3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das toll.
Und ich sage nur: Donnerstag. 😀

A

Werbung

Wie schön. :pink-heart: Ich freue mich. :zufrieden:

Einfach nur toll!!! :zufrieden:

Der ist ja nicht blöd, er lässt dich noch was zappeln 😱, damit das nicht ganz so "hop und top" wirkt. 😁

Danke ihr Lieben 🙂

Mal schauen, wie es die nächsten Tage wird, er wird nur gestreichelt, wenn er selbst kommt. Glaube das ist eine ganz gute Taktik.

Ich bin leider krank 🙁 werde morgen versuchen meine überwiegenden Termine abzusagen, versuchen meine Aufgaben so gut es geht zu erledigen und verschieben, da von meinem Urlaub noch ein Haufen Zeug über ist.
Sonst ertrinkt meine Vertretung und die hat selbst genug zu tun.
Aber ich versuche gegen 12 bis 13 Uhr nen Abflug zu machen und mittags zum Arzt zu kommen.

Dann werde ich mich eh auf der Couch einrichten... Mal schauen, was dann passiert.
Er sitzt nu immer öfter oben auf der Kratztonne bzw. im ersten Bettchen vom Kratzbaum, sobald ich halt in Richtung Couch laufe ist er weg.

Vielleicht war das Streicheln auch eher Zufall....

Selbst wenns nur ein Zufall war, dass er dich gelassen hat, du hast ihn ja trotzdem nicht gefressen. 😉
Mit der Zeit wird das dann immer sicherer bei ihm und irgendwann hüpft er von der Tonne auf die Couch wenn du dahin unterwegs bist. Und? Flauschig isser, oder? 😀

Werbung:
Ja, der Moment wird sicherlich kommen 🙂 ich freue mich schon sehr drauf!

Hmm, flauschig, er hat ein komplett anderes Fell als die drei Großen.
Die drei Großen sind sehr flauschig, haben dicke Unterwolle und sind sehr weich.

Sein Fell, finde ich, ist eher ein "Freigängerfell", schon weich, aber etwas drahtiger.
Die Unterwolle kann ich noch nicht beurteilen, bisher war ich ja nur am Oberkopf bis vielleicht kurz vor den Schultern.

Aber schee wars :pink-heart:

28129062uu.jpg

28129063ia.jpg

28129064rg.jpg

🙂
Er drückt sich voll dagegen 🙂
Geht aber nur in der Küche und mit viel Futter 😀

😀
:pink-heart:

@Elin: Deine Glaskugel muss mal zum Service. Der Datum/Zeitanzeiger stümmt nicht...

😀
Ich hab tatsächlich überlegt, welcher Tag heute ist ... Fieberwahn und so 😳

Das war grade richtig schön 🙂
Er hat natürlich immer noch Angst, er ist mehrmals auch weggesprungen, kam aber immer wieder - klar, liegt ja Futter da 🙂
Ich konnte ihn bis zum Rücken streicheln, Gott ist das Bürschlein dünn 😳

Er ist auch zweimal von alleine an meine Hand gekommen, beim ersten Mal hat er nen seitlichen Satz gemacht - seine Courage 😀
Beim zweiten Mal ist er dann doch nen kleinen Schritt zurück und hat 6 oder 7 mal in sehr schneller Abfolge "5" gegeben :muhaha: - also er hat nach mir geschlagen, aber nach wie vor ohne Krallen.

Wieder ein Schritt in die richtige Richtung 🙂

Seine Halswunde sieht heute besser aus als letzte Woche. Jetzt ist die Kruste fast weg. Scheint also super verheilt zu sein.

@Elin: Deine Glaskugel muss mal zum Service. Der Datum/Zeitanzeiger stümmt nicht...

Jepp. Vielleicht war sie beleidigt, oder nicht richtig geputzt. Aber wichtig ist: Jamie lässt sich streicheln! Dass er das irgendwann zulässt, hätte ich aber ehrlich gesagt auch ohne Kugel gewusst. Da sieht man mal wieder: Glaskugeln sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! 😀

Sehr schön, ich freu mich total! In einem halben Jahr ist Verletzung, Dünnsein, Sich-nicht-trauen usw. alles ein alter Schuh der Vergangenheit.

Süßfratz. :pink-heart:

Werbung:
Ist das schön. :pink-heart:

Glaskugel hin oder her 🙂
Wir haben das Spiel gerade wieder gemacht und er geniest das sichtlich 🙂
Allerdings immer nur kurz 😉 Blos nicht zu lange, dann muss er weg 😀

Toll!!!! :zufrieden: :pink-heart:

Oh wie schön!!!!

Da geht einem doch glatt das Herz auf :pink-heart:

Werbung:
:grin::pink-heart:

Ja Mädels, das ist sooo schön :pink-heart:

Gerade wieder, beim Futter verteilen ist das recht einfach.
Er schleicht quasi auch schon wartend um mich, wenn ich die Schüsseln fülle steht er schon nur noch 20cm weg.
Wenn ich dann die Trockenfuttertüte schnappe und mich auf den Boden setze, dann guckt er mich schon an. In dem Blick ist sowas wie "nu beeil Dich schon" - ich denke er meint das Trofu 😀

Aber er drückt sich mit dem Köpfchen und auch mit dem Rücken gegen meine Hand.

Wenn ich sonst durch die Wohnung gehe, dann haut er nun meist erst ab, wenn ich schon gut auf 20cm an ihm dran bin.

So langsam nähert er sich auch Elvis und auch Bubi an.
Heute mittag ist er mit jedem der dreien Mal durch die Bude gerast 🙂

Hihi!

Man kann ja unmöglich zugeben, dass einem die Streichlerei gefällt, so hat man mit dem Trockenfutter eine gute Entschuldigung, warum man sich gerade streicheln ließ. Das dauert nicht mehr lange und die Flutschotten werden nachgeben. 😀

:pink-heart:

Der Pups legt ein Tempo vor 😱
Gerade eben Futterschüsseln hingestellt, kommt der völlig ohne Trofu an mich ran.
Ich geh in die Hocke, er kurz weg, ich streck die Hand aus, er wieder da 😱
Das Köpfchen und der Rücken drücken sich ganz schön an die Hand, dann haut er ab und guckt mich strafend an 😀

Na Jamie, DAS war ja wohl Deine eigene Entscheidung :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben