3j., roter, langhaariger Kuschellöwe wartet auf ein geborgenes Zuhause... (Zypern)

• Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
ein schubs für den Süßen :pink-heart:

A

Werbung

So nun hübsch gemacht und fürs we wieder nach oben mit dir

gibt es hier etwas Neues?

6331234rzc.jpg

6331235fys.jpg

Ich kann gar nicht glauben, wenn er noch kein Zuhause gefunden hat 🙁

Ich kann es auch nicht glauben
lv5.gif
und hoch mit dir!

🙂 so ein süßer Kater soll nicht vergessen werden.

LG Evi

Ich find den ja auch immer noch so super nääää......rrrrrrrrrhhhhhhhh:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Titus, Du bist noch immer da 😱😱😱
Ich kann es nicht glauben 😱

Bei manchen Katzen, die schwarz oder getiegert sind oder die Kuhkatzen, die sind zum Notfall verdammt, da sie ja zu unscheinbar sind (m. E. sind sie es auch nicht 🙂)

Und was ist mit Titus?
Er ist einfach wohl zu schön und jede denkt "der findet bestimmt schnell ein schönes Zuhause".
Pustekuchen, ich hoffe sehr, dass er nicht wegen seiner Schönheit ewig ein Notfall bleiben muss :dead:

Vielleicht bedarf es neuer Fotos um Jemanden zu finden, denn er ist ja sicher irre fotogen :pink-heart:

Hier ein 1.Mai Schubser für den wundervollen TITUS + VIEL GLÜCK du Süßer Kater, dass du bald eine Familie findest 🙂

mx63.gif
mx63.gif
Hoch mit dir und ja: vielleicht wären neue Fotos nicht schlecht!

Werbung:
:pink-heart:so ein hübscher muss nach oben.

LG Evi

Titus such auch noch sein Zuhause.

Schuuuuuuuuuubs

Ab nach oben Titus!! :pink-heart:

hallo,
an wen muss ich mich denn für eine anfrage und mehr infos melden und wie genau sind die vermittlungsbedingungen?
liebe grüße
cambria

Werbung:
Ich würde Ally86 eine PN schreiben.

danke dir!
da hatte ich hingeschrieben, aber noch nix weiter gehört... dachte vielleicht gibt es einen neuen ansprechpartner?!