Oh, entschuldige bitte, daran habe ich heute gar nicht gedacht, weil dann doch alles recht schnell ging.
Ich habe ein kleines Kätzchen aus einem Pferdestall. Gestern war es noch ganz alleine, und ich habe mit mir gekämpft, was ich tun soll. Heute war ich dann da, aber die Mutter und noch ein Geschwisterchen, das allerdings viel größer und kräftiger war, waren inzwischen plötzlich auch aufgetaucht. Die Mutter ist nur Haut und Knochen, scheint eine Streunerin zu sein. Leider konnten wir sie nicht fangen, der Stall ist einfach zu riesig. Aber sie hat sich nicht um das Kleine gekümmert, deshalb habe ich es mitgenommen. Ich hätte es sonst da gelassen, aber ist viel zu dünn und voller Würmer. Wenn es in einem besseren Zustand gewesen wäre, hätte ich es da gelassen, so bin ich denn gleich zum TA, zum entwurmen, evtl. hat es auch noch einen beginnenden Schnupfen, das soll ich beobachten. Aber es hat anständig gefressen und liegt jetzt unter dem Sofa.
Das Geschwisterchen wird wohl auch ein Zuhause bekommen, meine Freundin hat da schon evtl. jemanden, die Mutterkatze kann wohl da bleiben (die fängt man ja auch nicht), weil sie sich mit der Hofkatze verträgt, wenn es klappt, wird sie später kastriert, aber dazu muß man sie erst einmal haben....
Sorry, daß ich Dich jetzt ganz umsonst bemüht habe, tut mir wirklich leid, auch wegen Kaspar. Ich habe echt ein schlechtes Gewissen...........
Hoffentlich nimmt ihn bald jemand, der ihm ein schönes Zuhause gibt.