30855 Langenhagen/Godshorn - Fundkatze

• Themenstarter Themenstarter Friedhelm_Voellmer
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

Entwarnung, punkt halb sechs war Minky wieder da.

Habe Sabine schon auf die Mailbox gesprochen.

Happy End heute Abend.

Tschau
Friedhelm

A

Werbung

Jetzt ist aber gut mit dem Krimi hier 😱:omg:

Dann freu ich mich halt nochmal :grin:

Boah, jetzt habe ich aber ein Schrecken bekommen....😱

Aber GsD ist Minki wieder da..., berichtest Du bitte weiter..., bin doch gespannt, ob Minki sich über Sabine freut etc....., hach ich freu mich....:grin:

Na das nenn ich mal ein Happy End🙂

Hurra, Hurra unsere Minki ist wieder da!!!!!!!!

Beim Abholen wirkte Minki zwar etwas scheu, aber als wir zu Hause ankamen schnüffelte sie erst einmal alles ab, ging danach zu Ihren "kleinen" Schmusehund (Labradormischling) und stupste ihn freudig an, als ob sie sagen wollte, hallo hier bin ich wieder! Jetzt schläft unser Minki erst einmal und träumt gewiss von Ihren Abenteuern.

Fotos folgen später!

Vielen, vielen herzlichen Dank an Friedhelm, dass er sich unserer Minki angenommen hat und an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir unsere Minki wieder zurück bekommen haben.

P.S. nun hat unsere Minki erst einmal "Stubenarrest" für lange Zeit :aetschbaetsch2: grins (kleiner Spaß am Rande)

Liebe Grüße
Sabine, Langenhagen mit Lucas und Franziska :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo Sabine,

ich freue mich, dass Minki wieder zu Hause ist..., einen sanften Streichler von mir an die süsse.....:pink-heart:

Werbung:
Nun habe ich erstmal einen Schrecken bekommen.🙄

Um so schöner, dass sie nun doch wieder glücklich zu Hause ist.🙂

Na zum Glück..:Ende gut alles gut! 🙂

Wie lange war die Gute jetzt auf Abwegen?

Minki

Sie ist am 04.01.2010 zusammen mit Ihrem "kleinen" 😀 Schmusehund (Labradormischling) spazieren gegangen. Fast vor der Haustür ließ sich sich noch einmal graulen, drehte sich um und wollte dann noch nicht ins Haus (ist sie gewöhnt - sie ist Freigänger). Leider kam sie dann aber nicht von alleine wieder nach Hause. Aber nun gab es ja ein wunderschönes Happy end ! :grin:

LG Sabine

Wie lange war die Gute jetzt auf Abwegen?

Laut Suchanzeige schon seit 4.1.! Wer weiß, was Minki alles erlebt hat, bis sie endlich letzte Woche bei Friedhelm Unterschlupf gefunden hat...

Und was lernen wir daraus? Nicht jede Katze, die wohlgenährt aussieht, hat ihr sicheres Zuhause. Manche haben sich auch verlaufen und brauchen Hilfe!

PS: Ich freue mich richtig mit dir, Sabine 🙂🙂🙂!

Laut Suchanzeige schon seit 4.1.! Wer weiß, was Minki alles erlebt hat, bis sie endlich letzte Woche bei Friedhelm Unterschlupf gefunden hat...

Und was lernen wir daraus? Nicht jede Katze, die wohlgenährt aussieht, hat ihr sicheres Zuhause. Manche haben sich auch verlaufen und brauchen Hilfe!

Danke Kai, dass du genau das nochmal erwähnst.

Werbung:
Foto von Minki

26148-lucmom82-bilder-dreamteam-bild7578-unsere-minki.jpg

Wie versprochen sende ich ein Foto von Minki.

Mittlerweile ist Sie wieder genauso frech wie wir sie kennen und tobt mit ihrem "kleinen" Schmusehund durch die Wohnung.

Vielen Dank nochmal an Friedhelm das er unsere Minki aufgenommen und betreut hat.
:muhaha:

http://www.katzen-forum.net/mitglie...-der-abendlichen-raubtierfuetterung-grins.jpg
http://www.katzen-forum.net/mitglieder/26148-lucmom82-bilder-dreamteam-bild7580-benny.jpg

Danke auch im Namen von Benny.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, dass Minki wieder die "alte" ist.....:pink-heart: