Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
4 Jahre alten Kater zusammenführen mit einem kitten?
ThemenstarterHannaVanStone
Beginndatum
Stichworte
zusammenführung alleinhaltung
PolPi
Forenprofi
Huhuhuuu,
wie sieht es aus? Hat der liebe Mojo denn mittlerweile einen Partner ?
Ui, also erstens sollte ein Kitten sowieso erst mit 12 Wochen bei dir einziehen. Wundert mich, dass es von einer Pflegestelle so früh abgegeben wird. Außerdem ist so ein junges Kitten einfach noch ein richtiger Zwerg und wie soll der mit dem Spieltrieb eines pubertären Katers zurecht kommen? Selbst wenn sie sich gut verstehen sollten, wird der Knirps einfach beim Spielen sehr unterlegen sein :/ Noch dazu würde das Kitten den Senior vermutlich auf die Nerven fallen. Besser wäre es einen Kater im ähnlichen Alter dazu zu setzen 🙂
Selbst wenn sie sich gut verstehen sollten, wird der Knirps einfach beim Spielen sehr unterlegen sein :/ Noch dazu würde das Kitten den Senior vermutlich auf die Nerven fallen. Besser wäre es einen Kater im ähnlichen Alter dazu zu setzen 🙂
Sie schrieb was davon, dass der Opi nicht ausgelastet ist. Und da Opi für mich Senior bedeutet, habe ich das auch hingeschrieben 😕
Der Text war etwas wirr und kurz, klang für mich so, als gäbe es noch einen alten Kater vielleicht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.