30855 Langenhagen/Godshorn - Fundkatze

  • Themenstarter Themenstarter Friedhelm_Voellmer
  • Beginndatum Beginndatum
Hurra unsere Minki ist gefunden

ja, das ist unsere Minki - da wird sich mein Enkelchen LUCAS (fast 5 Jahre) aber freuen, dass er seine Minki wieder hat. :omg: Bitte melden Sie sich bei mir damit wir unsere Minki wieder zu uns holen können.
Liebe Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!:grin::grin::grin::grin:
 
Liebe Sabine,

ich freue mich total, dass Minki ihr zu Hause wieder gefunden hat.......:muhaha:
 
Ach wie schön ist das denn.

3702952.gif
 
*Freudentränchen* aus den Augen wisch😀
Einfach toll
erleichterte Grüße
Helga
 
Ich bin auch richtig bewegt...*schnief* 😉
 
Werbung:
Wie toll ist das denn !!!!!!!:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Keine Frage, ich werde natürlich unserer Minki dann den Chip einsetzen lassen. In diesem Fall hatten wir einfach nur Glück, dass ein netter Mann sie gefunden und sie für eine kurze Zeit zu sich genommen hat.
Herzliche Grüße an alle!
Sabine :pink-heart:
 
Sabine,

wenn Minki wieder bei Euch ist..., meldest Du das bitte auch beim www.tierschutzverzeichnis.de, dass sie wieder da ist...., die nehmen dann auch Deine Telefonnummer wieder raus....😉
 
*schnüff* wie schön!!! 🙂🙂🙂
 
na klar, mache ich gerne. 😉
herzlichen Dank!
Sabine
 
Werbung:
Hach, ich freu mich sooooooooooo dolle!
 
Juhu!!!

Und??? Habt ihr die Mieze schon wieder???
 
:muhaha: ist das schön,muss fast weinen vor freude

ich finds klasse,dass es immer noch so nette menschen gibt,die sich darum kümmern,das zuhause der tiere zu finden
 
Hach, wie schön ist das denn?!?!?! Freu mich richtig mit, so etwas liest man gerne!!!! 🙂
 
das ging ja schnell mit der Anmeldung. Nun fehlt nur noch Friedhelm. Da muss man wohl bis morgen warten. Das finde ich richtig nett, einerseits die Katze aufzunehmen und andererseits diese Fundanzeige🙂 Der Seitenbetreiber von tierschutzverzeichnis.de hat aber auch ein dickes Lob verdient🙂
 
Werbung:
:muhaha::muhaha: das ist ja total cool!!!
 
Hallo,

habe gerade alle Postings gelesesen, und muß die Euphorie ein wenig bremsen.

Gestern bevor ich losgefahren bin ist sie mir beim lüften aus dem Fenster gesprungen.
Keine Sorge ich wohne Parterre.

Leider ließ sie sich nicht zurücklocken.

Habe aber gerade mit Sabine telefoniert, und wenn sie nochmal auftaucht werde ich sie wieder reinholen und Sabine sofort anrufen.


Tschau
Friedhelm
 
Och nöööööö🙁
Mist.Ich hoffe,die Kleine kommt bald wieder.
 
oh das ist schlecht. Sabine sollte aber unbedingt selber dorthin fahren und suchen und möglichst schnell. Es ist nicht sicher, dass die Katze direkt zu dir zurück kommt, sie war ja noch gar nicht solange da. Sie wird nicht auf dich hören, zumal verschreckte Katzen manchmal auf gar nichts hören. Ich hoffe, diese ist eine Ausnahme und hört doch🙂
 

Ähnliche Themen

Friedhelm_Voellmer
2
Antworten
34
Aufrufe
8K
Barbarossa
Barbarossa
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mollymann
Mollymann
Bea
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leila
Leila
minna e
Antworten
58
Aufrufe
9K
annika1485
A
Bea
Antworten
52
Aufrufe
156K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben