4 Tigerkitten suchen Zuhause Deutschlandweit /Plz 86*

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
In meiner Trauer stöbere ich die ganze Zeit im Forum. Die Notfellchen wollte ich eigentlich meiden.
Als ich den Threat am Anfang gelesen habe, wäre für mich sowieso nur Kaspar in Frage gekommen. Und da treffe ich wieder Dich.
Wir scheinen etwas gemeinsam zu haben. Ob Hannes und Lino miteinander spielen?

Lieben traurigen Gruß
 
A

Werbung

Ach Ecco, das scheint wohl so zu sein. Kaspar sollte ja eigentlich zu mir, aber ich mußte ja plötzlich Felix nehmen.
Ich habe mich so schnell entschlossen, weil es dieses Jahr so viele Kitten gibt, die ein Zuhause brauchen. Kein Ersatz für Hannes, damit wäre jedes Kitten überfordert, sie sind doch alle anders. Und Hannes war sowieso einmalig, so wie jede Katze.
Aber mich hat das ganze Elend so berührt.
Gefühlsmäßig ist das jetzt so, daß ich mich gar nicht freuen kann, das heißt nicht, daß ich den Kleinen nicht süß und niedlich finde, aber die große Freude, die ich damals empfunden habe, als Hannes kam, die ist es dieses Mal nicht, aber ich denke, das ist normal, schließlich habe ich Hannes ja gerade erst verloren. Und ich habe Angst, große sogar, daß wieder etwas passiert, aber da muß ich durch.
Ich würde mich so freuen, wenn Du Kaspar nehmen würdest, und ich denke, für die Kinder wäre es gut. Als damals unser Pünktchen gestorben war, habe ich relativ schnell danach zwei kleine Kater im Wald eingefangen, die Mutter war überfahren worden. Für die Kinder war die Ablenkung klasse, aber vergessen haben sie Pünktchen nicht, selbst heute, 15 Jahre später, fällt ihr Name noch manchmal.
Vielleicht hätte Kaspar ja auch einen kürzeren Weg zu Dir als zu mir? Wo wohnst Du denn?
 
Ich habe noch zwei Katzen und ich bin noch nicht bereit für eine Neue. Zu tief steckt der Schmerz in mir.
Ich kann Lino doch nicht austauschen.
Und natürlich würde ich ein armes Kätzchen auch nicht vor der Tür stehen lassen wenn es klingeln würde.
Aber jetzt bin ich einfach nur so unendlich traurig.

Ich wohne übrigens in München, Du?
 
Das verstehe ich nur zu gut, mir geht es ja nicht anders, aber mich hat einfach dieses ganze Kittenelend berührt, alle suchen ein Zuhause, schrecklich.
Vielleicht hat Hannes mir den kleinen ja auch geschickt.....
 
Wenn Lino mir eine Seele schickt, werde ich es hoffentlich erkennen.
Ich hatte damals ein Bild von ihm gesehen bei der Tierhilfe Miezekatze. Ab dem Moment ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich weiß nicht warum gerade er. Ein ganz normaler getigerter Kater von denen es viele gibt. Aus Spanien, obwohl es hier genügend gibt.
Schau mal hier: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1877
Wenn ich das sehe, dann sprudeln die Tränen nur wieder so aus mir raus.
Er hat mein Herz berührt, genauso wie mein verstorbener Kater Tim. Ich sehe sie und weiß es einfach.
Ich hatte aufgehört nach den armen Seelen zu schauen, weil vier Katzen einfach genug waren. Jetzt habe ich wieder geschaut...einfach so...um mich vom Schmerz abzulenken.
 
Ich bilde mir das ja ein.., denn obwohl Felix zum Glück ganz anders ist als Hannes, hat er heute meine Nase abgeleckt, genau wie Hannes. Mir schossen natürlich gleich wiedder die Tränen in die Augen, so hat Hannes mich immer geweckt. Oder Daß er auf meine Nägel beißt, oder auch nur, daß er jetzt schnurrend neben mir auf der Couch liegt, ganau wie Hannes als er klein war.
Zum Glück ist er aber ansonsten ganz anders, das wäre ja auch nicht zum Aushalten. Er soll ja kein zweiter Hannes werden, das geht nicht, und das will ich nicht.
Er ist jetzt richtig mutig, nachdem er den ganzen Tag unterm Sofa lag und mich beobachtet hat, wird er jetzt richtig "frech".
Ich bin sicher, daß Hannes da seine Pfötchen im Spiel hatte. Und vielleicht ist es bei DIr ja Kaspar, weil Du gleich bei ihm hängen geblieben bist.
 
Werbung:
Hey ihr Lieben,
ich kann eure Trauer so gut verstehen, fühlt euch beide mal geknuddelt!

Gestern hat sich eine Dame bei mir gemeldet. Sie hat meine Schwester mit den Püppis gesehen, als sie sie zum impfen gebracht hat. Das Tierheim hat sie dann an mich verwiesen, weil sie (eigentlich nur 1) Tigerkitten sucht.
Die Dame hat sich also bei mir gemeldet. Da sie aber noch kein Kitten hat, nur Hunde, werde ich ihr wärmstens unser Traum-Duo Karl und Kiara ans Herz legen!

Kimbo wartet nur auf den Besuch seiner Interessentin!

Kaspar wartet also noch...auf Interessenten und auf SEIN Zuhause!!!
 
Ach, das wäre ja schön, wenn das klappen würde, aber dumm, daß ausgerechnet Kaspar noch niemanden hat. Ich hoffe so sehr, daß er auch bald ein Zuhause findet, er ist doch auch sooo süß. Aber weil das ja viele finden, gehe ich davon aus, daß es nicht mehr lange dauert.
Und er ist stubenrein!!! Das ist ein großer Vorteil!!!!!!!!!!!

Der kleine Felix hier, hat sich in den zwei Tagen schon richtig gut erholt., und soagr so zugenommen, daß er gar nicht mehr elend aussieht, trotz Durchfall durch die Wurmkur. Seit gestern abend wird er richtig anstrengend (lach). Zum Glück erholen sich die Kleinen ja immer schnell, aber genauso schnell bauen sie ab, wenn etwas fehlt. Er ist ganz anders als Hannes, zum Glück, aber wenn er etwas tut, was Hannes als Kitten auch gemacht hat, dann werde ich schon traurig, aber sind sind nur zwei Dinge.
Fiene ist beleidigt, aber das war ja klar. Das war sie auch, als Hannes kam. SIe ist jetzt mehr draußen, aber zum Fressen muß sie reinkommen. Dann knurrt sie den Kleinen an, aber nähert sich nicht, und Felix beeindruckt das gar nicht. Aber das wird, ich habe das ja schon einmal durch.
 
Püppis bekommen heute Abend Besuch und Karl und Kiara werden sich richtig ins Zeug legen 🙂
Habe gerade nochmal mit besagter Dame telefoniert und sie hat sich eingelesen, dass 2 Zwerge besser sind als Einer! 😉
Jetzt heißt es nur noch, ihren Mann zu überzeugen. Aber ich denke, dass dürfte vor allem für Kiara kein Problem sein 😀

@Marita: Ich freue mich, dass es der kleine Felix bei dir so gut getroffen hat! ich bin sicher, er wird sich bald richtig gut erholen!!
 
Ich drücke alle Daumen!!!!!!!! Kommt der Mann denn mit? Das ist ja bei Männern immer besser! Ich wünschte, mein Mann hätte das Elend gesehen, dann hätte ich bestimmt auch beide nehmen dürfen, aber per Telefon gibt es nicht so leicht ein Ok.
Der kleine Felix scheint wieder völlig ok zu sein. Er brauchte wohl tatsächlich nur die Wurmkur und ausreichendes Futter. Aber jetzt ist er richtig anstrengend. Vielleicht hilft auch das heute abend bei der Entscheidung, wenn Du den beiden erzählst, wie anstrengend ein einzelnes Kitten ist. Man muß es STÄNDIG beschäftigen.
Er hat sich ein KaKlo gesucht, den Transportkorb:aetschbaetsch1:. Immerhin besser als der Teppich. Der Durchfall ist weg, und eben waren auch keine Würmer mehr zu sehen.
Bitte schreibe heute abend gleich, wie es gelaufen ist, ich bin sooo gespannt.
 
Ich drücke alle Daumen!!!!!!!! Kommt der Mann denn mit? Das ist ja bei Männern immer besser! Ich wünschte, mein Mann hätte das Elend gesehen, dann hätte ich bestimmt auch beide nehmen dürfen, aber per Telefon gibt es nicht so leicht ein Ok. Bitte schreibe heute abend gleich, wie es gelaufen ist, ich bin sooo gespannt.


Hallo Marita,
ja, ihr Mann kommt mit! Sie habe ich ja schon überzeugt, dass 2 viel besser sind, vor allem, wenn sie mal ein Wochenende wegfahren oder so 🙂
Und Kiara ist eh die totale Männer-Katze! Die macht das schon!
Ich hoffe, dass es klappt!!!
 
Werbung:
Ich denke schon. Männer haben ein weiches Herz, sie verstecken es nur........
Ich drücke die Daumen
 
Was ist mit Kaspar? Hat er noch niemanden gefunden?
Wie ist er denn so?
Ich habe gelesen, dass er in Bayern lebt. Wo denn dort?
 
Was ist mit Kaspar? Hat er noch niemanden gefunden?
Wie ist er denn so?
Ich habe gelesen, dass er in Bayern lebt. Wo denn dort?

Nein, Kaspar hat noch niemanden gefunden. Er ist jetzt der Einzige ohne Interessenten.

Wie ist Kaspar? Tja, ein Kaspar eben 😀 Nur Blödsinn in der Birne, super verschmust und verspielt. Kann schnurren wie ein Großer! Ein rießen Entdecker, liebt es mit der Spielangel zu spielen usw
Alles in Allem ein lebenslustiger kleiner Kerl.

Ja, Kaspar lebt in Bayern. Ca 1 Std von München entfernt, Richtung Ingolstadt. Genauen Wohnort sag ich dir gern per PN 😉
 
Leute, ich bin HAPPY!!!!

Karl und Kiara dürfen gemeinsam umziehen! Sie hat sich für die beiden entschieden!
Karlchen hat sich natürlich von seiner Besten Seite gezeigt! Ein Traumkater! Und Kiara war ganz die Lady!

Habe Fotos gesehen von ihrem Haus und es sieht traumhaft aus! Morgen fahr ich gleich nach dem Tierheimdienst bei ihr vorbei!
Wenn alles gut geht, dann dürfen die Zwerge umziehen!!

Nun warten wir auf das OK von Kimbo's Interessenten und dann sucht nur noch Kaspar!
Ich bin glücklich!!!!
 
Wie schön, jetzt drücke ich ganz fest die Daumen für Kaspar!!!!!!!!!!!!!!! Es muß doch jemanden geben, der ihm ein schönes Zuhause gibt.
Leider ist hier gestern das Netz zusammen gebrochen, so daß ich das erst heute lesen konnte.
Felix hat sich offensichtlich vollständig erholt. Erstaunlich, was drei Tage ausmachen können. Er hat schon richtig zugenommen, das kann man sogar sehen. Vor mir hat er keine Angst mehr, im Gegenteil, er ist sehr anstrengend, wenn er sein Spielphase hat, mir fällt bald nichts mehr ein. Man sieht gar nicht mehr, daß es ihm so schlecht ging. Ich habe jetzt mal mein Profilbild geändert, damit ihn ihn sehen könnt. Ich finde, er sieht auf dem Foto richtig fett aus, aber das täuscht, obwohl ich denke, daß es nicht mehr lange dauert, bis es so viel wiegt, wie er sollte.
Aber er lenkt mich von Hannes ab, und das ist gut so. Er macht nur Blödsinn, und so langsam habe ich ihn richtig gern.
Ich werde wohl mein Foto ändern, damit ihn alle sehen können, denn ich habe keine Ahnung, wie ich hier Fotos einstellen kann.
Ich möchte jetzt unbedingt, daß Kaspar auch ein Zuhause bekommt und drücke ganz fest die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also am Montag ziehen Kiara und Karl um!
Diesen Mensch ist wirklich nichts zu teuer...die beiden kommen in eine absolute TraumVilla!

Bin schon traurig, dass die Kleinen dann schon gehen, aber sie werden es absolut gut haben!
 
omg tiger machen mich doch so schwach... 🙁 und KASPER IS ZUM KNUTSCHEN :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hast Du noch ein Foto vom Tiger?:pink-heart:
Biiiiiittttteeeeeee
 
Kaspar sucht jetzt auch ganz dringend!
Denn wenn Kiara und Karl umgezogen und auch Kimbo in sein neues Zuhause gezogen sind, wäre der kleine Knirps ganz allein 🙁

Hab noch 2 Bilder für euch. Werd nachher (wenn mein Freund da ist) nochmal neue machen!

3a1d919562870.jpg


1ca4a19561820.jpg
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben