4 Tigerkitten suchen Zuhause Deutschlandweit /Plz 86*

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so!!!!!!!!!!!!!!!!:smile::smile::smile:
Als ob es so sein sollte!!!!
Wie g... ist das denn??????????????????
Jetzt kommt Kaspar doch zu ganz besonders lieben Menschen
:yeah::omg:
 
A

Werbung

Und ich bin total nervös jetzt 🙂
Und beim Abendessen konnten wir fünf uns natürlich nicht auf einen Namen einigen.
Jeder durfte einen Vorschlag machen 🙂
- Yoda
- Paul
- Ferkel (mein kleinster Sohn)
- Hans
- Nils

Brauche mehr Vorschläge🙂
 
Ferkel ist voll süß!!:pink-heart::pink-heart:
 
Ich finde Paul am schönsten, wahrscheinlich deshalb, weil ich einen so lieben Kater Paul hatte, das war der Bruder von Fiene, leider ist er im Oktober an FIP gestorben. Er war auch ein Tiger.
Oder Johnny (Walker).....:smile:

Ich freue mich so....
 
Ich finde von Deiner Liste Paul am schönsten.
Ansonsten Robbie, Kimba, Leopold, Theo, Moritz, Maxi, Nico, Alex, Franzi, Karl(chen), Fritz, Johann, Simba, Linus, Gismo, Richard, Wilhelm, Leon
 
Ich finde Paul am schönsten, wahrscheinlich deshalb, weil ich einen so lieben Kater Paul hatte, das war der Bruder von Fiene, leider ist er im Oktober an FIP gestorben. Er war auch ein Tiger.
Oder Johnny (Walker).....:smile:

Ich freue mich so....

Paul war mein Vorschlag 🙂
 
Werbung:
Und ich bin total nervös jetzt 🙂
Und beim Abendessen konnten wir fünf uns natürlich nicht auf einen Namen einigen.
Jeder durfte einen Vorschlag machen 🙂
- Yoda
- Paul
- Ferkel (mein kleinster Sohn)
- Hans
- Nils

Brauche mehr Vorschläge🙂

Eins kann ich euch garantieren...da holt ihr euch wirklich einen KASPAR ins Haus! Er hört auf den Namen und der passt wie die Faust aufs Auge!
Nur Unsinn im Kopf der kleine Kerl.

Hab ihn gestern ja zu meinen 3 gesetzt. Der Knirps hat KEINEN Funken Respekt...faucht und knurrt und die Großen? Die guggen Blöde 😀
 
Daumen drücken für die Fahrt, der kleine Kerl tritt nun die Reise in sein neues Leben an!

Ich bin sicher, Ecco berichtet dann nachher, wie er angekommen ist!

Drückt mir die Daumen, dass mein Kreislauf durchhält!

Bis gleich dann!
 
Ja, ich werde natürlich berichten. Sitzen hier und warten 🙂
Ich hoffe, dass ihr gleich gut bei uns ankommt.
Ein wenig nervös bin ich auch 😉
Wie wird er wohl sein? Und er hat immernoch keinen Namen weil die Kinder sich nicht einig sind. Paul bekomme ich nicht durch.
Karl war noch im Gespräch aber die Großen wollen unbedingt Yoda. Habt ihr denn keine neuen Vorschläge für mich?
 
Klein Kaspar ist gut angekommen!

Auf der Fahrt ist zwar noch ein Malheur passiert, aber das war nicht so schlimm.
Ecco's Söhne haben gleich mit ihm gespielt und ich kann garantieren, dass es ihm nicht langweilig werden wird *g*

Ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß mit ihm!!!
 
Werbung:
Kaspar spielt immernoch🙂 Er ist nicht müde zu bekommen. Ich habe die Kinder jetzt mal ins Bett gelegt und das Licht ausgemacht. Vielleicht animiert ihn das auch zu schlafen.
Er hatte auch Riesenhunger. Er hat ganze 100g Futter auf einmal weggeputzt.
Ich habe versucht ihn zu fotografieren aber es ist immer verschwommen, weil er keine Sekunde still hält.
Nachdem er aber beim Spielen manchmal hechelt, habe ich es eher ruhiger gestaltet...
Habe gelesen, dass Hecheln nicht unbedingt normal sein muss bei Katzen. Hoffentlich macht er es nur, wegen der Hitze/Anstrengung vom Spiel.

Werde bald Bilder zeigen vom Zwerg🙂

Ecco kam auch mal kurz ins Zimmer. Da hat sich Kaspar groß gemacht und erst mal gefaucht. Ecco ist dann lieber wieder raus gegangen .
Luna hat er noch nicht gesehen.

Er soll ja erst mal ankommen
 
Herzlich Wilkommen kleiner Kaspar im neuen Zuhause ! :smile:
Ich dachte immer, Kitten brauchen einen ungefair gleichaltrigen Spielgefärten..!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön, Du wirst sehen, es war die richtige Entscheidung, er wird Dich ablenken, und vor allem auch die Kinder.
Hier noch ein paar Namen: Rocky, Krümel, Charlie, Asti, Amigo, Lucky, Artur, Schweppes, mehr fällt mir im Moment nicht ein...
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, es ist ja spannend, gerade die ersten Tage.
Hier läuft das jetzt so, daß Fiene immer noch beleidigt ist, aber der Kleine knurrt inzwischen zurück, ich bin ja mal gespannt, wie lange sie das noch durchhält, bei Hannes war es ja genauso. Felix hat kräftig zugenommen, ich denke, er hat alles aufgeholt. Ich werde ihn nächste Woche impfen lassen, dann werde ich ja sehen, ob es so fit ist, wie ich glaube. Der erste TA-Besuch war ja nur wegen der Würmer, da haben wir nur das Nötigste gemacht.
Du wirst sehen, wie schön es ist, wieder ein Kitten aufwachsen zu sehen, auch, wenn es viel Arbeit ist, es ist einfach nur toll.
Viel Spaß:smile:
 
Guten Morgen,

jetzt waren die Zeiten des Frühaufstehens doch vorbei, aber heute hat Kaspar die Kinder schon früh geweckt und für die gibt es nichts wichtigeres als auf ihn aufzupassen, ihn zu füttern, mit ihm zu spielen.
Die Euphorie wird sicher bald vorbei sein.
Auf jeden Fall kam er gestern Abend doch noch mal kurz zum schmusen ins Bett. Er war sehr unruhig...und hat dann aber irgendwann geschlafen. Auf der Decke, auf dem Kissen, in den Socken...
Jetzt sitzt er auf dem Frühstückstisch und schaut genau was wir da machen🙂
 
7617237xlx.jpg


7617238jvi.jpg


7617239nlg.jpg


7617241tag.jpg


7617242ymb.jpg
 
Werbung:
Kaspar erkundet gerade mal das Haus. Er ist so ein Wirbelwind.
Gerade kommt mein kleiner Sohn zu mir und sagt: "Mama...Kaspar und Luna spielen Flüsterpost" (sie sitzen sich gegenüber und fauchen sich an) :muhaha:
Ecco beobachtet den Neuzugang nur und wirkt beleidigt. Er ist dann erst mal raugegangen und hat mir einen halben Vogel gebracht :stumm:
Pfui...und das vor dem Frühstück und dafür musste ich ihn auch noch loben
 
Herzlich Wilkommen kleiner Kaspar im neuen Zuhause ! :smile:
Ich dachte immer, Kitten brauchen einen ungefair gleichaltrigen Spielgefärten..!?

Ja das ist immer von Vorteil. Ecco ist 2 Jahre alt und spielt noch. Luna ist wohl eher die mütterliche...
2 Kitten ist immer super und das hatten wir auch so. Vier Katzen kommt aber nicht in Frage und so muss Kaspar mit dem Kompromiss zurecht kommen.
 
Na, da bringt er ja Leben in die Bude, schön. Aber er scheint sich ja wohl zu fühlen, und die Kinder haben Spaß, das ist so wichtig für sie.
Fiene ist auch immer noch beleidigt, aber die beiden fressen jetzt auch nebeneinander und beäugen sich argwöhnisch, aber das wird noch.
Inzwischen knurrt Felix zurück, wenn Fiene ihn anknurrt, das erste Mal war ich richtig erschrocken.
Aber wie schön, daß er gleich ins Bett gekommen ist. Mit Felix wage ich das erst, wenn mein Mann wieder weg ist, ich bin mir nicht sicher, ob es gut geht. Er benutzt zwar das KaKlo, aber das Risiko gehe ich lieber erst ein, wenn ich alleine bin, ich will die beginnende große Liebe nicht gefährden.
Die Fotos sind richtig schön, er sieht richtig zufrieden aus und gar nicht ängstlich.
Viel Spaß heute
LG
 
Ja ich weiß, dass sie eigentlich einen gleichaltrigen Gefährten brauchen, ABER...ich hatte Kaspar bei meinen dabei und der würde alles platt machen, was kleiner und jünger ist und er nicht kennt!
Das passt schon so! Er liebt 'ältere' Katzen und vor allem können ihm diese auch mal Kontra geben!
Ich hätte ihn nicht zu Ecco gegeben, wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass er da hin passt! 😉 Also keine Sorge!

Ecco, vielen lieben Dank für die Berichte und die wunderbaren Bilder! Der kleine Schnuggel sieht schon richtig erwachsen aus 😀
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben