3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Ist ja niedlich. :pink-heart: 😀

A

Werbung

Ich hab nachgelesen was ich alles verpasst hab.

Echt toll wie Jamie sich entwickelt und jeden Tag ein bißchen mehr kommt, einfach nur :pink-heart:

Ja, das ist total niedlich und ich freue mich sehr darüber.
So darf es gerne weiter gehen 🙂

Wunderbar wie er sich bei euch eingelebt hat :pink-heart:

Ja Petras

Jamie spielt mit mir ❤
bei der Leckerlirunde kam er und hat sich zur Hand locken lassen
Ohne Leckerli ❤
Er drückt sich voll gegen meine Hand und lässt sich streicheln
Allerdings nur, wenn ich auf dem Boden sitze

Am schluss hat er sich locken lassen und dann mit der Pfote geschlagen
Ich hab nein gesagt und dir Hand auf den boden gelegt
Dann kam er und hat nach meinen finger geangelt ❤
Da ich ja weiß er lässt die Krallen drin hab ich dann mit den Finger gescharrt und er hat zugegriffen
Leider mit Krallen
Ich seh jetzt aus 😂

Jamie kommt jetzt auch auf Zuruf ohne Leckerli
Ich darf nur nicht stehen
Gebückt Haltung geht.

Dann macht er schon 10 cm vor der Hand den "kraulmichBuckel*
🙂

Nur stehen und gehen darf ich nicht, das kommt aber sicher auch bald 🙂

Werbung:
Sitze hier mit einem freudigen Lächeln im Gesicht. So schön :pink-heart:

Ja, das ist wirklich schön :pink-heart:
Eben lag er auf dem Rücken vor mir und hat in die Luft getreten, wisst ihr wie ich meine? Immer eine Pfote eingedreht, eine ausgestreckt und das abwechselnd... dabei hat er den Motor angeworfen, ich glaub das hab ich jetzt das erste Mal gehört :pink-heart:

Verunsichert ist er trotzdem, ich hab jetzt schon lauter kleine Kratzer auf den Handrücken.... wenn er nach mir schlägt sage ich nun leise "nein", er hört dann auch auf. Die Hand ziehe ich nicht weg, sondern lege sie dann auf den Boden.
Er kommt dann auch immer gleich wieder.

Das sind jetzt so Kuschelrunden auf dem Boden, ich rufe ihn und dann kommen alle angerannt 😀
Sie heißen jetzt also alle Jamie 😀
Aber da sieht er, dass ich zwar groß aber kein Monster bin, denn natürlich bekommt jeder seine Streicheleinheiten.

Ich hab ja irgendwann mal geschrieben, dass er zu Beginn da immer weit weg saß und nur geguckt hat mit seinem traurigen Blick.
Nun holt er sich die Streicheleinheiten schon selbst :pink-heart:

BARF habe ich übrigens erstmal nicht mehr ausprobiert. Ich will erst noch das zweite Rezept manschen und dann kam mir ja meine Krankmeldung dazwischen.
In meinem Zustand Katzenkotze wegwischen wollte ich dann doch nicht.
Ich werde gucken, dass ich nächste Woche das restliche Fleisch holen kann und dann gehts langsam los, so wie von Elin vorgeschlagen, erst mal als Leckerli

Das ist echt toll! :pink-heart:
So ein Süßpuschel!

28146411jd.jpg

Das erste Mal auf der Couch wenn ich dabei sitze 🙂
Ca 1m von mir weg 🙂
Und gute 30 minuten lang
Aber ich stand mächtig unter Beobachtung

Bitte beachtet nicht sie hässlichen Überwürfe 😳

Bei dem Blick schmelzen ganze Eisberge! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Er ist sooo schön. Wahnsinn wie lange er mit dir dort gesessen hat! Es wird!!! :yeah:

Werbung:
28146411jd.jpg

Das erste Mal auf der Couch wenn ich dabei sitze 🙂
Ca 1m von mir weg 🙂
Und gute 30 minuten lang
Aber ich stand mächtig unter Beobachtung

Bitte beachtet nicht sie hässlichen Überwürfe 😳

Er hat so eine schöne Zeichnung+ Fellfarbe :pink-heart:

Bei dem Blick schmelzen ganze Eisberge! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Er ist sooo schön. Wahnsinn wie lange er mit dir dort gesessen hat! Es wird!!! :yeah:

Der Blick ist tatsächlich toll.... ich hab nur immer so den Eindruck er guckt mich vorwurfsvoll an 😳 oder genervt ...

Er hat so eine schöne Zeichnung+ Fellfarbe :pink-heart:

Ja, das hat er tatsächlich :pink-heart:
man sieht das auf den Bildern gar nicht, er ist grau mit weiß und hat zwischenrein helle rote Flecken, so ein wenig rostig und das vermischt mit dem grau - ich hab nun so gar keine Ahnung von Farblehre 😳 und weiß nicht, was das damit für eine Farbe ist.

28147609fm.jpg

28147610cs.jpg

Nix kann man hier alleine haben
😂

Der Blick ist tatsächlich toll.... ich hab nur immer so den Eindruck er guckt mich vorwurfsvoll an 😳 oder genervt ... .

Ach nein, bestimmt nicht. Eher skeptisch, aber das darf er ruhig noch sein.
Wenn er genervt wäre, würde er sich nicht so toll bei dir entwickeln. Den Eindruck kann man bei seinem Blick vielleicht bekommen, aber ich glaube eher, es liegt an seinen Augen. Die sind irgendwie außergewöhnlich, aber total schön. Ich kann das gar nicht beschreiben... Oder ist es die Zeichnung.. Keine Ahnung.
Er sieht auf jeden Fall immer ein bisschen melancholisch aus.

Ja, es könnten auch die Augen sein .... Bubi nenne ich auch immer meinen kleinen "Grimmigkater" - der hat einfach so einen grimmigen Gesichtsausdruck.

Werbung:
Das ist so toll! Da hat er ja die 7-Meilen-Stiefel angezogen! :yeah::pink-heart:

Ich darf auch kein Glas stehen lassen.
Mau trinkt immer aus meinem Glas. Die sind oben breiter als deine Gläser, da passt der Kopf so schön rein.

Aber Jamie entwickelt sich ja prächtig :pink-heart:
Er kommt immer näher, wie schön :zufrieden:

Jamie ist echt total hübsch! !
Und ich denke der Blick wird sich noch ändern.
Wer den Figaro/ Samson von Miri verfolgt hat, weiß was ich meine.
Der hatte auch so einen ähnlichen Blick und jetzt :pink-heart::pink-heart:

Das ist so toll! Da hat er ja die 7-Meilen-Stiefel angezogen! :yeah::pink-heart:

Ja, allerdings :pink-heart:

Ich darf auch kein Glas stehen lassen.
Mau trinkt immer aus meinem Glas. Die sind oben breiter als deine Gläser, da passt der Kopf so schön rein.

Aber Jamie entwickelt sich ja prächtig :pink-heart:
Er kommt immer näher, wie schön :zufrieden:

Jackson war auch mit dem Kopf drin und hat erstmal geschlabbert, dann wurde wohl das Wasser zu wenig. Bis ich das Handy in der Hand hatte um ein Foto zu machen hat er dann lieber die Pfoten benutzt 😀
Keiner meiner Kater trinkt sonst, aber gestern gabs zum anlocken viel Trofu, dann macht der das schon mal .... und neee, blos nicht ausm Napf, das Wasser von Dosi ausm Glas schmeckt besser (dabei haben wir beide das selbe Wasser im Behälter, beides aus dem Wasserhahn - meins halt mit ein wenig Sprudel aus dem SodaStream 🙂 )

Jamie ist echt total hübsch! !
Und ich denke der Blick wird sich noch ändern.
Wer den Figaro/ Samson von Miri verfolgt hat, weiß was ich meine.
Der hatte auch so einen ähnlichen Blick und jetzt :pink-heart::pink-heart:

Na dann sind wir ja mal gespannt, auf jedenfall ist der Blick schon anders als zu Beginn bei uns und auch bei Taskali, ich denke auch, das wird.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben