M
Mikesch1995
Forenprofi
Montag bei ner Nachbarin häusliche Gewalt mit allem Pipapo und gestern die Kneipe im Haus - die haben seit es im Herbst kalt wurde ein neues Trinkspiel und ich höre die seit Monaten bis Nachts um 1 oder 2.
Wir rufen die Polizei deswegen oft - aber diesmal war die auch endlich mal bei den Bewohnern und nicht nur in der Kneipe zur Befragung.
Das ging dann letztendlich bis ca 1 Uhr - sehr gründlich und sehr freundlich die beiden.
Grundsätzlich juckt mich das alles nicht, ich wohne im 3.OG und habe 2 Wohnungen dazwischen.
Wenn um 22 Uhr mit deren Spielen Ruhe ist macht mir das nix.
Aber dieses Spiel hört man über Stunden bis zu mir hoch und das geht langsam an meine Gesundheit.
Gott sei dank hab ich grad Schulung und muss erst um 8 aus dem Haus.
Wir rufen die Polizei deswegen oft - aber diesmal war die auch endlich mal bei den Bewohnern und nicht nur in der Kneipe zur Befragung.
Das ging dann letztendlich bis ca 1 Uhr - sehr gründlich und sehr freundlich die beiden.
Grundsätzlich juckt mich das alles nicht, ich wohne im 3.OG und habe 2 Wohnungen dazwischen.
Wenn um 22 Uhr mit deren Spielen Ruhe ist macht mir das nix.
Aber dieses Spiel hört man über Stunden bis zu mir hoch und das geht langsam an meine Gesundheit.
Gott sei dank hab ich grad Schulung und muss erst um 8 aus dem Haus.