3j., roter, langhaariger Kuschellöwe wartet auf ein geborgenes Zuhause... (Zypern)

• Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Wo ist mein Mädl?
Ich warte auf dich schon sooooooooo lange :pink-heart:

A

Werbung

schubs :pink-heart:

Wie geht es dem Kuschellöwen? :pink-heart:

Titus ist nach wie vor der König im Shelter und er wartet noch immer auf seine Menschen.

Wirklich ein süßer Schatz :pink-heart:

Wartet er denn immer noch??🙁

Werbung:
mhhhwaaahh *habenwill*!! meiiii ist der schön! und ich liebe doch langhaarige :pink-heart:
Aber Schatz sagt kommt gar nicht in Frage, zwei sind genug 🙁🙁 Kann gar nicht glauben dass sich niemand für ihn findet!!

Gibts doch gar nicht,das sich nicht das richtige Zuhause für diesen Traum in rot finden läßt.....

Ich verstehe es nicht...gerade die Roten sind doch so heiß begehrt und dann sitzt so eine in sich ruhende Schönheit Woche um Woche, Monat um Monat und wartet...🙁

schubsiliwups :pink-heart:

Ich fasse es nicht....was machst du den noch hier???

Werbung:
Wow!! :pink-heart::pink-heart:

Ich liebe solche Kater! Hab hier auch so ein Exemplar (darum passt der rote Riese leider nicht 🙁) aber die sind traumhaft!!! :pink-heart:

In Natura ist Titus noch schöner - ein toller, menschenbezogener Kerl, aber er will eben eindeutig der Chef unter den Katzen sein, da läßt er auch nicht mit sich diskutieren.

So ein würdevoller Kater muss wohl auch einfach Chef sein 😉

Titus sucht wohl noch immer 🙁

Das stimmt, der Schöne sucht noch.

Werbung:
Zum Wochenende ein kleiner Schubs mein Schöner!

Und auch mal wieder von mir!!

Waaaaas? Dieser hübsche Kerl sucht immer noch?

Woran scheitert es denn?

Wenn man ihn mal zum testen, ob er sich mit unseren versteht, mal einfach so rüberholen könnte, würde ich es sofort ausprobieren! Aber leider geht das ja nicht so einfach... 🙁