3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde, Jamie schaut traurig-skeptisch. Skeptisch, weil er noch nicht genau weiß, wie sehr er Dir trauen kann, und traurig, weil er gerne mehr Streicheleinheiten möchte. Wer merken uns mal diesen Blick. Ich bin sicher, dass er in einem halben Jahr ganz anders aussehen wird, wenn er Dich anschaut. :pink-heart:

A

Werbung

Mensch, ist das cooool! Ich bin völlig begeistert - zwei Tag nicht gelesen und der Fratz holt sich Streicheleinheiten. Wink mal über den Berg ein "Weiterso!"

Ja, Elin, das ist auch eine Möglichkeit.... schauen wir mal, wie er in 6 Monaten guckt 🙂

Ich winke zurück, Flixifox 🙂 Danke schön.

Zuletzt bearbeitet:
Awwwwwww:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Scheint zu gehen :muhaha:
Cool gell ... war nur so dunkel in der Ecke, aber ich denke man sieht es trotzdem 🙂

Werbung:
Ich hab hier die ganze Zeit still mitgefiebert, aber jetzt muss ich einfach meinen Jahresvorrat an Herzchen da lassen 😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Lg Marie mit Paul, Pebbles und R2D2-Mathilda 🙂

Ich schnalze auch immer, wenn ich Morle rufe, fühlte mich bei Jamie daran gerade erinnert.. ^^
Toll macht ihr das! :pink-heart:

Danke Mädels :pink-heart:

Ich freue mich auch sehr und hab vorhin fast ein paar Tränchen verdrückt 😳

Gott sei dank hatte ich grade das Handy dabei und konnte das filmen.

Alleine wie er auf Zuruf kommt und wenn ich schnalze (ja, das mache ich bei allen dreien, das war schon mein Lockruf für Lena 🙂 ) und wie er sich dann auch noch ran drückt beim rankommen. Sein Schwänzchen in der Höhe beim Laufen :pink-heart:

Einfach nur wunder-wunderschön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wahnsinn wie toll er das macht!
Ich will auch so einen Kater der sich so streicheln lässt :wow:
Meine kommen auch kuscheln, aber so ankommen, tun sie nicht.

Das geht ja schon richtig gut! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

So ein süßer Schmuser! Und sein Fleckchen hinten auf dem Rücken sieht im Video aus wie ein Herzchen! So süß!!! :pink-heart:

Werbung:
😱😱😱 *quietschundumfall * :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Toll, gell :pink-heart:

Oh wie schön wie schön wie schön......

Das muss jetzt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:!

ja, das muss jetzt ... 🙂

Ich versuche es auch immer wieder, auch ohne Leckerli
Ohne Leckerli kommt er so auf 10cm ran und schnuppert
Aber er traut sich nicht....
Er fängt dann an alles in seiner Umgebung zu markieren, schubbert sich an Türrahmen, Möbeln, wirft sich auf den Boden und rollt da rum.

Ich denke er wird auch bald ohne Leckerli kommen .... so lange versuche ich es sowohl mit als auch ohne 🙂
Nachdem ich nun nen Youtubekanal habe, kann ich ja auch öfter mal filmen :pink-heart:

Werbung:
Awwww, ich schmelze dahin!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jamirochen hats geschafft. :pink-heart:
Ich hab hier grad sooooo ein Grinsen im Gesicht.

Äääktschen 😀. Er macht das so toll. Wie er am Ende in deine Richtung zwinkert .:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Super!!!

Ich bin der Meinung: Das ist Spitze! *indieluftspring*
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben