3j., roter, langhaariger Kuschellöwe wartet auf ein geborgenes Zuhause... (Zypern)

• Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
oh danke!!! dann schreib ich da gleich mal hin!:pink-heart:

A

Werbung

mach ich. bin schon ganz gespannt...

Na sicher haben wir geantwortet. 😀

Aber leider ist Titus nicht passend, denn er ist einfach kein Tobekumpel.

Werbung:
Aber leider ist Titus nicht passend, denn er ist einfach kein Tobekumpel.

ohhh, das ist schade aber wenn er nicht passt..... 🙁
Dann müssen wir halt weitersuchen.

Wenn er nun nicht toben mag, was mag er dann oder zu welcher Katze/Kater würde er gut passen?

Ach Mensch,immer derselbe Grund. Ist hier denn niemand der einfach nur liebe Gesellschaft für seine Mietze👎 sucht?:sad:

Titus ist ein sehr gemütlicher Kerl, der eigentlich die meiste Zeit den lieben Gott nen guten Mann sein läßt. Im Shelter ist er der unangefochtene Chef, diese Position läßt er sich auch nicht streitig machen. Titus ist mit Menschen ein ganz toller Kerl, aber bei Katzen will er schon das Sagen haben, heißt er ist dominant.

Ideal wäre ein nettes Katzenmädchen als Gesellschaft für ihn.

Ach,ich Doofi.Hab ich ihn doch glatt mit Ozzy verwechselt🙄

Titus ist ein sehr gemütlicher Kerl, der eigentlich die meiste Zeit den lieben Gott nen guten Mann sein läßt.

So einen Kater habe hier auch, wobei ich ihn nicht dominant bezeichnen würde. Er hat keine Machtallüren und besteht auf seine Chefposition gar nicht, es sei denn, es wird ihm streitig gemacht. Er hat es gar nicht nötig, sich zu behapten.

Titus würde vllt. auch zu einem sensiblen Kater gut passen, sozusagen als großer Bruder, denn solche Kater strahlen auch viel Ruhe und Gelassenheit aus.

Werbung:
Seufz, so ein hübscher Kater...

Genau so etwas hät ich noch gern, aber bei uns in der 4er Gruppe kämpfen gerade 2 Katzen um den ersten Rang...dem Kater ist es egal.

Hast Du Dir mal unseren Ozzy angeschaut?:pink-heart:

Vielleicht wären einige neue Fotos gut ?

Hallo, Du schöner Kater...festhalten....es geht nach oben...damit Dich auch jeder sieht

Gruss Ulli

Es ist eine Schande, das dieser hübsche Kater noch sucht.

Sind die Vermittlungsbedingungen so hoch? Kann ich mir natürlich nicht ernsthaft vorstellen, aber woran liegt es das er kein Heim findet?

Hätten wir nicht schon genug Katzen, wäre er wohl schon längst hier eingezogen, aber leider ist Tinka gegenüber anderen Katzen auch nicht mehr so verträglich.

Werbung:
Nein, ich denke nicht, dass unsere Vermittlungsbedingungen utopisch sind und daran ist es bisher auch nicht gescheitert. Es liegt vielmehr daran, dass Titus für die bisherigen Interessenten nicht der passende Kater ist, da er eben ein dominanter Kater ist und keine Spielpartner für einen jungen Kater. 😳

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint von mir 😉

Schade, aber ich glaube fest daran, das er bald endlich das perfekte Zuhause findet.

:grin::grin:

Ey, nee Nicole 😱

Nicht schon wieder so was hübsches Wuscheliges 😉
Ich glaube, ich lese keine Posts mehr von Dir 😎

Der Traum meiner schlaflosen Nächte und deshalb einen ganz dicken Schubser für den Hübschen :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet: