Jamiro hinterher mit angelegten Ohren :muhaha:
Die zwei haben Spaß :pink-heart:
Mein Jack wird wieder jung :wow:

Das geht auch schon :pink-heart:

27956450qc.jpg

Wir entspannt er da liegt :pink-heart::pink-heart:

Hach wie toll

Das sieht doch schon sehr schön aus! 😀

Werbung:
Das scheint sein Lieblingsplatz zu werden 🙂

27965035xm.jpg

Bevor er da hoch ist hat er in ca 3m Entfernung zugeschaut, wie Bubi und Jack mit mir auf der Couch gekuschelt haben.
Wäre er ein Mensch würde ich interpretieren er will auch 😉

Irgendwann ist er aufgestanden, hat sich ordentlich gestreckt und ist unter den Kratzbaum. Ich dachte er verkrümelt sich unter die Couch, allerdings saß er auf einmal nur ca. 1.5m von mir weg auf der Rückenlehne der Couch 😱
Man sieht das auf dem Bild jetzt nicht, das wäre rechts von Kratzbaum

Er hat dann wohl Angst vor seiner eigenen Courage bekommen und ist aufs Fensterbrett 🙂

Da hockt er nu und guckt ...

Oh das ist eine wahre Freude hier zu lesen und zu sehen wie toll sich Jamiro schon eingelebt hat!! :pink-heart: Da hat er ja das große Los gezogen! :yeah:

Danke 😳

Er darf wie er will, so wie alle anderen auch hier 🙂
Ich merke, er kommt näher, läuft an mir vorbei, wenn ich irgendwo sitze oder liege, streicht um die Tisch- und Stuhlbeine rum.

Jetzt fängt er auch an mehr in die Höhe zu gucken und zu beobachten.
Gerade ist er auf einen Stuhl gesprungen. Außer auf dem Fensterbrett die letzten 2 (oder 3?) Tage habe ich ihn ja noch nie oben irgendwo gesehen.
Vorhin ist er in der Küche gehockt und hat die Arbeitsplatten sondiert 😳 da steht n haufen Zeugs rum 😳

Es ist ein Fest ihm zuzuschauen :pink-heart:

Jetzt muss ich nur mal anfangen nicht ständig meine Aufmerksamkeit auf ihm zu haben, wenn er hier rumstreunert... er soll ja auch mal was "alleine" machen können und ich weiß von den anderen dreien, dass vom Menschen ignoriert zu werden auch blöd ist, da MUSS man dann mit allen Mitteln auf sich aufmerksam machen 🙂

So und jetzt gehts ins Bett zur abendlichen Leckerlirunde 🙂

Er will, er will sogar sehr gerne. Nur so ganz traut er sich noch nicht.🙂
Also nach und nach den Beobachtungsposten näher ran verlegen und wenn er dann immer noch nicht gefressen wurde traut er sich auch richtig zu dir. Wehe, du frisst ihn dann doch.😱

Ich fresse ihn mit Sicherheit 🙂
Sowas süsses und ich bin seit Silvester auf Zucker-/ Kohlehydratentzug 🙂

Werbung:
Ich glaube, er ist wahnsinnig neugierig auf Dich uns möchte noch lieber geschmust werden. Naja ... Donnerstag dann. 😀 😛

Also grade eben war er so nahe an meinem Bett und meine Hand hing unten, da hätte ich ihn streicheln können.
Allerdings zuckt er so nahe an mir dran bei jeder meiner Bewegungen und das riskiere ich nicht.

Da muss er schon selbst zur Hand kommen ....
Aber auf Leckerli steht er mächtig 🙂

Ok ... Er WAR an meiner Hand 😱

Allerdings anders, er hat drei mal nach mir gelangt, ohne Krallen :pink-heart: Er hat ganz weiche Pfoten :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch, du wirst gerade endgültig erkundet.😀

Wenn du ihm zu frech wirst, keine Sorge, er hat auch Krallen. Der Unterschied ist durchaus schwer zu übersehen.

Werbung:
Ich glaube das war die Gier nach weiteren Leckerli :muhaha:
Sollte wohl so viel heissen wie: "nu lass los, ICH_WILL_DAS_HABEN" :muhaha:

So, nu ist Feierabend hier ... Sonst kotzt Jack morgen wieder ... und ich mag noch lesen...

Gute Nacht ...

Jetzt war er definitiv in meinem Bett :pink-heart:
Ich war eben auf Klo, leg mich wieder hin
Bubi und Jack vor mir am Bauch ....
Am einknacken, spüre hinter mir wie es sich einer Bequem macht, gucke vor: Elvis auf der Truhe vor mir
Kann nur Jamiro sein :pink-heart:
Aber nur kurz....

Das geht auch schon :pink-heart:

27956450qc.jpg

:pink-heart:.
Ich bin sprachlos.
Einfach nur sprachlos.
Das Bild spricht für sich:pink-heart:.
Wenn ich noch an den Kommentar der Arzthelferin denke,
als ich nach der Kastra anrief:
"Oh der ist sehr wild, der muss wieder raus, das
wird niemals ein Couchkater, diese Tiere gehören nach draußen.."

Tja..und nun sieh mal einer an😀.
Kein Couchkater, nein.
Ein Bett- und Kratzbaumkater 😀, der genau das liebt:
Ein schönes warmes Zuhause mit flauschigen Decken, Betten, tollen Katerkumpels und ner Dosine, die immer für einen vollen Napf sorgt 🙂.

Das ist zu niedlich, wie er immer vor seiner eigenen Courage erschrickt. Er würde so gerne...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben