4 Tigerkitten suchen Zuhause Deutschlandweit /Plz 86*

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
ich gehe morgen erst im TH bei uns luschern, da sind die Bedingungen nicht die tollsten und wenn ich da ein Mäuschen rausholen kann, was meinen Vorstellungen entspricht, dann mach ich das...Wenn nicht werd ich sciher mal anfragen... aber an Karlchen scheinen noch mehrer interessiert zu sein..wen möchtest du von den Rackern?
 
A

Werbung

ich gehe morgen erst im TH bei uns luschern, da sind die Bedingungen nicht die tollsten und wenn ich da ein Mäuschen rausholen kann, was meinen Vorstellungen entspricht, dann mach ich das...Wenn nicht werd ich sciher mal anfragen... aber an Karlchen scheinen noch mehrer interessiert zu sein..wen möchtest du von den Rackern?

Da Karlchen sich so gut mit Kiara versteht, wäre es schön, wenn die beiden zusammenbleiben könnten. Ich kann leider nur eines nehmen, weil ich schon eine Katze habe, deshalb entweder Kimbo oder Kaspar. Ich nehme ganz einfach den, der von den beiden übrig bleibt, süß sind sie ja alle.
 
achso, na dann bin ich auch raus ;-) habe ja auch schon eine...:pink-heart:
 
Nein, ich nehme ja auch nur eine, also hast Du die Wahl zwischen Kimbo und Kaspar. Mir ist es wirklich egal, weil man sich ja doch aneinander gewöhnen muß. Und wenn zwei zusammen in Richtung Norden reisen, jedenfalls ein Stück, dann ist es doch auch schöner für sie.
 
Nur mal so als Anregung, es ist oft gar keine schlechte Idee, wenn man zu einer vorhandenen Katze (die vielleicht schon ein paar Jahre alt ist), gleich zwei Kleine dazu nimmt. Dann haben die beiden sich zum spielen und die Große wird nicht genervt :aetschbaetsch2:
Und wo zwei Katzen satt werden,werden es doch auch drei :grin:
 
So, Termin zur Impfung steht!
Am Mittwoch um 13 Uhr werden die armen Mäuse zum ersten Mal gepickst! 🙁
Da werd ich wieder mehr Angst haben als die Kleinen 🙄

@Julee: Genau, schau einfach bei dir im TH ob es da jemanden gibt, der dein Herz erobert. Ansonsten kannst du dich auch gerne bei uns melden 😉
Kimbo oder Kaspar...noch ist es nicht entschieden 😉

@Emmi3: Da hast du allerdings Recht. Ich hab ja 3 Racker zu Hause sitzen und der Aufwand ist nur geringfügig mehr. Vom Futter mal ganz zu schweigen, weil die eh alles gemeinsam auffuttern und 2x 400g am Tag, das ist schon in Ordnung und auch nicht zu teuer.
Für 'meine' Zwerge würde es mich natürlich ganz besonders freuen!!

@Marita: Das mit der Vorkontrolle wird schon! Nur, wenn du dann die erste bist, dann mußt du dich entscheiden, wer's denn nun sein soll 😉
Kaspar oder Kimbo?

@all: Kiara soll auf jeden Fall mit Karl zusammen bleiben! Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele! Da beide zwar sehr verspielt, aber doch etwas zurückhaltender sind, würde ich das wärmstens empfehlen!
Doppelte Liebe, was gibt es denn schöneres??
 
Werbung:
ohh nee 2 kleine aufnehmen kommt nicht in frage, ich glaube dann zieht mein freund aus freiwillig hihi... hab im tierheim einen kleinen getigerten reserviert.. der süße war erst 6 wochen, muss also noch ein bisschen dableiben
 
ohh nee 2 kleine aufnehmen kommt nicht in frage, ich glaube dann zieht mein freund aus freiwillig hihi... hab im tierheim einen kleinen getigerten reserviert.. der süße war erst 6 wochen, muss also noch ein bisschen dableiben

Das freut mich aber, dass du jemanden gefunden hast :pink-heart:
Wir wollen dann natürlich auch Fotos sehen!

@all: Habe gerade mit der Interessentin von Kimbo telefoniert. Bisher hört sich alles ganz prima an. Mal schauen, wann sie vorbei kommen können, den Zwerg anzuguggen.
Dort kann ich auch selbst die VK machen!

Drückt mal alle die Daumen!!!
 
bin mit der dame dort sogar ins gespräch gekommen und werde mich ab jetzt dort ein wenig arrangieren..so kann ich den fellnasen ( und auch hunden) wenigstens was gutes tun^^ und meinen kleinen matze immer besuchen bis er zu mir darf:grin:
 
bin mit der dame dort sogar ins gespräch gekommen und werde mich ab jetzt dort ein wenig arrangieren..so kann ich den fellnasen ( und auch hunden) wenigstens was gutes tun^^ und meinen kleinen matze immer besuchen bis er zu mir darf:grin:

Sowas ist immer toll! 🙂
Dann drück mal schön die Däumchen für die Fellnasen hier 🙂
 
engagieren natürlich , nicht arrangieren:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Die liebe Marita musste mir eben absagen um ein anderes Notfellchen zu retten.
Prima für das Kleine dort, traurig für Kaspar!
Aber mach dir keine Sorgen, der findet auch noch was!

Dat Kasperle sucht nun auch wieder SEIN Traumzuhause!!
 
Ich bin auch nicht glücklich darüber und habe ein schlechtes Gewissen, aber was soll ich machen? Es tut mir so leid, ich hätte ihn gerne genommen, das arme andere Kitten habe ich ja noch nicht einmal gesehen, aber ich werde es heute holen, ist zwar eine Spontanaktion, aber es hilft nichts.
Möchte nicht einer den süßen Kaspar nehmen? Der ist doch wirklich knuffig:
 
Ich bin auch nicht glücklich darüber und habe ein schlechtes Gewissen, aber was soll ich machen? Es tut mir so leid, ich hätte ihn gerne genommen, das arme andere Kitten habe ich ja noch nicht einmal gesehen, aber ich werde es heute holen, ist zwar eine Spontanaktion, aber es hilft nichts.
Möchte nicht einer den süßen Kaspar nehmen? Der ist doch wirklich knuffig:

Mach dir nichts draus Marita!
Es klappt nicht immer alles so, wie man es sich vorstellt! Sei lieber froh, dass du einem kleinem Wesen helfen kannst, dass in Not ist!
Das Kleine ist ja allein, Kaspar hat hier seine Geschwister und ich bin mir sicher, dass er auch noch sein Zuhause findet!!

Natürlich ist es traurig, aber ich bin froh, dass du dem kleinen Wesen dort bei dir helfen kannst!!! Sei also du nicht traurig!
Kannst ja weiterhin Kaspar Fotos guggen und ihn schuppsen 🙂
 
OT:
Hallo. Ich habe festgestellt, das sich alle auf das kleine Karlchen stürzen. Mein verschwundener Leo sah auch so aus. Irgendwie geht mir daher zur Zeit wieder mehr der Gedanke durch den Kopf, das ihn jemand festhält, eine besonders schöne Katze ...
Sorry, paßt nicht ganz hier her, aber es beschäftigt mich sehr.

LG
 
OT:
Hallo. Ich habe festgestellt, das sich alle auf das kleine Karlchen stürzen. Mein verschwundener Leo sah auch so aus. Irgendwie geht mir daher zur Zeit wieder mehr der Gedanke durch den Kopf, das ihn jemand festhält, eine besonders schöne Katze ...
Sorry, paßt nicht ganz hier her, aber es beschäftigt mich sehr.

LG

Ohje, das ist sicher sehr schlimm!
Ich drück dir die Daumen, dass dein Leo wieder kommt!!
Aber ja, auch unser Karlchen ist ein besonders hübsches Exemplar. Kiara ist von der Zeichnung her ja sehr ähnlich, nur, eben noch mit weiß!
 
Werbung:
@ Scarlet und Marita,
hat sich die VK Donnerstag dann erledigt???
Dann brauche ich ja nicht rausfahren...
Sagt ihr mir bitte Bescheid?

LG, Stefanie
 
Oh, entschuldige bitte, daran habe ich heute gar nicht gedacht, weil dann doch alles recht schnell ging.
Ich habe ein kleines Kätzchen aus einem Pferdestall. Gestern war es noch ganz alleine, und ich habe mit mir gekämpft, was ich tun soll. Heute war ich dann da, aber die Mutter und noch ein Geschwisterchen, das allerdings viel größer und kräftiger war, waren inzwischen plötzlich auch aufgetaucht. Die Mutter ist nur Haut und Knochen, scheint eine Streunerin zu sein. Leider konnten wir sie nicht fangen, der Stall ist einfach zu riesig. Aber sie hat sich nicht um das Kleine gekümmert, deshalb habe ich es mitgenommen. Ich hätte es sonst da gelassen, aber ist viel zu dünn und voller Würmer. Wenn es in einem besseren Zustand gewesen wäre, hätte ich es da gelassen, so bin ich denn gleich zum TA, zum entwurmen, evtl. hat es auch noch einen beginnenden Schnupfen, das soll ich beobachten. Aber es hat anständig gefressen und liegt jetzt unter dem Sofa.
Das Geschwisterchen wird wohl auch ein Zuhause bekommen, meine Freundin hat da schon evtl. jemanden, die Mutterkatze kann wohl da bleiben (die fängt man ja auch nicht), weil sie sich mit der Hofkatze verträgt, wenn es klappt, wird sie später kastriert, aber dazu muß man sie erst einmal haben....
Sorry, daß ich Dich jetzt ganz umsonst bemüht habe, tut mir wirklich leid, auch wegen Kaspar. Ich habe echt ein schlechtes Gewissen...........
Hoffentlich nimmt ihn bald jemand, der ihm ein schönes Zuhause gibt.
 
So, die Impfung haben alle heute gut überstanden.
Haben ein dickes Lob vom Tierarzt bekommen. Die kleinen sind super entwickelt und sie würden sie auch so auf 10-11 Wochen schätzen 🙂
 
Wie schön, dann hoffe ich, daß sie jetzt ganz schnell ein Zuhause finden.
Der kleine hier, ich habe ihn Felix genannt (ich denke, es ist ein Katerchen, nachgesehen habe ich noch nicht, weil er so ängstlich ist, ich warte, bis ER kommt..), damit er viel Glück im Leben hat, liegt mal wieder unter dem Sofa. Aber er beobachtet mich, und ich konnte ihn schon kurz streicheln, da hat er auch geschnurrt. Das wird wohl. Und er frißt unglaubliche Mengen, da holt er sicherlich bald sein fehlendes Gewicht auf. Stubenrein ist er nicht, und vor der Streu hat er Angst, ich habe jetzt erst einmal ein Tuch ins KaKlo gelegt, mal sehen, ob ich irgendwo Stroh bekomme für den Anfang, das kennt er vielleicht.
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben