balulutiti
Forenprofi
Wie kann man sich hier das Profil löschen lassen?
Man kann auch einzelne User auf ignore setzen 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ein paar Zettel in der direkten Umgebung reichen halt nicht.Hat sie!
Weiss man nicht. Auf TASSO angesprochen hat sie ja nur geantwortet dass sie geguckt hätte ob die Katze dort gesucht wird. Eine "Gefunden"-Meldung hat sie offensichtlich nicht einstellen lassen.Hat der Besitzer?
Sie hat eine fremde Katze mit "hoch" in die Wohnung genommen.Hätte sie eine fremde Katze einsperren sollen? Widersprichst du dir nicht gerade?
Sie war erst beim Tierarzt, als sie gemerkt hat dass die Katze trächtig ist.Sie war beim TA und die Katze hat keinen Chip. Die Kastration und die Kittenaufzucht sind wohl eher keine Cent-Beträge.
Ich kann Dir spontan mindestens 5 Suchanzeigen bezüglich schwarzer Katzen im Großraum Stuttgart verlinken, die sogar vom Datum her einigermassen passen.Würde der Besitzer suchen, hätte das wohl jemand mitbekommen.
Das ist genauso spekulativ wie die Annahme dass sie ganz genau weiss dass die Katze ohnehin schon gesucht wird... womöglich sogar deshalb so viele Abfuhren von so vielen Tierärzten und Tierkliniken kriegt...Dann soll sie die Katze halt wieder raus setzen und bloß nicht kastrieren, das wäre Sachbeschädigung.
Ja klar. Ist ja auch nicht Deine Katze. Sowas passiert ja immer anderen, dass eine Katze geklaut wird.Und ich habe kein Verständnis dafür, jemandem der etwas tut die Hölle heiß zu machen.
Mal ne Frage für ganz blöde wie mich:
Wenn mir eine Katze zuläuft und ich sie zum Arzt schleppe und der mir dann sagt "da is nix im Ohr" und "*such* das Gerät findet keinen Chip".. macht der dann automatisch auch die "ist sie schon kastriert" Untersuchung? Welche Untersuchung ist das? Kann man das einfach so erkennen? Kann man das mit Ultraschall erkennen? Muss sie dazu aufgeschnippelt werden?
Ich weiss es wirklich nicht, daher frage ich.
Ich kann Dir spontan mindestens 5 Suchanzeigen bezüglich schwarzer Katzen im Großraum Stuttgart verlinken, die sogar vom Datum her einigermassen passen.
Von einem extrem ins andere 😉
Warum lässt du nicht einfach nach dem chip gucken, setzt eine "gefunden" Meldung bei TASSO rein und erstellst noch eine Kleinanzeige mit Fotos?
Wäre doch wirklich kein Aufwand! 😕
Wenn du sie für dich behalten willst, gib es einfach zu.
Ich habe die entsprechende URL längst verlinkt.Ach? Wie lange zickst du schon hier rum? Und damit rückst du jetzt erst raus?
Hättest du schon längst hier verlinken können. Wäre jedenfalls produktiver als das Gemecker.
Hättest Du das unkastrierte Tier nicht in den Freigang gelassen wäre es nicht trächtig geworden - ist Dir das denn immernoch nicht klar???Selbst wenn sie trächtig werden sollte.....
Das hättest Du alles verhindern können wenn Du sie nicht unkastriert in den Freigang gelassen hättest.Dann spar ich mir die TAKosten, das hochwertige Futter inkl Katzenstreu, dann muss ich mir keine Gedanken machen, keine "Geburtshilfe" leisten, keine rollige Mietze in der Wohnung halten und sehen, wie sie sich quält und alles vollnässt und kackt in die Kinderbetten etc etc etc.....DAS wäre der richtige Weg......da bin ich mir gaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzz sicher!
Loyalität mit jemandem der einfach eine Katze behält ohne den Fund irgendwo zu melden? Loyalität mit jemandem der zulässt dass die Katze trächtig wird?Es gibt noch sowas wie Loyalität....und die ist rar gesät.......
Ich glaube nicht dass sie die Katze tatsächlich wieder hergeben will wenn ihr Besitzer gefunden wird. Sonst würde sie wohl kaum so gereizt reagieren wenn man sie drauf anspricht warum sie so gut wie garnichts unternommen hat.Wäre doch wirklich kein Aufwand! 😕
Offensichtlich ist ihr nach wie vor nicht klar dass SIE für die Trächtigkeit verantwortlich ist.Du hättest die Trächtigkeit nicht soweit kommen lassen müssen ...
EBEN!!!Dennoch unterschlägst du gerade mit 50%iger Wahrscheinlichkeit jemandem die Katze. Wenn du sie für dich behalten willst, gib es einfach zu.
Diese Logik erschliesst sich mir nicht.Wenn ich vorgehabt hätte, eine Katze zu halten, dann wäre ich ins Tierheim gegangen.............also ist keine Rede davon, das ich sie einfach behalten möchte!
Nix mehr? Dazu hast Du doch bisher auch noch nichts gesagt!!!Und zum Thema, ich hätte die Trächtigkeit wahrscheinlich verhindern können, sag ich jetzt nix mehr......