Ja, was sein muss muss sein... ich werde das auf jeden Fall beobachten - jetzt mal ohne Babypuder.
Es kann auch gut sein ich täusche mich, denn eigentlich sehe ich ihn nicht am Hals kratzen, es ist alles zu - heißt ich sehe keine offene Wunde.
Er lässt mich an der Stelle auch ordentlich kraulen, Schmerzen schließe ich also aus.
Ob ich mit dem Fell das richtige Gefühl habe muss ich halt beobachten, soweit das geht.
Wenn ich dann wirklich sicher bin, dass das Fell weiter zurück geht, dann tüte ich ihn ein.
Dafür habe ich auch eine Strategie und werde das Fluchtverhalten aus der Küche nutzen. Vor der Küchentür wird dann eine offene Box aufgestellt, meine Nachbarin hält die Box fest, oben drauf ein Brett, damit er nicht drüber hüpfen kann und dann wird er zur Küche raus wollen und landet in der Box.
Mal sehen ob das auch klappt
😳
Ich werde das ziemlich sicher schaffen und danach haben wir ja endlos Zeit um uns wieder aneinander zu gewöhnen
Ein erneuter Fortschritt: eben war meine Kollegin nach unserer Schulung noch kurz bei mir, sie wollte die Klos anschauen weil sie mit über den Rand pinkeln ähnliche Probleme hat wie ich.
Jamie ist das erste Mal bei Besuch nicht abgehauen
Er kam natürlich auch nicht zu uns, aber ist immer in einem kleinen maximal 3m Abstand von uns weg gesessen