3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Total klasse Bilder :pink-heart:

Ich find es ja total verschärft, wie Bubbles da sitzt mit seinem Kissen 😀:omg:

Unsere Spielschiene findet hier keine Beachtung.
Nur die kleine Minik hat auf ihrer Durchreise damit was anfangen können 😀

A

Werbung

Guten morgen

Heute wäre Elins Stichtag :muhaha:
Ich muss aber sagen, so entspannt ist er nur, wenn ich weit weg bin 😉
Das ist auch völlig ok, mir ist wichtig, dass er raus kommt und sich beschäftigt.

Weit weg bedeutet ohne Leckerli mindestens 3m
Mit Leckerli sind es ca 1.5, wenn er dabei näher ist, ist er auch nicht entspannt.
Das macht er nur wenn die anderen dabei sind oder eben nur noch bei mir am Bett welche liegen und er die unbedingt haben möchte.

Ich werde jetzt mal Eierkartons und Klopapierrollen sammeln und ihm am WE ein kleines Fummelbrett bauen.

Mal schauen, wie er das annimmt.

Aus den beiden Spielschienen mache ich gleich noch eine, die zweite liegt da nur rum - und dann werde ich was schräg unterlegen damit der Ball schneller wird.

Und die Baldriankissen gibt's jetzt auch n paar mal mehr - das ging bisher nicht, weil ich mich ja in seiner Nähe nicht bewegen durfte

Und natürlich liegt immer dann alles ausser Reichweite, wenn man es haben müsste :massaker:

Barf fressen hier bisher nur richtig Bubi und Jamie
Jack nur bedingt, Elvis gar nicht.
Mal schauen, ob das noch anders wird

Jepp, mal sehen, ob die olle Glaskugel richtig liegt. Aber NOCH ist es nicht Abend, es kann noch viel passieren. 😀
Irgendwie glaube ich dran. Würde mich auf jeden Fall freuen! 😎 🙂

Na warten wir mal ab 🙂 Schön wäre es - aber nicht zwingend ein Muss 🙂

ich tippe eher auf die Zeitspanne zwischen Mai bis August 😀

Ich sag Ostern 😉

Noch mehr Gebote ? 😀

Werbung:
Na toll, nu hat mir Jackson in Jamies Safeplatz unter bzw. IN der Couch gekotzt 🙄 diese Scheiß Leckerli
Jack lag mit Jamie da drin zum kuscheln :pink-heart:

Tja, aber ich musste halt nu die Couch umlegen und da ich die Kotze leider so nicht rausbekommen hätte musste ich nun den Stoff unten auch weg schneiden.
Geplant war das ja eh, aber halt eher in 4 bis 6 Wochen 🙄

Jamie kann weiter unter die Couch, aber sich innen rein einigeln und pennen geht halt jetzt leider nicht mehr.
Der arme ist völlig in Panik davongerannt, als ich die Couch auseinander genommen hatte. Aber ich kann ja da keine Kotze drin lassen 😳

Wow :wow:
Schon 20 Minuten nachdem ich Jamie leider so ärgern musste, lässt er sich schon wieder blicken und ist in Ruhe am Fressen.
Darüber freue ich mich nun, denn ich hatte ernsthaft Angst, dass uns das weit zurück wirft :pink-heart:

Er ist so ein toller Kater :pink-heart:
Er macht das Super!

Hat er schon entdeckt, dass er nicht mehr IM Sofa schlafen kann?

Ja leider 🙁
Nu hockt er im Schlafzimmer unterm Bett 🙁
Aber er kommt immer wieder vorbei und guckt ob wir nnoch alle da sind.

Wow. Das sind ja ganz tolle Bilder. Es ist schön zu sehen, dass er sich bei dir wohlfühlt. 🙂 Und Jack und Jamie scheinen sich ja gefunden zu haben.

Ich möchte natürlich auch noch ein Gebot abgeben. Ich sag Mitte Februar. 😀

Werbung:
Ich mach dann mal ne Liste 🙂
ich tippe eher auf die Zeitspanne zwischen Mai bis August 😀

Ich sag Ostern 😉

Ich möchte natürlich auch noch ein Gebot abgeben. Ich sag Mitte Februar. 😀

Wow. Das sind ja ganz tolle Bilder. Es ist schön zu sehen, dass er sich bei dir wohlfühlt. 🙂 Und Jack und Jamie scheinen sich ja gefunden zu haben.

Ja, die zwei verbringen schon so einige Zeit miteinander.
Elvis ist noch etwas beleidigt, er will ihn noch nicht so richtig hier haben. Bubi ist es weiter egal, heute vormittag hat er ihn mal kurz streng angeguckt, nur 3 Sekunden, Jamie ist nen Schritt zurück gegangen 😀

Ja, die zwei verbringen schon so einige Zeit miteinander.
Elvis ist noch etwas beleidigt, er will ihn noch nicht so richtig hier haben. Bubi ist es weiter egal, heute vormittag hat er ihn mal kurz streng angeguckt, nur 3 Sekunden, Jamie ist nen Schritt zurück gegangen 😀

Ach Elvis, stell dich nicht so an! 😀 Vielleicht musst du ihm noch mal ganz klar sagen, wie süß Jamie ist und dass es total toll ist, dass er nun bei euch ist. 😉
Streng gucken kann mein Balu auch gut. Immer dann, wenn er lieber aus dem Fenster gucken würde, aber einer der anderen beiden ihn zum Spielen auffordert. Die legen dann auch immer den Rückwärtsgang ein, wenn es dem Paten nicht genehm ist. 😎

Oh, das sage ich ihm täglich mehrmals 😀

:pink-heart:

27995961zm.jpg

Werbung:
So einen ganz kleinen Moment dachte ich eben Elin behält recht
Ich habe ja im Flur einen kleinen Hocker stehen und habe eben mit den Ureinwohnern dort eine Streichelrunde mit blöden Miau-Geräuschen meinerseits gestartet.

Jamie kam mehrmals auf einen guten halben Meter an mich ran, ich hab schon gemerkt er würde auch gerne, aber die Courage reicht nicht.
Er hat sich lieber an den Möbeln gerieben. Auxh schon ein gutes Zeichen.

Nicht schlimm 🙂
Irgendwann klappt es ....

Drogenparty 🙂

27996358mx.jpg

27996359dr.jpg

27996360ij.jpg

27996361xf.jpg

27996362uc.jpg

27996363ak.jpg

Ob Bubi weiß wie unvorteilhaft er in dieser Position aussieht 😳

27996365tx.jpg

Jackson:

27996366rq.jpg

27996367kn.jpg

27996368qg.jpg

Elvis:

27996377pk.jpg

Wow! Das hat wohl die Glaskugel geahnt, dass er eigentlich unbedingt mitmachen möchte, hat aber gedacht, er traut sich schon! 😉 Lange dauert das aber nimmer, bis Du ihn streicheln darfst, wäre meine Einschätzung!

Auf jeden Fall tolle Bilder, und danke, dass Du die Namen dazu schreibst, damit wir lernen können wer wer ist. Eigentlich sind Deine Buben gut von einander unterscheidbar: Der Grautiger ist Bubi (und nein, er ist NICHT unvorteilhaft fotografiert! So süß wie der aussieht, gibt es das bei ihm doch gar nicht!), der Kuhkater ist Jackson, Elvis ist braungetigert mit viel Weiß und Jamie ist grauweiß mit den süßen weißen Flecken auf dem Rücken. Und Jackson ist der einzige, der keine Ringel auf dem Schwänzchen hat.

Total süß, die Truppe! :pink-heart:

Guten Morgen 🙂

Ja, die Glaskugel hat was geahnt und so weit weg war sie davon ja nicht 🙂

Meine vier sind wirklich toll :pink-heart:
Dosi liegt nu flach 🙁 ich werd mir gleich ne große Kanne Tee machen und von Bett zur Couch wandern... i mog ned 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben